Halli Hallo!
Zurück aus Bregenz! Erstgespräch bei Prof. Zech war OK. Leider hat es eine Ärztin seiner Praxis gemacht und wir haben ihn noch nicht mal zu Gesicht bekommen...
Behandlungsplan haben wir bekommen, wir können anfangen, sobald wir Antwort von der KK haben (hoffentlich positiv).
Da ich im Moment die Pille nehme, um die Mens zu unterdrücken, können wirs also so timen, wie wirs brauchen, einfach dann Pille absetzen...ist die Endo doch mal zu was gut.
Im August hat die Praxis Zech dann leider zu, d.h. entweder bis Ende Juni anfangen oder im September...mal sehen.
Bregenz ist wunderschön, lohnt sich auf alle Fälle für einen Kurzurlaub. Habe Männe auf alle möglichen Berge mit hochgeschleppt. Er hat gemeckert und gezetert...durfte sich dafür nachher am Bodensee ausruhen...hihihi, Männer!
Als ob man mit KiWu-Behandlung nicht genug zu tun hätte:
morgen habe ich Gespräch mit Personalchef wegen Job. Tema: Wie gehe ich am besten?
Mir bleibt im Moment auch nichts erspart, schließe mich da Tomatoe und euch an.
Kann nicht mal irgendetwas so gehen, wie ich es mir vorstelle???
Fühle mich wie:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer!
Werde die ganze Einrichtung jetzt innerlich kollektiv auf den Mond schießen, warum mache ich mir eigentlich die Gedanken? Sollen die sich jetzt was einfallen lassen!
Latie, *FREU* Herzlichen Glückwunsch!!!
Tomatoe, da habt ihr ja echt 'nette' Nachbarn erwischt! Reg dich besser nicht auf, deine Krümel sind im Moment wichtiger. Aufregen kannst du dich später immer noch. Es gibt schon

Leute!!!
Hexe, würde auch gegen den Schimmel kämpfen. Der kann auch noch gesundheitsschädlich sein...und sowas braucht niemand in der Wohnung. Wie war dein Wochenende? Hatte leider keine Zeit, alles nachzulesen, habe die letzten Seiten nur überflogen.
Katja, Endo habe ich auch etwas...was macht man, wenn sie im Gebärmuttermuskel sitzt, bzw. welche Auswirkungen hat das? So eine Kernspint ist ja toll, da weißt du wenigstens genauer bescheid. Bei mir vermutet jeder Gyn nur, und immer unterschiedlich...
Nicole,

dass es bei dir weitergeht. was macht die mens?
Anja, hoffentlich gehts deiner Mom bald besser!!!
Stella, lenkst du dich schön ab?
VLG und allen noch eine gute Nacht
Sonnie