Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI
- CindyLeonie
- Rang3
Kurzform, wg. Arbeitsüberschuss....
Am WE hatte Hendrik natürlich den Rechner mit Beschlag belegt. Bzw. Samstag hatten wir Hausübergabe und sind noch mal durch die Räume, gucken was wir jetzt wo renovieren und in welcher Reihenfolge.
Sonntag hab ich gleich – weil H. wieder am Rechner war – im Wohnzimmer angefangen, Tapete zu rupfen. Gestern abend waren wir auf der Belustigung von H.s Sales Meeting: Captains Dinner mit der Primus Line auf dem Main zw. FFM und Hanau und zurück. Entenbrust auf Linsensalat, Fenchelcremesuppe, Fischfilet mit hauchdünnem Chorizo überbacken auf Erbsenrisotto und danach Erdbeeren in Balsamico eingelegt mit Quarkcreme. Ich hab an Hendriks Rotwein einmal genippt und gaaaaaaaaanz viel Apfelschorle getrunken.
@Rehauge: das ist aber traurig mit Deiner Stiefmama.
Und wg. dem Negativ erst recht, menno, es sah doch so gut aus.
Schwenkt Ihr dann auch um auf IVF?
@Obelix: hab auch keine Temp. gemessen.
@Tanja: gute Ernte, 8, da kann man schon was mit anfangen. Befruchtung klingt auch gut.
@Jobsis: Neid, wir kommen erst im August nach NL. Dafür habe ich gestern mit H.s holl. Kollegen geschwätzt.
@Cassy: so viele! Wahnsinn. Auf gute
Leider nicht viel Zeit heute.
Am WE hatte Hendrik natürlich den Rechner mit Beschlag belegt. Bzw. Samstag hatten wir Hausübergabe und sind noch mal durch die Räume, gucken was wir jetzt wo renovieren und in welcher Reihenfolge.
Sonntag hab ich gleich – weil H. wieder am Rechner war – im Wohnzimmer angefangen, Tapete zu rupfen. Gestern abend waren wir auf der Belustigung von H.s Sales Meeting: Captains Dinner mit der Primus Line auf dem Main zw. FFM und Hanau und zurück. Entenbrust auf Linsensalat, Fenchelcremesuppe, Fischfilet mit hauchdünnem Chorizo überbacken auf Erbsenrisotto und danach Erdbeeren in Balsamico eingelegt mit Quarkcreme. Ich hab an Hendriks Rotwein einmal genippt und gaaaaaaaaanz viel Apfelschorle getrunken.
@Rehauge: das ist aber traurig mit Deiner Stiefmama.

Und wg. dem Negativ erst recht, menno, es sah doch so gut aus.

Schwenkt Ihr dann auch um auf IVF?
@Obelix: hab auch keine Temp. gemessen.
@Tanja: gute Ernte, 8, da kann man schon was mit anfangen. Befruchtung klingt auch gut.

@Jobsis: Neid, wir kommen erst im August nach NL. Dafür habe ich gestern mit H.s holl. Kollegen geschwätzt.
@Cassy: so viele! Wahnsinn. Auf gute

Leider nicht viel Zeit heute.
Hallo!!!
Nochmals vielen vielen Dank für eure tröstende Drücker!!
@Jette jetzt liegt es in deiner Hand
@Stella wir machen jetzt erstmal mit unserer letzten genehmigten IUI weiter und danach wird es wohl IVF werden, aber erst machen wir mal wieder einen Monat pause.
@Cassy,ich freue mich für dich!! Wie war dein WE???
@Tanja auch super.

Nochmals vielen vielen Dank für eure tröstende Drücker!!
@Jette jetzt liegt es in deiner Hand

@Stella wir machen jetzt erstmal mit unserer letzten genehmigten IUI weiter und danach wird es wohl IVF werden, aber erst machen wir mal wieder einen Monat pause.
@Cassy,ich freue mich für dich!! Wie war dein WE???
@Tanja auch super.

Hallo an alle,
ich drück immer noch die Daumen für alle!
@Rehauge, dein negativ tut mir auch ganz doll leid,*tröst* ich hab's Dir so gewünscht! Jetzt werd ich wieder nachdenklich, mach mir nämlich nicht viel Hoffnungen auf den 27.05.
Hab das schon seit Jahren erlebt, daß ich pünktlich wie ein Uhrwerk immer und immer wieder alle 26 Tage meine Mens kriege. Von daher, warten wir's mal ab....
@Stella - das mit dem Temperatur messen lasse ich auch lieber sein, macht mich nur noch nervöser
@Tanja - ich drück Dir weiterhin für morgen die Daumen!!!!
@Jette - hast Du schon bescheid????
ich drück immer noch die Daumen für alle!

@Rehauge, dein negativ tut mir auch ganz doll leid,*tröst* ich hab's Dir so gewünscht! Jetzt werd ich wieder nachdenklich, mach mir nämlich nicht viel Hoffnungen auf den 27.05.

@Stella - das mit dem Temperatur messen lasse ich auch lieber sein, macht mich nur noch nervöser

@Tanja - ich drück Dir weiterhin für morgen die Daumen!!!!
@Jette - hast Du schon bescheid????
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

- CindyLeonie
- Rang3
Jette weißt du schon Bescheid???
Rehauge, wenn ich das richtig lese, dann machst du gerade Inseminationen. Mit oder ohne Harmonen???.
Ich habe 9 Inseminationen hinter mir - zwischendurch war ich völlig ab Boden zerstört - aber ich habe mich jedesmal gefangen. Ich wollte eigentlich nur sagen - du bist noch am Anfang, den Kopf nicht hängen lassen. Das wird schon.
Schönen Abend an alle
Cindy
Rehauge, wenn ich das richtig lese, dann machst du gerade Inseminationen. Mit oder ohne Harmonen???.
Ich habe 9 Inseminationen hinter mir - zwischendurch war ich völlig ab Boden zerstört - aber ich habe mich jedesmal gefangen. Ich wollte eigentlich nur sagen - du bist noch am Anfang, den Kopf nicht hängen lassen. Das wird schon.
Schönen Abend an alle
Cindy

Liebe Grüsse Obelix