Huhu!
Gespräch mit Personalchef war heute zum Abgewöhnen: Sie wissen doch, dass ihr Vertrag noch bis zum nächsten Jahr geht ... na prima, Chef will mich rausekeln und dann so etwas ... die können sich auch nicht einigen.
Langsam ists mir auch egal, sollen die doch machen was sie wollen. Ich lass mir meine Gesundheit dort nicht ruinieren. Punkt. Brauche diesen Stress in der KiWu-Behandlung sicherlich nicht.
Wir warten sehnsüchtig auf den Bescheid von der KK. Würde, glaube ich, auch gleich im Juni loslegen, wenn wir das OK zum Starten bekommen.
Nici wie gehts deinem Sonnenbrand? Das Wetter ist im Moment wirklich SUPER! Da haben wir mit den Kids wirklich einen Traumjob, oder?
Stella Wie macht sich euer Häuschen? Schön, alles neu renovieren und einrichten zu können. Wird dann bestimmt supi, wenns fertig ist.
Ist bei uns auch immer so eine Sache mit den Gehältern. Wir brauchen im Moment auch unbedingt beide. Wie um Himmels Willen haben das die Leute nur vor 50 Jahren geschafft, als die meisten Frauen zu hause blieben? Manchmal finde ichs ganz unemanzipatorisch beneidenswert, jedenfalls in solchen Situationen viel weniger stressig ...

für übermorgen. Werde ganz fest an dich denken. Kann leider nicht mehr an den PC, weil ich morgen/übermorgen erstmal wieder durchgehend arbeiten muss.
Hexe Wir sind zum ersten Mal bei Zech (sofern alles klappt). Unseren 1. ICSI-Versuch haben wir in Wiesbaden machen lassen. Dort waren wir aber nicht so sehr zufrieden.
Anja Kann ich gut verstehen, dass du bei zuviel Selbstmitleid mal deine Meinung sagst, auch wenns deine Mom ist. Sie kommt schon wieder in die Reha, obwohl die genaue Diagnose nicht feststeht? Wenigstens gehen dann die Ärzte davon aus, dass es nicht s sehr schlimmes ist.
Katja Die Sachen für die Taufe hören sich gut an. Bei mir ists mit dem Shoppen auch immer so eine Sache. Das dauert meistens lange, sehr lange. Männe weigert sich schon ewig, mitzukommen, muss er ja auch nicht. Er kann sichs ja später live ansehen.
Tomatoe Drück dir auch für übermorgen ganz fest die Daumen, auch wenn ich die nächten beiden Tage wegen Arbeit wahrscheinlich erstmal nicht mehr an einen PC komme.
Hoffentlich wird das unser SS-Viren-Ordner!!!
Allen noch eine gute, erholsame Nacht
Sonnie