Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nach 18 Stunden hat es Sandra geschafft (und ich auch):
Viele Grüße
Marcus
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes!!!!!Das hörte sich ja reichlich anstrengend an.. Liebe Grüße an Poldi und das sie bald wieder zu Kräften kommt!
Genießt Eure geminsame Zeit!
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Und ich bin die Zweite, die gratulieren darf, obwohl ich in eurem Ordner ja nur gelegentlich mitlese.
Also Marcus, ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden zu eurem Sohn!!!!
Auch der Kleine sieht ziemlich geschafft aus.
Liebe Grüße an dieser Stelle auch an alle anderen hier im Ordner.
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
alles alles Liebe und Gute zur Geburt von Maurice .
War es eine spontan Geburt? Bei der langen Zeit, tippe ich darauf. Übrigens süß der Kleine.
Hey Nicole,
uns geht es gut . Mara schläft jetzt auch besser ein, aber ich will es nicht so laut sagen und das Wetter ist ja auch toll. Morgen will ich mal wieder etwas für die Wirtschaft tun und meinem Chef etwas unter die Arme greifen .
Gute Nacht
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang
habe erst nächste Woche Urlaub, muß noch eine Woche überstehen . Wir fahren nach Borkum. Freue mich schon sehr darauf, mich ordentlich durchpusten zu lassen
Wann hast Du mir denn die Mail geschickt? Als ich das letzte mal geschaut habe, war sie nicht da, habe allerdings nun auch schon ein paar Tage nicht mehr nachgesehen
Liebe grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)