**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
ja, wenn man auf die Mens wartet kommt sie nicht. Aber wehe, sie soll mal nicht kommen. :roll:

Nadine,
Beginnst Du denn schon Ende diesen Zyklus mit der DR oder mit beginn des nächsten? Du machst vorher keinen Pillenzyklus, oder?
Ja, es wird wirklich Zeit, daß der Countdown wieder aufgefüllt wird. *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

alwita hat geschrieben:Ich hab mir gerade ein Glas Rotwein eingeschüttet
Hat Claudia auch gerade gemacht nur andersrum *hihihi* sie hat's ausgeschüttet *g* *rotfl*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stromi hat geschrieben:
alwita hat geschrieben:Ich hab mir gerade ein Glas Rotwein eingeschüttet
Hat Claudia auch gerade gemacht nur andersrum *hihihi* sie hat's ausgeschüttet *g* *rotfl*
ich habe es nicht ausgeschüttet - mein Mann hat es umgeschmissen....hier mal den Buhmann an meinen lieben Ehegatten weitergibt. *g*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Andy: Ich werde mit der DR HOFFENTLICH am 20. Tag im nächsten Zyklus beginnen können. Nein, ich mache keinen Pillenzyklus.

Tanja: Genieße das Glas Rotwein! Im Moment haben wohl mehrere kleine Mäuse Schnupfen, die Kleine unserer Nachbarin (3 Monate) hat Erkältung und der Kleine einer Freundin ebenfalls. :roll:

Pumpi: Du sollst doch das gute Zeug nicht verschütten!! *mecker* *mecker* Ist doch zu schade drum! :lol:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Uups überschnitten!

Dann an Jörg: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :D :D
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

So, Nasenspray drin, mal sehen , wie`s weitergeht. Aber bald ist ja 22:00 Uhr, dann hat Menne Feierabend und kann mich ablösen. *g* *pfeif*

Pumpi, ist doch kein Problem wegen Morgen Früh. Wollte Dir ja auch nur demonstrieren, dass ich flexibel bin. :wink: Kann man da wirklich nicht abschätzen, wie lange man da sitzt. Nächste Woche geht klar, bin ja abends eigentlich immer zu Hause, sag mir nur kurz vorher bescheid, welchen Tag Du eingeplant hast, ok?

Frank, danke für Dein "piep". Gute Besserung für Nane.

Kia, wie war`s bei Dir?

Nadine, Du scheinst den Schreibtisch ja auch ganz schön voll zu haben. Viel Spass beim Englischarbeit-erstellen. 8)

Berni, na, wie viele der 60 Hefte, die Du korrigieren musst, hast Du schon geschafft?

Woelfchen, wie klappt`s mit dem Schlafen? Bald hast Du es auch geschafft. Bin echt mal gespannt, wie lange Du noch durchhälst. Auf jeden Fall finde ich, dass Du super tapfer bist, Du jammerst fast nie, echt bewundernswert.

Wauzi, die Fotos sind echt wunderschön. Was für Fotos hat die Fotografin denn noch gemacht? Die wollen wir auch noch sehen. Stillst Du eigentlich noch, oder hast Du jetzt schon ganz abgestillt?

Monika, was machen eigentlich Deine Söhne? Hast schon länger nichts mehr über die Beiden geschrieben.

Sonst gibt`s bei mir nix Neues. Mein Papa fängt morgen mit der Chemo an. Bin mal gespannt, wie er damit klarkommt. :-?

So, jetzt werd ich mal ein wenig bei Ebay stöbern. Laura ist immer noch wach, das Bayfon geht ständig an, aber sie schreit nicht. Von daher geh ich auch nicht hoch, sie soll schliesslich lernen, alleine einzuschlafen. :P Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Bis morgen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Find ich cool: ein neuer Buhmann!! :lol: :lol:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Pumpi, wat macht Jörg denn mit dem juuuten Rotwein? Dat darf doch wohl nicht wahr sein. Mein Glas ist leider schon auch wieder leer und die Flasche leider auch. Nein, ich habe nicht ne ganze Flasche getrunken, das eine Glas war der Rest von gestern. Daher muss jetzt wohl ein Alcopop dran glauben, damit ich langsam mal wieder was vertrage. *rotfl* *rotfl*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Tanja: Dann noch einen wunderschönen Abend!!! :D :D :D :D
Liebe Grüße an alle!!