jedes ende ist ein NEUER ANFANG / Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Hallo Engelchen Bild

na dann werden wir ja auch zeitgleich schwanger, wie schöööön... :wink: Ich war übrigens auch bei der Ärztin und habe ihren Namen vergessen, sie ist wirklich super nett.

Hallo Tina,

schön wieder von dir zu hören. Als ich hier von der Abkürzung DR gelesen habe, musste ich auch erst lange überlegen... bis mir einfiel, dass es Down Regulation heißt.

Liebe Antje25,

super, dass es deine 3 geschafft haben :dance:. Ich wünsche dir für heute abend viel Glück!!!!!!!!!

Allen hier noch einen wunderschönen Montag.

Liebe Grüße Betti
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Jaaaaaaaa!!! Antje wie toll!!!! Das ist ein TANZ wert!

Bild

S.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandry am 2001-08-20 14:28 ]</font>
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben!
Mensch Antje das macht ja richtig gute Laune Deine tollen Nachrichten zu lesen!
Ja ihr Lieben, ich bin also offiziell seit heute wieder mit im Reigen dabei. Wir haben beschlossen, und der Doc hat es für gut befunden also hängen wir den Kryo gleich an. Ich habe noch 3 Kerlchen auf Eis liegen und die wollen dann doch hoffentlich bei mir bleiben.
Ich fange ab morgen wieder das Spritzen an, ich weiß zwar noch nicht was und wieviel aber losgehen tut es auf jeden Fall! Ich bin heute so richtig super glücklich. Die Warterei ist so gar nichts für mich!
So jetzt geh ich kochen
Seid ganz lieb gegrüßt
Morgan
momo36

Beitrag von momo36 »

Hallo, Ihr Lieben,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. 1 Woche Jersey war einfach wunderbar, super grüne und blumenreiche Insel mit sehr sehr gastfreundlichen Menschen. Das Wetter hat sich auch nur von der Sonnenseite gezeigt. Wir haben so richtig die Seele baumeln lassen können und die Insel per Fahrrad erkundet.
Heute morgen um 7.00 Uhr hatte ich einen US-Termin und nun geht es gleich los mit der Stimulation, dieses Mal mit Puregon. Wenn alles nach unseren Wünschen läuft, könnte die Punktion am 31.8. oder kurz danach stattfinden. Jetzt heißt es: Daumen drücken für die erste Etappe...
Jetzt werde ich erstmal die Beiträge der letzten Tage lesen, um wieder up to date zu sein. Hat sich ja allerhand getan.
Liebe Grüße, Susanne
momo36

Beitrag von momo36 »

Hallo, Ihr Lieben,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. 1 Woche Jersey war einfach wunderbar, super grüne und blumenreiche Insel mit sehr sehr gastfreundlichen Menschen. Das Wetter hat sich auch nur von der Sonnenseite gezeigt. Wir haben so richtig die Seele baumeln lassen können und die Insel per Fahrrad erkundet.
Heute morgen um 7.00 Uhr hatte ich einen US-Termin und nun geht es gleich los mit der Stimulation, dieses Mal mit Puregon. Wenn alles nach unseren Wünschen läuft, könnte die Punktion am 31.8. oder kurz danach stattfinden. Jetzt heißt es: Daumen drücken für die erste Etappe...
Jetzt werde ich erstmal die Beiträge der letzten Tage lesen, um wieder up to date zu sein. Hat sich ja allerhand getan.
Liebe Grüße, Susanne
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen !
Oh man, die Sprechstundenhilfe braucht wirklich mal Nachhilfe in Komunikation! Jaja, machen Sie sich keine Sorgen, alles o.K.! Die dumme Nuß! Uns hat es gestern bald vom Hocker gerissen: EIN Krümel hat es geschafft!
Die anderen 7 hätten das Auftauen nicht überlebt! Klasse! Aber nun habe ich einen Siebenzeller in mir. Besser wie gar nichts.
Ich weiß nur, daß es für uns die letzte Kryo war. Lieber mache ich das komplette Programm nochmal durch!
Soviel von mir. Muß jetzt echt den Kopf nicht hängen lassen :grin:
Antje
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Guten Morgen alle zusammen,
Antje 25,
ich hoffe das der Transfer gut verlaufen ist,schade das nur ein Krümel es überstanden hat.Doch sieh doch mal,dieser eine Krümel scheint ein Kämpfer zu sein.Hat die Auftauzeit überstanden und wird sich bestimmt auch weiterhin durchkämpfen und nicht unterkriegen lassen.Wann ist jetzt Dein SST?Bist Du jetzt die erste?Was für Medis nimmst Du jetzt?Ich hatte mal von dem Pulver Bryophyllum gelesen,daß soll das Einnisten unterstützen.Kennst Du Dich damit aus?Ich wurde beim letzten mal auch gefragt ob wir einfrieren lassen wollen,doch wir haben uns dagegen endschieden.Lieber nehme ich die ganze Prozedur auf mich und so wie ich jetzt schon gelesen habe was ihr alles immer durchmacht,glaube ich richtig endschieden zu haben.
Morgan,
super das Du jetzt auch startest.Fängst Du mit dem Protokoll an oder wie weit bist Du schon?
Momo 36,
na,da hattest Du ja einen schönen Urlaub.Endlich weilst Du wieder unter uns.Bei Dir geht es auch los und womit fängst Du an?
Allen anderen einen schönen sonnigen Dienstag,
es grüßt Euch Tina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich lasse es mir sichtlich gutgehen: liege auf dem Bett und lese oder hänge vor`m Rech´ner rum. Schonung pur für meinen kleinen Krümel :lol:
Zum SST muß ich am 3.09. An Medis nehme ich morgens und abend eine Utrogest vaginal. Mehr bräuchte ich nicht an Utrogest, da keine große Vorbehandlung war :???: Gestern habe ich dann zu Hause eine HCG Spritze bekommen. Donnerstag die Nächste und nächsten Montag noch eine. Ich wollte das mal probieren mit HCG weil ich da so viel gutes drüber gehört habe.
An "Hilfsmittel zur Einnistung" nehme ich ne ganz Menge: Folsäure, Zink, Magnesium, Kalium Carbonicum D6 (das ist ein homöopatisches Mittel und dient zur Hilfe beim Schleimhautaufbau, hat mir auch was gebracht, obwohl ich damit keine Probleme habe) und Bryophyllum. Vor diesem Zeug hatte ich erst etwas Muffe es zu nehmen, aber habe mir dann einen Ruck gegeben. Weniger wie nichts kann ja nicht passieren! Und von denen ich den Rat mit Bryo. habe, bei denen hat es gewirkt :grin:
Ja und dann schlabber ich seit gestern Abend Buttermilch in Massen! Eiweiß! Soll auch sehr förderlich sein :lol:
Viele Grüße :knuddel: Antje
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben!
Ich beginne am 5. Tag (= Donnerstag) mit Clorifem Tabletten und spritze ab dem 10. Tag Menogon. Wenn ich allerdings die Nachrichten von Antje lese, dann wird mir ganz anders von 7 Pudelmützen nur 1 überlebt ich habe doch nur 3 Pudels hoffentlich kommt es überhaupt zum Transfer! Mein Optimismus ist reichlich gedämpft.
So und jetzt muß ich wieder arbeiten!
Laßt es Euch gutgehen
Liebe Grüße
Morgan
momo36

Beitrag von momo36 »

Hallo Tina,
ich habe gestern die erste Stimu-Spritze Puregon (mit Hilfe des superpraktischen Pens) bekommen. Das alles soll dann so ca. 9-12 Tage gehen, bis dann der Punktionstermin stattfinden kann. Es handelt sich bei diesem Versuch um meine 2. Icsi, nachdem der erste Versuch in der 8. SSW endete (missed abortion).
Liebe Antje,
ich wünsche Dir für die kommenden Tage bis zum SSW-Test viel Geduld und Kraft. Du schaffst Das schon. Hilfsmittel hast Du ja jede Menge. Ich habe noch eine Frage zum Bryphillum: Seit wann nimmst Du es und in welcher Dosis?.
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Susanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“