Hi Ihr Lieben,
so melde mich von meinem Babe-Day, meine "Pflichten" habe ich heute schon alle erledigt, so daß ich jetzt gemüüüüütlich surfen darf, mein Mäuschen schläft son seit mehr als 1 Stunde im Kinderwagen auf dem Balkon.
Chixse, wir haben Dich aber nicht etwa mit blauschwarzen Haaren zu erwarten - oder? Wir hatten nämlich mal ne Auszubildende, die hatte naturblonde Haare und kam eines Tages in Blauschwarz an, für das nächste Jahr sah sie aus wie ein Punker - vielleicht gewollt, aber ganz bestimmt nicht gekonnt.
Mani, Tischle bestellt, für wie viele Personen eigentlich???? Also wenn hier nicht wieder Krankheiten dazwischen kommen sind wir dabei...
Cookie, ich habe irgendwie keine Bilder von Euch aktuell bekommen - oder versehentlich heute morgen unter 200 (in Worten zweihundert) Spam-Mails gelöscht

, PLEASE schicke mir sie nochmal
SiS, alles roger???
Karin, wann ist Richtfest????
So, morgen gibts bei Aldi Buchsbäume, das wird die erste Neuanschaffung (außer Erde) für den Vorgarten, werde dort bei Eröffnung auf der Matte stehen und sehen, wie viele ich ergattern kann, denke an 10-15 Stück, also bitte
ADIOS