Guten " morgen"
Sil.Danke....heute war schon wieder ein Kilo runter

.Ich denk das liegt jetzt auch daran,das ich mich mit dem Essen an die BEs bzw.KEs halte.Ich schreib ja immer auf was ich gegessen habe.Auch wenn ich dann Nachmittags anfange vor Kohldampf an die Decke zu gehen.Aber ich hab die Zuckerwerte ja schwarz auf weiss,und da muss ich mich eben zügeln....Das ist verdampt schwer.....
Bettina.Ja,ich hatte eine Ess...aber ich weiss nicht ob ich dich jetzt damit verrückt machen würde....Ich hoffe du nimmst dir das nicht allzu doll zu Herzen.
Ich habe nichts gemerkt,ausser das ich michss fühlte und einen SStest gemacht habe.Und der war auch positiv.Als ich dann beim Doc war,war nichts zu sehen.Aber der HCG wert ist trotzdem weiter gestiegen.Dann hatte ich plötzlich Blutung bekommen.Bin dann in die Klinik zum schaun(Es war ein Sonntag).Da war aber auch nichts zu sehen,ausser das mein rechter Eileiter"deformiert" war.So die Aussage der Ärztin...Sollte eigendlich da bleiben.Bin ich aber nicht...Noch mal 4 Tage später hat mich mein Doc dann auf direktem Wege in die Klinik geschickt,weil mein Hcg war bei übewr 1200...und es war immernoch nichts
in der GM zu sehen.Aber dafür war der Eileiter dick....Und ich hatte da erst Schmerzen ohne Ende....In der Klinik haben sie dann mit ei´nem Doppler geschaut,und haben schon Flüssikeit im Bauchraum festgestellt.Und da wurde ich dann Notoperiert....Ich war in der 8ten Woche...
Aber mach dich jetzt bitte nicht verrückt

.Das kommt nicht allzu häufig vor.Auch wenn es hier bei vielen Frauen so war....Du bist ja unter Ärztlicher Beobachtung...Damals war ich noch nicht in KIWU Behandlung.
Und bei mir wurde Eileiter erhaltend operiert....