Mädels mit PCOS ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

jaaa mmir gefaellts hier und noe so oft regnet es nicht, hoehstens 350 Tage *g*

Ich mag die Sprache sooo sehrm, ist meine Lieblings sprache (wohl auch weil mein Mann deutscher ist)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo Ihr Süßen,

wollte mich nur kurz für eine Woche abmelden, denn wir fahren JETZT los!!!!
:D :D :D :dance: :dance: :dance:

Ich melde mich, wenn ich wieder da bin; bleibt mir treu :wink:
und wenn ich wiederkomme, möchte ich ganz viele positive Nachrichten lesen! *dd*

Bis dann,
GGGGLG :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sandra
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

viel Spaß Stinkerchen!!!!!

Linda: Ihr habt Euch aber viel vorgenommen im Urlaub :o So oder so ähnlich haben wir es aber auch am liebsten :lol: Wir sind einmal in drei Wochen durch England und Wales und haben jede Nacht woanders unser Zelt aufgeschlagen. Wäre in Manchester unser Auto nicht aufgebrochen worden, wären wir noch weiter rumgekommen :lol:

Einen schönen Sonntag!!!!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr alle!!!

Bei mir ist auch PCO festgestellt worden, aber noch nicht so schlimm, das ich viele Zysten hätte oder ähnliches. Ich bin erst am anfang mich durch dieses Thema durch zu suchen und ich hoffe, das ich euch ein paar Fragen stellen darf, wenn ich soweit bin!!
Bei mir ist es eigendlich "nur", das ausbleiben der Mens, aber das schon seit dem ich das erstmal meine Mens mit 12 Jahren hatte, wo sich damals natürlich noch keiner gedanken darüber gemacht hat!!
Das längste war 11 Monate wo meine Mens ausblieb, sonst so 3-6 monate.
Wir haben heute unsere dritte IUI mit einem negativ beendet.
Ach ja und übergewicht habe ich auch, 1.61 groß und mittlerweile wieder 80kg.
Haare überall und all sowas.

Nehmt ihr mich auf????
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Klar Rehauge
willkommen zu uns :)
Falls du Fragen hast, schiess los. Bei mir wurde pco in Maerz festgestellt und ich habe ne menge dazu gelernt seit dem.
Grüsse,

Linda

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Danke Linda!!!

Ich forsche grade noch ein bischen in euerm Ordner rum, komme bestimmt noch auf dein Angebot zurück!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

willkommen rehauge :D

heute hatte ich meinen kontrollbesuch nach der clomifen einnahme... ein eiblaschen scheint sehr zu wachsen und samstag muss ich wieder hin zur "reifekontrolle" :lol:

~~nervös bin~~

@linda.... norwegen *schwäääärrmmmm* .. wollen das nächste jahr auch unbedingt dorthin. kannst du uns laine sagen wo und zu welcher zeit man am günstigsten und am mückenfreiesten urlaub machen kann...???
das du freiwillig hier bist liegt wohl auch weniger an deutschland als an deinem mann oder?? *lach* :lol:

schönen tag :))
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lach Saahne

nein auch vor ich meinem Mann kennenlernte war mir klar, ich wollte nach .de oder nach .at ziehen..

Norwegen und billig, toller witz *g*
Mueckenfrei.. Nord Norwegen vermeiden, lieber ind er Naehe vom meer bleiben. Ich werde dort oben nie gestochen.. in Deutschland aber sehr wohl *snief*
Grüsse,

Linda

Bild
Tizia
Rang0
Rang0

Beitrag von Tizia »

Hallo!

@ Rehauge: Herzlich Willkommen! Bin auch ganz neu hier und habe mich schon etwas informiert...

@ all: Habe meine Clomi-Einnahme nun hinter mir, bis auf Hitzewallungen zum Glück ohne Nebenwirkungen...! Und der Kontroll-US am Montag ergab 2 Follikel mit je 18 mm, die jetzt nur noch springen müssen... Und das am 12. ZT, für meine Verhältnisse SENSATIONELL früh...

Leider will das LH nicht ansteigen, grrr. :x Komischerweise muss ich nicht mehr zum US, ich frage mich, was passiert, wenn das Follikel nicht von alleine springt... ich soll einfach nur den LH-Ansteig abwarten und dann zum Postkoitaltest kommen...

Saahne, musst Du auch auf den LH-Anstieg warten oder wird bei Dir der Eisprung mit einer Spritze ausgelöst? Ich drücke Dir die Daumen für's weitere Wachstum - wieviel Tabletten musstest Du am Tag nehmen? *dd*

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch allen!
Tizia :)
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

@tizia

mein eisprung wird mit einer spritze ausgelöst...sie haben mir zwar blut abgenommen, ich denke dadurch kontrollieren sie den lh-anstieg...gesagt hat aber keiner etwas...hmmm..
clomifen habe ich 5tage je 2 tabletten genommen.....

@linda

hmm.. ich weiß... günstig ist realtiv, aber vielleicht kannst du eine schöne ecke am meer empfehlen??und eine mückenärmere zeit??*lach*....... mir unverständlich freiwillig nach deutschland zu wollen *lachsichweg*......

:wink:
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“