Gut, dass du noch welches da hattest.
 Gut, dass du noch welches da hattest. Das wird morgen in Düren auf der Arnoldsweiler Straße gemacht. Dr. Hennes. Ist was wie ein kleineres Krankenhaus
 Das nennt sich wohl auch Paulusklinik.
 Das nennt sich wohl auch Paulusklinik. Mausi, ich hab Luca gestern abend ein Ben-u-ron (richtig geschrieben?)-Zäpfchen gegeben. Hab ich damals vom Kinderarzt bekommen, wenn die nach der Impfung anfangen sollten zu fiebern. Dann noch Nasentropfen und dann noch Bebax auf den Schlafsack, damit er besser Luft bekommt. Ich will aber morgen mal beim Kinderarzt anrufen, ob ich noch was machen kann. Wie gesagt, das Fieber ist ja gott sei Dank runter.

und für morgen
 und für morgen   Aber es wird schon gehen. Kann sein dass das Fieber von Jungs morgen schon weg ist
 Aber es wird schon gehen. Kann sein dass das Fieber von Jungs morgen schon weg ist   aber mir wäre es egal ich liebe die kleine Schoco-Bambino
 aber mir wäre es egal ich liebe die kleine Schoco-Bambino  
  jetzt weiss ich bescheid
 jetzt weiss ich bescheid  

Sie hat mir mal geschrieben, dass sie mit Brüderchen telefoniert hat (damit meinte sie Stefan) und ich habe gedacht, sie wären wirklich Geschwister. Hätte doch dann jeder oder?
 Sie hat mir mal geschrieben, dass sie mit Brüderchen telefoniert hat (damit meinte sie Stefan) und ich habe gedacht, sie wären wirklich Geschwister. Hätte doch dann jeder oder?  

Und bei uns hält sich niemand an irgendwelche Ruhevorschriften - manchmal nervt das ganz ordentlich - aber dafür kann man auch mal über die Strenge schlagen...
  Und bei uns hält sich niemand an irgendwelche Ruhevorschriften - manchmal nervt das ganz ordentlich - aber dafür kann man auch mal über die Strenge schlagen...