Ich lasse es mir sichtlich gutgehen: liege auf dem Bett und lese oder hänge vor`m Rech´ner rum. Schonung pur für meinen kleinen Krümel

Zum SST muß ich am 3.09. An Medis nehme ich morgens und abend eine Utrogest vaginal. Mehr bräuchte ich nicht an Utrogest, da keine große Vorbehandlung war

Gestern habe ich dann zu Hause eine HCG Spritze bekommen. Donnerstag die Nächste und nächsten Montag noch eine. Ich wollte das mal probieren mit HCG weil ich da so viel gutes drüber gehört habe.
An "Hilfsmittel zur Einnistung" nehme ich ne ganz Menge: Folsäure, Zink, Magnesium, Kalium Carbonicum D6 (das ist ein homöopatisches Mittel und dient zur Hilfe beim Schleimhautaufbau, hat mir auch was gebracht, obwohl ich damit keine Probleme habe) und Bryophyllum. Vor diesem Zeug hatte ich erst etwas Muffe es zu nehmen, aber habe mir dann einen Ruck gegeben. Weniger wie nichts kann ja nicht passieren! Und von denen ich den Rat mit Bryo. habe, bei denen hat es gewirkt

Ja und dann schlabber ich seit gestern Abend Buttermilch in Massen! Eiweiß! Soll auch sehr förderlich sein

Viele Grüße

Antje