Stimmt ja Wauzi,

als ich das Bild dann sah, kam es mir doch gleich bekannt vor

Ist auch ne’n Süßen.
Tanja, doch die „Kette“ sah man auch. Schnürt das nicht in den Schultern ein? Ich glaube ich muss wirklich mal vorbei- bzw. reinkommen. Wie wäre es am Dientag um 7.00 h bevor die Praxis aufmacht

- neee, kleiner Scherz am Rande. Da schlafe ich lieber ne ½ Std. länger *breitgrins* Nal mal schauen, ob ich es übernächste Woche mal schaffe. Mal gucken, was mein Mann dazu sagt – war in letzter Zeit ziemlich viel abends auf jück.
Jetzt muss ich meinen Mann mal loben – wegen einkaufen. Normal würde ich es ja abends noch hinbekommen, das die Geschäfte ja bis 20.00 h auf haben. Aber wer hat so spät abends noch Lust. Sind ja alle froh, wenn wir abends die Füße hochlegen können. Also geht normalerweise immer mein Mann einkaufen *dickesLobanihn* Nur heute musste ich mir für den Auftritt noch eine schwarze Sporthose kaufen und daher bin ich nach Rommerskirchen (CAP) und bin dann noch zu Thomas Phillips (Blumen kaufen *hihi*) und dann natürlich noch fürs WE und nächste Woche. Ist aber mittlerweile die Ausnahme, das wir Samstags gehen *zumGlück* - habe besseres zu tun – putzen zum Beispiel *haha*. Aber ich finde das es Samstags mittlerweile leerer ist, seitdem die Geschäfte auch Samstags so lange auf haben.
Mausi, bei mir ist alles roger soweit – danke. Und bei Dir/Euch? Wir sind halt öfter mal in Münster, weil meine Eltern doch dort noch wohnen. Wenn ich Deine Addy habe, dann komme ich bestimmt auch mal spontan bei Euch vorbei. Schreibst Du bitte auch die Telefonnummer mit rein, weil wir dann natürlich kurz vorher durchpingeln und obercool wäre es natürlich, wenn es noch ne Wegbeschreibung ab der Autobahn gibt…
Boooooooh Nadine. Schon um 9.00 h zum Tennis *Hutab* Da war ich ja gerade mal richtig wach und hatte den Kaffee intus. Aber danach warst Du doch bestimmt richtig fit, oder?! Wenn der Kreislauf so schön in Schwung geraten ist. Gehst Du mit Peter oder einer Freundin?
Berni, in welchen Film wolltet ihr denn eigentlich? Und wann erfahren wir das Geheimnis um das "etwas in der Gebärmutter"?
Nana, noch ein bißchen durchhalten. Dann ist es geschafft. Hoffentlich hast Du nicht zu lange noch Schmerzen danach.
Tja, sonst weiß ich nix mehr. Wir haben gerade lecker gegrillt. Wäsche trocknet und draußen und wartet auf abhängen bzw. reinholen und jetzt ziehen wir uns den GrandPrix rein.
Bis denne.