Hallo!
Mensch, hier ist ja was los...
Bettina

, SUPER!!!

Das gibt es ja nicht. Freue mich riesig für Dich!! Nun drück ich alles was geht das der Wert schön steigt!! Wann mußt Du wieder hin??
Karo

, 12000 Euro, wirklich nicht gerade wenig!!
Für morgen
Flocke

, 9. Monat, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wie geht es Dir??
Knuddel

, wieder gesund? Bei dem Blödsinn den Jonathan so anstellt, bist Du sicher Du verkraftest noch so einen?
Das mit dem Spritzen kriegst Du sicher hin. Kostet ein wenig Überwindung aber man gewöhnt sich dran. Und gab es auf Eurem Straßenfest Tränen als Max nur 8. wurde?
Luna

,da haben wir ja nicht nur den Geburtstag gemeinsam. Meine Lieblingsmöbelhäuser sind auch IKEA, Porta und Hesse. Habe beschlossen das unser Arbeitszimmer, der Schlafzimmerschrank und der Couchtisch raus fliegen.
Ohne Deinem Mann jetzt beistehen zu wollen, aber meiner raucht nicht, trinkt nicht und ernährt sich relativ gesund, trotzdem sind seine Jungs nicht fit genug. Außerdem sind Männer da ja super empfindlich. Als meiner erfuhr das sein Spermiogramm schlecht ist hat er das für sich mit Impotenz gleich gesetzt. Was auch totaler Quatsch war.
Emili

, die Spannung steigt...
Diese Streitereien kenne ich leider auch. Ich kann aus einer Mücke nen Elefanten machen. Steiger mich da total rein bis zu dem Punkt an dem ich dann ALLES in Frage stelle. Echt ätzend solche Phasen!!!

*
Mandy

,wo steckst Du denn schon wieder??
Sil

, wie geht es Dir? Meldet Amelie sich regelmäßig??
Dodo

, Ärger mit dem Rechner kenne ich auch! Immer wenn Stefan was neues installiert oder eingebaut hat (was sich ja immer positiv auswirken soll) funktioniert erstmal irgendwas nicht mehr.
Susi,
Wir haben gestern Troja im ino gesehen... dieser Brad Pitt... *lechz*...