Guten Morgen auch von mir
Habt ihr gestern auch alle das schöne Wetter genossen? War ja suuuuuuuuuuuuper, was? Und heute auch schon wieder so toll

Ich glaube der Sommer kommt. Diese Woche nur drei Tage arbeiten, nächste Woche normal (5 Tage), dann wieder vier Tage und dann haben wir eine Woche frei *yipiiiieh*
Kümmert sich eigentlich wer um die Hütten?
Fifi, das ist die Woche, wo Du mal wegen dem WE angedacht hattest und ich gesagt hatte, mein Mann hat Geburtstag und Du fragtest, ob wir das ganze WE feiern. Bin Dir immer noch die Antwort schuldig

Also er hat Sonntags Geburtstag und wir machen Brunch, aber meine Eltern kommen dann schon den Freitag oder Samstag vorher
Monika, ja wir wissen schon, was ist, wenn es mit künstl. Befruchtung nicht klappt. Dann nehmen wir uns den Strick – neee, Spaß beiseite. Dann gibt es halt ein Leben ohne Kinder. Wir haben die künstl. Befruchtung als eine medizin. Hilfe angesehen, die uns geboten wird und haben uns gesagt, wir werden die Chance von den vier ICSI’s wahrnehmen und das was als Kryo übrig bleibt. Somit brauchen wir uns später keine Vorwürfe machen.
Wir leben aber seid mittlerweile 8,5 Jahren ohne Kinder zusammen, da schaffen wir die restlichen 50-70 Jahre (sofern Gott will) auch noch

Und dann werden sicherlich noch andere Pläne geschmiedet – so wegen Arbeitsplatz etc. – mal schauen. Aber noch haben wir 16 Eskimos und somit noch Hoffnungen (wenn auch nur kleine).
Hey, Biber ist auch wieder da. Ich fand das jucken ging noch. Nur hatte ich mal wieder das Problem, das ich auf diesen Scheißkleber vom Pflaster reagiert habe und das war ja nicht gerade klein. Sprich zu den 8 kleinen Punkten hatte ich noch ein schönes rotes Rechteck um alles drumherum und hinterher einen Herpes an der Schnute *grmpf* War die Ferienwohnung direkt in Kiel? Was hat sie gekostet?
Sandra, den Nepomuk hatte ich Jörg gestern noch gezeigt und der meinte auch nur: „Wie süüüüß“. Und bei Eurem meinte er auch direkt, wie Speedy nur grau meliert. Na dann bin ich mal auf die Schwester gespannt. Flocke hat auch noch eine Schwester und zwei Brüder, aber leider haben wir nur noch zum einen Bruder Kontakt.