Hallo,
@dineh: gern geschehen

Ich bekomme bestimmt noch mehr hin. Wenn ich einmal in Fahrt bin

...................
@silvias: Ruhig Brauner, ruhig........hier mal einen Gedultstee

und noch einen für den Fall das der erste nicht hilft oder es schlimmer wird

. Einen Test bekommst Du heute nur noch in der Notapotheke oder bei DM am HBF. Aber so wirklich zuverlässig sind die nicht. Meine Freundin hatte auch ein negatives Ergebnis und das geht ihr jetzt seit fast drei Jahren auf den Wecker

Und ein eventuell schwach positiver Streifen muss auch nicht unbedingt ss bedeuten. Warte besser, wenn Du es noch aushalten kannst! (Wäre genauso wie Du

)
@taschenbear: Hey Süße...ich hoffe Du hast keinen Koller wegen Dienstag

Ich denke die ganze Zeit an Dich und wenn was ist........ich bin ja nicht weit weg

Bestelle taschenmaus schöne Grüße, er soll gefälligst für Dich da sein, Dich trösten, verwöhnen und aufbauen!!!!!!! Sonst komme ich ihm da rüber

Wegen seinen Kochkünsten: Er kann sie stark verbessern, wenn er mal ´ne Pizza bestellt
@nicnac: Wir haben uns echt tollen Wein ausgesucht

Es ist auch so ziemlich der einzige, von dem Göga keine Kopfschmerzen bekommt. Passiert je nach Sorte nämlich schon nach dem ersten Schluck. Nur spürt er es erst am nächsten morgen.
So Ihr Lieben, werde mich im Netz mal kundig tun, was mich bei einer eventuellen SS mit PCOS alles erwartet. Risikoschwanger werde ich leider auf jeden Fall sein, aber was genau nun wie los sein kann weiß ich nicht.
Bis später!
LG
Sonnenblümchen