Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Kim, liebe Magda,

elf Eskimos hast Du noch, das ist eine tolle Ausbeute, wir haben noch 12, davon sollte doch wohl einer bei uns bleiben, was meinst Du?

Ich freue mich zwar, das Du mit von der Partie bist, dann sind wir ja schon drei im Juni, aber es tut mir leid, das die Schwangerschaft nicht geblieben ist.Ich weiß ja, wie das ist.

Ein Delfi-Kurs ist so ähnlich wie ein PEKIP-Kurs, wir machen dort auch Babymassage und Spiele und ganz viel Singen, das findet unsere kleine Lara total klasse.

Ihr könnt Euch klein Lara gern mal im Mami-Papi-Forum anschauen, im Ordner unsere Babys hab ich sie reingestellt, die kleine propere Maus mit der Stupsnase.

Bielefeld ist nicht soweit entfernt von Wietze, woher kommst Du Magda?

Ihr beide habt Jungs gelle??!!!

Freue mich schon auf reges unterhalten mit Euch....freu ganz doll.

liebe Grüße
Kaja mit klein Lara (die Maus muß immer mit)
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Kaja,

du bist ja mächtig schnell mit dem antworten - schön!! Pekip wäre sicher klasse gewesen, hab' ich aber irgendwie garnicht drüber nachgedacht und für Krabbelgruppe bin ich echt nicht der Typ *schäm*.

Du schreibst, Wietze sei garnicht weit weg. Okay, ich hab' eine absolut unmögliche Orientierung (da hat der liebe Gott ein Gen bei mir vergessen), wo um Himmels Willen ist Wietze. Hab' ich ehrlich gesagt noch nie gehört *schmunzel*.

Deine Klein-Lara hab' ich mir schon angeschaut. eine total süsse Maus. Ist schon irre, wie fest die Kleinen einen in ihren Bann ziehen können, was? Ich bin auch total vernarrt.
Nach den letzten Fehlversuchen hab' ich mir gewünscht, ein richtig anstrengendes Schreikind zu haben. Dann wäre der Wunsch nach einem Geschwisterchen sicher nicht so gross. Aber unser Junior ist ein echter Engel, kam ja auch direkt vom Christkind *grins*.

So, genug geschwaffelt heute, muss mich' noch um meine Hunde kümmern.
Einen wunderschönen Abend und cia bis bald
Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Ha Kim,

da staunst Du, wie schnell ich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hunde hast Du auch, ich auch, zwei Collie-Damen und Du?

Wietze liegt in der Nähe von Celle, aber vielleicht sagt Dir Hannover mehr. Ich bin auch von Natur aus völlig orientierungslos, komme teilweise nur über die Autobahn nach Hause.

Wie heißt denn Dein kleiner Engel und wie verlief Deine Schwangerschaft? Oh, ich bin sehr neugierig, ich weiß.

bis später
Kaja mit einer kleiner schlafenden Lara

Flo, danke fürs Posten, kannste öfter machen, hier ist ja mächtig was los.

Kaja
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!!!

Kaja hier hast Du Dich also versteckt :smile: Ja, wie ich Dir schon in unserem anderen Ordner geschrieben habe sind wir also auch dabei.
Leider haben wir aber keine Kryos mehr.

Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Sandrella,

schön, dass Du uns gefunden hast. Geht es bei Dir auch im Juni los? Dann sind wir ja schon in zwei verschiedenen Ordnern zusammen. Ich freue mich.

allen erstmal einen schönen guten Morgen,

wir sind gerade aufgestanden und klein Lara spielt auf ihrer Krabbeldecke, sodaß ich etwas Zeit fürs Forum habe.

Puh, ist das kalt geworden. Aber es hilft ja nichts, wir müssen nachher trotzdem raus mit den Hundis.

ich schaue nachher nochmal vorbei....

bis dann
liebe Grüße
Kaja mit klein Lara spielend auf der Krabbeldecke
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

sodele, ich bin wieder da, Spaziergang beendet und jetzt muß ich erstmal meine Kleine füttern und mich selbst auch.

ich schaue dann nachher nochmal rein, vielleicht hat ja dann mal jemand geschrieben, ist sonst so langweilig allein zu schreiben.

Kaja mit einer hungrigen kleinen Lara
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihrs,

möchte mich auch anschliessen, bitte, bitte :smile:
Wir haben einen süssen kleinen Frechdachs von fast 2,5 Jahren und proben nun auch schon wieder ein Jahr für ein Geschwisterchen. Seinerzeit war es buchstäblich der "letzte" Versuch, bei dem es geklappt hat (3 Insems, 1 IVF, 4 Icsi). Letzten Sommer haben wir die ganzen Eskimos aufgetaut hat aber leider in 3 Versuchen nicht geklappt. Dann gabs eine neue Icsi leider auch ohne Erfolg. Tscha und nu häng ich in einer Pause mit Enatone-Therapie. Am Donnerstag erfahr ich wie es weiter geht, wahrscheinlich erstmal noch ne Icsi und wahrscheinlich auch erst Ende mai, seufz. Manchmal hab ich das Gefühl, die Zeit rennt mir davon :oops:

Hallo Kim, schade, dass dieser Versuch wieder nichts geworden ist. Aber wenigstens kommst du um die Ausschabung drum herum.

Huhu, Kaja, du kommst aus Wietze -ist ja nicht weit weg :wink: Wir wohnen in Hannover. Bist du etwa auch in Langenhagen in Behandlung?

So, nun muss ich mich aber ums Mittagessen kümmern....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Susann,

ich war in Langenhagen für sechs Versuche, dann bin ich nach Berlin gewechsel für den siebten und letzten Versuch und das Wunder geschah, liegt gerade im Bettchen und schläft klein Lara!!!!!

Ich war immer bei Doc Arendt, den ich übrigens sehr klasse finde, aber mein Doc in Berlin ist der Hit. Er hat geschafft, was in sechs Versuchen nicht klappen wollte, mich schwanger zu machen. Deshalb in ich auch so großer Hoffnungen, das von meinen 12 Eskimos bei mir bleibt und Laras Geschwisterchen wird. Ich bin jetzt auch schon wieder ganz aufgeregt, obwohl ich ja den Ablauf kenne.

Bitte bleib bei uns und schreibe doch mal, wo Du in Hannover wohnst, ich habe lange Zeit in Seelze gewohnt und bin dann nach Wietze aufs Land gezogen.

liebe Güße Kaja mit einer schlafenden Lara
Wie alt ist Collin?
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

schwups nach oben
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo,

da bin ich wieder zu Hause und kann euch auch was schreiben.

Mein kleiner Jan ist erst 2,5 Monate alt. Ja, ich weiss ihr wundert euch bestimmt, dass ich so schnell wieder dabei sein möchte. Da ich noch 4 Eskimos habe, mein Mann schon 43 Jahre alt ist, meine Schwangerschaft und Geburt war so schön ohne Komplikationen, ich fühle mich auch sehr gut und mein Arzt sieht nichts da gegen werde ich mit Kryo im Juni oder Juli starten.

Kaja Du hast eine süsse Tochterchen.

Ich komme aus Wegberg (bei Mönchengladbach)also ganz andere Ecke, aber ich freu mich, dass wie uns hier unterhalten können.

Ciao
Magda

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“