Neu hier und will mich vorstellen!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JoAn*
Rang0
Rang0

Neu hier und will mich vorstellen!!

Beitrag von JoAn* »

Hallo,

habe heute dieses Forum gefunden und bin ganz hin und weg, das es ein Forum mit soviel Infos und Gleichgesinnten in KiWubehandlung gibt!!!

Leider klappt es bei uns auf natürlichem Wege seit 2Jahren nicht :cry: Nachdem sich jetzt mein Mann ne zeitlang noch quergestellt hat, hat er am Samstag endlich zugestimmt, in eine Kiwuklinik zu gehen :dance:

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin. Den will ich heute schon den ganzen tag ausmachen, aber leider bin ich nicht alleine im Büro und ich will nicht, das mein Kollege alles brühwarm mitbekommt :roll:

Also, werde hier weiter rumstöbern und bestimmt viele Gute Tips bekommen.

Ach ja, wollte uns ja noch weiter vorstellen. Wir, das sind meine Mann John,35 Jahre und ich, 27 Jahre, sowie unser RetrieverRüde Merlin, 9 Monate, und unsere 2 Kaltblutpferde, Lukas und Lene sowie unsere 2 Meerschweindamen.... mehr zoo als alles andere...... :lol:
Leben tun wir in der Nähe von Bingen. Angefragt haben wir jetzt bei der Kiwuklinik in Wiesbaden, da mein Mann nur Englisch spricht und die eine Behandlung auf Englisch anbieten..... mal sehen.

lg Anita
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Anita,
ich wünsche Euch viel Glück bei Eurem 1.Gespräch in der Kiwu-Praxis.Hier wirst du auch sicher einen Ordner finden der zu Dir paßt.Viel Glück :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd*
Xandra
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Anita

Ich wünsche euch auch viel Glück für euer gespräch und für die anschliessende Behandlung *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“