Einen sonnigen guten Morgen an alle,
bin wieder wohl behalten vom Sicherheitstraining zurück. Es hat riesigen Spaß gemacht, mal mit dem Auto an gewisse Grenzen zu gehen, was man im normalen Straßenverkehr nicht kann. So ein Training bringt schon eine Menge, trotzdem hoffe ich, daß ich es im Leben nie brauchen werde.
Tim, ich würde nie andere Autos zu Schrott fahren.

Der Instruktor meinte nur, daß das Ausparken der ganzen Teilnehmer vom Parkplatz und dann die Fahrt aufs Übungsgelände das gefährlichste sein wird. Diese Prüfung habe ich bestanden. *ggg* Leider hatten wir kein Schleudertraining, da hätte ich auch Spaß dran gehabt. Das wäre dann der Fortgeschrittenen Kurs, den ich aber beim ADAC nicht mehr machen werde, da einfach die Teilnehmerzahl zu hoch ist.
Das ist ja toll, wenn du uns immer heimlich besuchst. Ich hoffe du wirst nicht erwischt. Scheuche doch deine Mitarbeiter aus dem Büro, so kannst du uns länger Gesellschaft leisten. Klar kann ich auch verstehen, wenn deine hoffentlich bessere Hälfte nicht so offen über alles reden möchte oder kann. Hier geht es ja auch um andere Themen und nicht nur um die KIWU zipperlein. Wann wollt ihr denn eigentlich wieder starten? Kommt ihr eigentlich auch zum Treffen am ersten Juni WE?
Iris, das ist ja toll, daß Ihr Euch Schuhe auf Rädern gekauft habt und jetzt zu Dritt unterwegs sein könnt. Das Foto möchte ich dann auch sehen.
Das du die Pille abgesetzt hast, kann ich nur nachvollziehen. Ich denke mal, wenn du vom Kopf her frei bist, so wird der Wert auch in paar Wochen stimmen. Jetzt wo die Sonne so schön scheint, so tanzen die Hormone eh Mambo, da brauchst du deine Pille nicht mehr. Aber wenn deine Freundin dir am Mittwoch die Haare schnibbselt, so nimm ihr vorher den Allohol wech, sonst hast du lauter Ecken und Kanten. *ggg*
Pumpi, ich habe keine Inliner. Also kann ich keine mitbringen. Ich borge die mir immer mal von anderen aus und treibe mein Unheil. Solange Rainer keine haben will, so kaufe ich mir auch keine. Wenn er nur mit dem Rad neben her fährt, finde ich sch..... Also bleibt Frau inlinerlos. Dafür hat mein Menne gestern die Räder wieder auf Vordermann gebracht, dann fahren wir halt damit.
Den Tip mit der Berufsgenossenschaft hat mir meine Freundin gegeben, die mit war. Alleine wäre ich da auch nicht drauf gekommen. Du fragst deinen Chef welcher Berufsgenossenschaft ihr angegliedert seid, dann rufst du dort an und läßt dir das Formular zuschicken, füllst es aus und machst mit dem ADAC ein Termin. Jede Genossenschaft übernimmt einen bestimmt Betrag, der aber von Genossenschaft zu Genossenschaft unterschiedlich ist. Da muß du dort mal nachfragen. Nimmste deine Jörgelie mit, dann könnt ihr auch mal die Fahrzeuge taschen, dann kannste auch mal mit dem Kombi einen Flug um die Ecke machen. *ggg*
Wünsche Euch einen schönen Tag. Melde mich später wieder. Muß erstmal was arbeiten. Dafür bin ich ja schließlich hier, oder
Liebe Grüße Rebecca