Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hi ihrs :grin:

elitär, na klar, wegen der geschlossenen gesellschaft :wink: :wink: :wink:

liebe grüsse von Sanne
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

So jetzt kann ich mal etwas länger schreiben, weil ich grad allein im Büro bin... :smile:

Sanne ~lach~ wenn das hier wirklich so elitär wäre, warum bin ich dann hier? :grin: :grin:

Claudia das ist ja wirklich eine unglaubliche Schweinerei, was da mit Euch gemacht wird!! :sad: Ich kann mir vorstellen, dass die Warterei wirklich zermürbend ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dabeibleiben kannst!

Pumpi, ja Maggie kennt Euch schon, zumindest ungefähr. Ich habe ihr viel erzählt und Iris hatte ja netterweise auch schon mal bei uns angerufen. Wenn wir einen Heimanschluss haben, wird sie sicher auch hier und da mal anwesend sein... allerdings nicht soviel wie ich, denn sie hat gemerkt, dass sie zwar über die ganze Problematik gut reden kann, aber sich doch nicht gar soviel darüber austauschen mag. Sie möchte es lieber mehr auf andere Weise verarbeiten und bittet Euch dafür im Voraus schon um Verständnis. Sie findet die Idee dieses Forums und auch selbiges an sich aber ganz toll :smile:

Rebecca, ich hoffe du hattest am WE viel Spass und hast nicht zuviele Autos zu Schrott gefahren :grin: :grin:

Iris, wow die ganze Familie auf Inlinern; na das macht doch Spass :smile: Mich selbst könntet Ihr dafür nicht gewinnen. Ich habe vielleicht 4mal in meinem Leben auf Schlittschuhen und 6mal auf Rollschuhen gestanden und mehr Zeit auf meinem Hintern als auf den Kufen/Rollern verbracht. Ich glaube, das wär nix für mich :smile:
Ich hoffe, dass du mit Hilfe der Einlagen bald keine Probleme mehr hast :smile:

Tami, Dir weiterhin alles Gute und lass Dir Zeit mit dem lesen :smile:

Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Von mir auch ein relativ kurzer Guten-Morgen-Gruss...

Gestern waren ja unsere Freunde da und wir hatten wirkich einen sehr lustigen Abend - Die Männers haben den Kaffeeschnaps und den Wein geleert und ich hatte 2 Bierchen und 2 Gläser Wein - aber ich kann nix mehr ab und war ein bisgen angetütelt. Aber im Kopf geht es mir primstens und auch keine Nebenwirkungen heute *freufreufreu*. Meine Freundin war ja Fahrerin, so durfte sie nicht mitmachen. War aber echt schön gestern Abend. Mittwoch kommen sie zum Frühstück. Unser Kumpel hat ja ein gebrochenes Handgelenk und meine Freundin hat mittwochs frei. Dann werden auch Michas und meine Haare wieder geschnipselt und beim Keks der Pony.. Günstiger Frisörbesuch mit viel Spaß - gelle???

Gleich fahre ich zum Tierdoc und hoffe, dass die Tröte nun endlich abkommt. Heute nachmittag geht es nochmals zu Sportscheck wegen der Einlagen bei den Inlinern und dann werde ich heute entweder ein bisgen laufen oder skaten - mal schauen. Auf alle Fälle zeigte - warum auch immer - die Waage heute morgen 1,4 kg weniger an.. Ob ich das nun abgenommen habe oder die Waage spinnt :???: - Keine Ahnung - aber 1,4 kg weniger sind schon okay und den restlichen 12 bis 15 komme ich auch noch bei...

Tim - das ist ja echt ärgerlich mit der Teledumm... aber mal wieder typisch. Vielleicht kannst du da ja nochmals anrufen und darum bitten, dass sie dich eher freischalten..

Tami - schön, dass du wieder da bist - musst ja nicht allzu viel nachlesen...

Pumpi - danke für dein Mail - werde ich wohl erst heute Mittag beantworten - auch deine PN Entchen..

Ansonsten - alles bestens hier - ich fühle mich ohne Pille wie neugeboren und irgendwie wacht mein alter Tatendrang wieder auf.. Ein Glück..

Das war's erstmal von mir.. Euch allen einen nicht allzu stressigen Arbeitstag und bis später...
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

vom Feierstress noch nicht ganz erhohlt und schon wieder neu gestressst melde ich mich nur ganz kurz.

Tim, das mit der Teledumm ist ja wirklich hammerhart. Hoffe, dass das dann ab Enda April auch wirklich klappt. Bei den GEschichten, die man so härt, ist das nicht immer der Fall *grins* Aber die DAumen sin auf jeden Fall gedrückt.

Sanne, so elitär fühle ich mich eigentlich gar nicht. Aber wenn du meinst, dann finde ich mich ab jetzt in der gehobenen Gesellschaft.

Pumpi, na schon erholt vom Arbeitsstress der letzten Woche. Ich hoffe, dass du es die nächsten Tage etwas einfacher hast und vor allem nicht mehr so viel laufen und schleppen musst (*prospektekönnenjasooooschwersein*)
Übrigens haste gelesen, dass ich schon trainiere für unsere Tour *grins*

Iris, was machen denn die Inliner, haste die jetzte jeden Tag benutzt. Das ist ja wirklich für den Anfang eine klase Leistung. Und die Entscheidung mit der Pille kann ich auch verstehen, wenn ich solche Nebenwirkungen hätte, dann würde ich das wohl genau so machen.

Constance, ich hoffe, dass es wirklich so wird wie ihr es euch vorstellt. Aber andererseits denke ich es braucht wirklich noch ein kleines bisschen Zeit bis die WUnden wirklich "geleckt" sind. Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen, dass es wirklich besser wird.

Claudia, bei dir fängt jetzt wohl das grosse Bibbern an. Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr nicht dabei sein werdet. Auch wenn man 3 Monate Kündigungsfrist hat, ist es doch nicht allzuschön, sich wieder einen neuen Job suchen zu müssen.

Sodele wünsche noch einen schönen Tag. muss mich mal um unseren Haushalt kümmern, auch wenn ich dazu keine aber auch absolut keine Lust habe weil ich mich gerade immer noch totärgere.

Liebe Grüße und arbeitet nicht zu viel.

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris, also ich sehe das so: du fühlst dich jetzt viel freier und lockerer und 1,4 kg hast du auch abgenommen...

Daraus folgt, dass du scheinbar immer diese Mega-Pillen von über 1 kg Gewicht geschluckt hast (wie groß waren die denn??). Kein Wunder, dass du soviel zugenommen hast. Ich würde mal den Arzt wechseln. Unbestätigten Gerüchten zufolge gibts mittlerweile Pillen, die viel kleiner und leichter sein sollen :grin: :grin: :lol:

Bei der Telekom hatte ich deswegen schon angerufen... nix zu machen. na was solls, die Zeit bekommen wir nun auch noch rum. :smile:

Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Constance, auch von mir alles Gute und nehmt lasst Euch viel Zeit und nehmt Euch Ruhe.

Elke vielen herzlichen Dank für Dein Mutmachen. Als ob das andere mit der Telekomblossnicht nicht schon nervig genug ist :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
ein wenig verspätet, dafür war ich aber auch schon joggen!! Also, wenn das wetter so bleibt, ...
Iris, schön, daß es dir wieder besser geht!! Ich finde die einstellung von dir sehr gesund. Und ich kann mich Tim nur anschließen, schluck doch lieber viel leichtere Tabletten!!
Und: inlinern macht Spaß!!!!!!
Claudia, ich drück Euch die Daumen!!! Habt Ihr denn schon kondoliert?
Oh mist, ich hör gerade, daß es ab Mittwoch wieder schlechter wird. Hab mich doch gerade an den Sonnenschein gewöhnt.
Pumpi, dann kannst du hier im Garten weitermachen. Wir sind noch nicht durch, waren ja auch immer weg. Ja und irgendwie hab ich mir eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand geholt. Fragt aber nicht wie, weiß ich nämlich auch nicht bin wohl nicht für körperliche Arbeit geboren. Also Pumpi, wie schaut es aus?? bügelwäsche hab ich auch noch! wenn dir also langweilig ist!!
Andrea, ich drück dir ganz feste die Daumen, daß diesmal alles gut geht!!! Wie geht es dir denn sonst? Mußt Du spucken??
Tim, Teledumm (sehr gut, Iris!!) ist sehr anstrengend. Als wir vor zwei Jahren mit der Praxis umgezogen sind, hatte ich fast 2 wochen kein festanschluß. für einen Praxisbetrieb nahezu tödlich. Viel Nerven läßt man da. Aber die erte Hürde habt Ihr ja nun genommen.
liebe Grüße an dich, Thea. schön, daß Du Deine Schwiemu im Rücken hast.
so, liebe grüße natürlich an alle anderen!!
astrid
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Einen sonnigen guten Morgen an alle,

bin wieder wohl behalten vom Sicherheitstraining zurück. Es hat riesigen Spaß gemacht, mal mit dem Auto an gewisse Grenzen zu gehen, was man im normalen Straßenverkehr nicht kann. So ein Training bringt schon eine Menge, trotzdem hoffe ich, daß ich es im Leben nie brauchen werde.

Tim, ich würde nie andere Autos zu Schrott fahren. :grin: Der Instruktor meinte nur, daß das Ausparken der ganzen Teilnehmer vom Parkplatz und dann die Fahrt aufs Übungsgelände das gefährlichste sein wird. Diese Prüfung habe ich bestanden. *ggg* Leider hatten wir kein Schleudertraining, da hätte ich auch Spaß dran gehabt. Das wäre dann der Fortgeschrittenen Kurs, den ich aber beim ADAC nicht mehr machen werde, da einfach die Teilnehmerzahl zu hoch ist.

Das ist ja toll, wenn du uns immer heimlich besuchst. Ich hoffe du wirst nicht erwischt. Scheuche doch deine Mitarbeiter aus dem Büro, so kannst du uns länger Gesellschaft leisten. Klar kann ich auch verstehen, wenn deine hoffentlich bessere Hälfte nicht so offen über alles reden möchte oder kann. Hier geht es ja auch um andere Themen und nicht nur um die KIWU zipperlein. Wann wollt ihr denn eigentlich wieder starten? Kommt ihr eigentlich auch zum Treffen am ersten Juni WE?

Iris, das ist ja toll, daß Ihr Euch Schuhe auf Rädern gekauft habt und jetzt zu Dritt unterwegs sein könnt. Das Foto möchte ich dann auch sehen.

Das du die Pille abgesetzt hast, kann ich nur nachvollziehen. Ich denke mal, wenn du vom Kopf her frei bist, so wird der Wert auch in paar Wochen stimmen. Jetzt wo die Sonne so schön scheint, so tanzen die Hormone eh Mambo, da brauchst du deine Pille nicht mehr. Aber wenn deine Freundin dir am Mittwoch die Haare schnibbselt, so nimm ihr vorher den Allohol wech, sonst hast du lauter Ecken und Kanten. *ggg*

Pumpi, ich habe keine Inliner. Also kann ich keine mitbringen. Ich borge die mir immer mal von anderen aus und treibe mein Unheil. Solange Rainer keine haben will, so kaufe ich mir auch keine. Wenn er nur mit dem Rad neben her fährt, finde ich sch..... Also bleibt Frau inlinerlos. Dafür hat mein Menne gestern die Räder wieder auf Vordermann gebracht, dann fahren wir halt damit.

Den Tip mit der Berufsgenossenschaft hat mir meine Freundin gegeben, die mit war. Alleine wäre ich da auch nicht drauf gekommen. Du fragst deinen Chef welcher Berufsgenossenschaft ihr angegliedert seid, dann rufst du dort an und läßt dir das Formular zuschicken, füllst es aus und machst mit dem ADAC ein Termin. Jede Genossenschaft übernimmt einen bestimmt Betrag, der aber von Genossenschaft zu Genossenschaft unterschiedlich ist. Da muß du dort mal nachfragen. Nimmste deine Jörgelie mit, dann könnt ihr auch mal die Fahrzeuge taschen, dann kannste auch mal mit dem Kombi einen Flug um die Ecke machen. *ggg*

Wünsche Euch einen schönen Tag. Melde mich später wieder. Muß erstmal was arbeiten. Dafür bin ich ja schließlich hier, oder :wink:

Liebe Grüße Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. vom Tierdoc zurück. Jeanny leider immer noch mit Tröte - sie hat an der Narbe wildwachsendes Fleisch - armes Katzenkind.. Also - nochmals wieder 2 bis 3 Tage Tröte.. Hoffentlich war's das dann..

Tim - so hab ich das noch gar nicht gesehen mit der Pille :wink: Ich hab mich immer schon gewundert, warum die Dinger so schwer runtergehen *ggg* - deswegen gleich diese herrliche Gewichtsreduzierung...
Übrigens - wie Rebecca schon schrieb - hier geht es ja nur am Rande um die KiWu-Behandlung - also von daher wird sich dein holdes Weib hier bestimmt auch wohl fühlen.

Rebecca - oooooooooooooooooch - ohne Schleuderkurs - menno - das hätte dir bestimmt genau so viel Spaß gemacht wie mir es machen würde. Tja - und wat die Inliner anbelangt - vielleicht kommt dein Männe ja doch noch drauf? Ich würde das allerdings auch doof finden, wenn ich mir da einen abskate und Micha ganz gemächlich neben mir herfahren würde.. Ein Glück hat er sich ja auch welche gekauft...

Doro - ich müsste von dir definitiv wissen, ob Ihr am 19./20. kommt, da wir uns sonst zu einem Kurs für Inlineskater anmelden würden, wo man Falltechnik und Bremstechnik etc. lernt.. Also - bödde bödde bödde - sag Bescheid.

Mensch - Astrid - gleich mit ner Sehnenscheidenentzündung :???: Du musst doch nicht hier rufen, wenn es um die Verteilung der Kleinigkeiten gibt. Ein Glück machste keine Gebärdensprache - oder doch???

Elke - schade, dass ich bei deinem Anruf eben nicht da war.. Ist wirkllich Mist mit deiner SchwieMu - aber ich denke, wenn die erstmal weggezogen sind, dann hast du es um einiges leichter - gelle??? So lange musst du halt noch durchhalten. Ich kann mir aber gut vorstellen, wie nervig das ist, wenn Mutterns ganze Erziehung untergraben wird. Kannst du mit deiner SchwieMu nicht mal reden darüber?
Ach übrigens - wie schaut es denn nun aus bei Euch am 01. Juni - können wir da Euch mit einplanen. Hast du mit deinem Männe schon sprechen können...

So.. gleich gibbet Mittagessen. Micha köchelt.. Nachher fahr ich dann noch in die Stadt und mal schauen, entweder wird heute noch geskatet mit dem Keks zusammen oder aber ich laufe ein bisgen..

Bis später also....
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo nochmal,

also schnellchen, wir werden am 1.6. definitiv nicht dabei sein. die fahrerei ist mir einfach im moment zu weit und wir haben am 31.5. abends noch eine veranstaltung, das wäre einfach zu stressig.

bin wieder weg. habe gerade erfahren, daß ich mittwoch ohne kollegin hier bin *freu* und donnerstag ist mein chef nicht da. spätestens dann hört ihr mehr von mir.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“