Wir haben heute frei und somit ein superlanges Wochenende. Schatzi ist bereits Mittwoch aus FFM wiedergekommen (rechtzeitig zum Testergebnis

Gestern gab's dann schon die erste Gravibinon-Spritze - AUA !

Anja: Ich hab meine Smilies immer von http://www.plaudersmilies.de
Kirsten: Das mit der extrem trockenen Haut habe ich auch. Kenn ich sonst gar nicht. Besonders schlimm ist es an den Händen und Beinen. Obwohl ich ständig Handcreme benutze, sehen die nach kurzer Zeit wieder so aus, als hätten die seit Wochen keine Creme mehr gesehen. Dabei trinke ich auch total viel und so, komisch.
Sandry: Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für Deine Untermieter ! Ganz besonders für den 15.04., Genug SS-Viren sollten jetzt eigentlich da sein... Wieso sollte außerdem eine Kryo nicht sonderlich erfolgreich sein ??? Dieses mal waren es bei mir auch die Eskimos, die eigentlich kleiner waren, und wo die Schleimhaut eigentlich nicht so gut war, die sich jetzt aber eingerichtet haben ! Also: Positiv denken !

BiBe: Mein Ultraschall ist am Dienstag (09.04), bin gespannt, ob man überhaupt schon irgendwas erkennt. Manchmal ist das Testergebnis noch so unwirklich für mich, weil man sich teilweise auch nicht anders fühlt. Und Du ? Gehörst ab 11.04. wieder zu den Fixern ? Darum kann ich Dich leider gar nicht beneiden, aber ich wünsche Dir alles Gute dafür !
Flip: Klar bin ich gespannt, wieviele es sind ! Aber die Arzthelferin sagt, daß man am Dienstag vielleicht auch noch GAR NICHTS sieht, grmpf. Ab wann kann man denn da sicher sein ? Irgendwie fühlt man sich jetzt noch gar nicht richtig schwanger, vielleicht kommt das, wenn man ein US-Bild hat. Gings Dir auch so ? Die Sorgen überwiegen ja auch noch sehr, ob alles jetzt auch gut geht, wo wir doch schon sooo weit gekommen sind. Ach ja, die Warterei hört einfach nie auf...aber es ist spannend ! Übrigends, wenn Euer Kleiner ein "Spinner" wird *kicher* habt Ihr das Schnullerproblem ja glücklicherweise nicht.....

So, jetzt muß ich aufhören, denn "wir" müssen heute auch noch mal an die frische Luft, gell ?!
Bis dann ! Viele Grüße und alles Gute !