ergebnisse Fr. Dr. Reichel stuttgart

Antworten
Tori
Rang0
Rang0

ergebnisse Fr. Dr. Reichel stuttgart

Beitrag von Tori »

Hallo Ihr Lieben,

gehöre jetzt, obwohl ja schon vieles dafür sprach(1. meine ganze Family mütterl.seits hat Schildrüsenerkrankungen-Vergrößerung und OP-Kandidaten, 2. mein TSH-Wert war die letzten ICSI immer weit über 2 und 3. ich habe stark zugenommen und fühlte mich schon lange unwohl, Depressionen u.s.w). Jetzt habe ich gestern die Befunde von Fr. Dr. Reichel, die ja schon meinte, dass der Wert > 2 gedrosselt werden muß und bestenfalls unter 1 sinken muß vor der nächsten ICSI-wir haebn bereits vier ohne Erfolg hinter uns.Jetzt habe ich folgende Werte und würde mich über jegliche Info von Euch freuen, da ich erst den Telefontermin am Dienstag bei Fr. dr. Reichel ha und gerne schon ungfähr wissen möchte, was mich so erwartet.....
Referenz:
Also:- TSH: 1.58 0.35-4.50

-Thyreoglobulin-AK/TAK 201 < 100 (dreifache Pfeile daneben, also extrem hoch)

Peroxidase-AK/MAK 66 < 50

Ansonsten waren noch folgende nicht SD-Werte außerhalb:

T-Helf./suppr.-Index. 2.51 1.1-2.3
Ptt Faktor xII 69 70-130
Protein-C-Aktivität 131 70-130
APC-Resistenz 1.73 über 2.0
Faktor II Genmutation heterotygot nachweisbar
V "

so das war echt viel, was da nicht paßte, wie ich finde, bin echt geschockt.Was meint Ihr dazu, was wird mich erwarten und was bedeuten die werte wohl im Klartext. habe ich noch Chancen beim Kiwu, 27 Jahre und es lag "eigentlich" nur am Spermiogramm und jetzt trage ich auch noch zu dem unerfüllten kiwu bei. Bin sehr fertig und wüsste gerne, ob das jetzt das Aus ist oder man schnell was machen kann, dinn die Immu hält nicht mehr allzu lange, würde gerne im Sommer wieder starten....

ASch so, war am Mittwoch schon mal vorsichtshalber bei einer Nuklearmedizinerin, die auch Blut vor und nach Hormonstimmu zog und US und so machte, die werte kommer allerdings erst in 10 Tagen.......Bitte helft mir so gut ihr könnt und vielleicht war ja auch der ein oder andere schon bei fr. Reichel und kann aus eigener Erfahrung berichten. Lieben Dank schon mal, Eure Tori
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“