ganz kurz, was bei bei was heißen soll.
Sind gerade von unserem Wochenend-Verwandtschafts-Besuch zurückgekommen. Konnte es mir nicht nehmen lassen, schnell alles zu lesen.
Da ist man mal 3 Tag nicht im Forum und dann........
@Susie
Es hat noch gar nicht viel zu bedeuten. Du kannst ja trotz Periode Schwanger sein.
War mal Schwanger und wußte es nicht. War natürlich noch vor meiner Sterilisation.
Hatte ganz normal und regelmäßig meine Tage und fühlte mich aber irgendwie komisch, irgendwie schwanger!!???!!
Der Arzt meinte, daß es (Baby) eine Zyste sei. Er hat sogar mir zuliebe einen SST gemacht und der war wirklich NEGATIV !!!!!
ER hat mir irgendwelche Tropfen zum Einnehmen gegeben und 2 Tage später hatte ich über 40 Fieber und dann hatte ich Ende des 3. Monats oder Anfangs des 4. Monats einen Abgang.
In der Arztpraxis im Wartezimmer!! Mußte damals über 4 Stunden warten. Dachte ich gehe drauf vor Schmerzen und Fieberschüben.
Wurde dann auch im Krankenhaus 3 Tage behalten und Ausgeschabt.
War echt komisch. Einen Abgang oder Fehlgeburt ohne vorher zu wissen,daß man schwanger war.
Aber....!!!! Ich war schwanger, obwohl alles wie immer war. Nur ein komisches Gefühl. Aber das besagt ja noch nicht viel. Wir Frauen haben ja öfter mal komische Gefühle.
Dir bleibt immer noch Hoffnung. Nur der SST der durch die Blutentnahme gemacht wurde, ist sicher.
Habe mal beim Allgemeinarzt gearbeitet und da hatten wir damals noch so Testverfahren mit Urin und so. Ist schon lange her.
Manchmal war der Test negativ und die Frauen waren trotzdem SS. Und andersrum genauso.
Also, geh einfach zum SST und dann kannst Du Dir erst 100 %ig sicher sein.
@Maria
Das ist ja der absolute Hammer.
Warum seid ihr denn in Behandlung. Ich bin ja sterilisiert, also kann dieses Wunder bei mir nicht eintreten.
Aus welchem Grund hat es bei Euch denn nicht geklappt und warum und wie kann es jetzt sein??
Das Wie weíß ich natürlich.
So, das war es ganz kurz. Morgen mehr.
Muß euch noch von unserem Standesbeamten erzählen und von den Hindernissen die unsere Hochzeit zum Stressereigniss des Jahres machen.
Schlaft schön. Bis morgen meine LIeben.
Euer Tinchen