GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels mal ganz kurz

@ aki...mensch das hört sich doch schon super bombig an...drücke euch beide Daumen.

(Dieses Stück kopiere, bin ja faul)
So bin grade aus dem KH zurück von den ganzen Voruntersuchungen etc.
Also morgen gegen 8.00 soll ich da sein, und darf ab heute abend 22.00 nix mehr essen und trinken *heul*. Es wird ja die BS gemacht und sollten Verwachsungen und/oder Endoherde dasein, werden die verödet und eine Gewebeprobe entnommen. Ferner haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen auch noch die EL zu spülen um zu sehen ob die durchgängig sind.
Wenn dann denn schon.
Na ja und je nachdem wie und was gemacht wird und in abhängig keit davon ob ein Wundschlach gelegt werden muß, kann ich morgen nach Hause, sonst darf ich ein zwei Tage dort bleiben.
Aber mir ist das ganz Recht so.
Das lustigste war heute, die Oberärztin und der Chefarzt konnten sich ganz genau noch an mich und die Entbindung von Philipp erinnern. Obwohl die schon 4,5 Jahre her ist. Na ja bei der Entbindung auch kein Wunder.

Wünsche euch was und sagte bis evtl später oder (hoffentlich) morgen abend oder übermorgen.....

Lg
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Aki, das hört sich doch super gut an. Wenn die 3 die Kälte überstanden haben, wird doch auch bestimmt mindestens eins durchhalten. Meine Daumen hast Du auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Taschenbear, für Dich morgen auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibt es nichts Neues. So eine Schwangerschaft kann ganz schön langweilig sein, nicht wahr, Taschenbear :lol:
:knuddel:
Gaby
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

@ AKI und taschenbär: *dd* *dd* *dd*
Aki, Dir und Deinen zwei Frostis alles , alles GUTE!!!! Hoffo so sehr, es klappt diesmal! Schönen Transfer!
Taschenbär, Dir für die Bauchspiegelung alles Gute!!!

Hatte nach der erfolgreichen IMMu im Kiel einen 6. ISCI Versuch wieder in Brüssel und wie soll es auch anders sein, wieder keine Befruchtung der Eizellen. Das kommt uns doch bekannt vor , oder?
:cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Latte trinker am 17 Mai 2009 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, schön, dass wir wieder alle miteinander an Bord sind! :P

Bearli, ich hoffe, Du hast die BS so gut überstanden wie Latte!? Wär ja noch der Hammer, wenn Du doch noch mal auf natürlichem Wege schwanger werden würdest! :D

Latte, das mit dem sechsten Versuch tut mir leid, ich bewundere echt Dein Durchhaltevermögen! Aber der Befund hörte sich doch gut an! :)

Gaby und Bear, ich wünsch Euch beiden, dass Eure "Schwangerschaft" bald zur Geburt führt! :D

Wir haben heute unsere 3 Frosties zurückbekommen, 2 "schöne" und 1 "gutes", 1 Sechszeller und 2 Vierzeller. Und jetzt heißt es wieder abwarten und Buttermilch trinken und sich von den Gefühlen hin und her zerren zu lassen. Vier Männer (inkl. Doc) haben heute beim Einsetzen auf mich gestarrt, war irgendwie unangenehm, waren sonst glaub ich weniger oder es ist mir nie so aufgefallen. Jetzt kämpf ich erstmal wieder mit diesem "ich müsste doch irgendwas merken"-Gefühl, was mich total verunsichert, aber das kenn ich ja eigentlich schon ... :dance: *mecker* :dance:

Also, ich versuch positiv zu denken, freu mich über Eure Daumen und lass mal wieder von mir hören!

Liebe Grüße, Eure Aki
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallöli Mädels...

@ aki für deine WS alles Liebe und *dd* *dd* *dd*

@ latte...ja die Bs ist gut verlaufen, s.u. aber ich muß nicht zum Fäden ziehen...*nähnähnäh*

Also Doc hatte ja Montags noch gesagt, daß wir einmal die EL durchspülen und schauen was Sache ist.

Jetzt war es dann Dienstag so, daß zwar keine Endo Herde gefunden wurden, aber eine nette Verwachsung des linken EL mit der GM und des Darmes (als Rückwandig) und diese wurde dann direkt entfernt, durch das Blauspülen und Bauchspülen mußte eine Drainage gelegt werden, die mir leider erst gestern nachmittag gezogen wurde. Deswegen mußte ich bis heute Früh drin bleiben.
Aber wenn ich mir unseren Wuseler hier anschaue bin ich über die zwei tage Ruhe schon dankbar.

Also die EL sind super gut durchläßig und man vermutet nun das evtl. eine Endo im GM Muselgewebe sein könnte, daß kann man aber leider nur erkennen wenn man die GM entfernen würde. Dazu habe ich natürlich keine Lust. Aber nächste Woche muß ich ja eh zu meiner FÄ und da soll mal über eine Hormontherapie nachgedacht werden, aber erstmal soll ich jetzt abwarten wie sich das mit den SChmerzen verhält.

Also mir geht es super gut, etwas blute ich aber auch noch und die Narbe am Bauchnabel piekst noch etwas. Fäden brauchen keine gezogen werden, sind wohl selbstauflösende.

Ganz liebe GRüße
Taschenbear
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Aki, ich wünsche Dir eine schöne Warteschleife, und ein paar Kämpferchen :dance: *dd* :knuddel:

Latte, wann geht es denn dann bei Euch weiter?

Taschenbear, Dir auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung!
:knuddel:
Gaby
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

@ taschenbär, schön daß es Dir wieder gut geht! Was haben die Dir denn entfernt?
Habe ich jetzt nicht ganz verstanden? Die Verwachsungen?
Mußt Du mir noch mal genauer erklären. Warum sollst du nun hormone nehmen? Wegen Endo? :-?
:roll:

@ Aki, mein Durchhaltevermögen schwächelt gerade!!!! Ich weiß nicht mehr weiter!
:x

gute Nacht, Latte
Zuletzt geändert von Latte trinker am 17 Mai 2009 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Latte...

so, also sie haben die Verwachsungen entfernt, nichts anders...um Gottes Willen, will ja doch noch etwas behalten...

Na ja Hormone soll ich wenn eh erst in ein paar Monaten nehmen (wenn überhaupt) da eine Endo die sich in der GM Muskulatur einnistet nicht ganz ausgeschlossen werden kann.
Wußte ich bis vor kurzem auch nicht, daß die sich dort auch einnisten kann, die kann man aber leider nur pathologisch erkennen (hieße GM raus und untersuchen).

Ansonsten war alles unauffällig.

LG
Taschenbear
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben!

Latte, ich kann Dich gut verstehen - wenn ich bedenke, dass ich ja erst zwei ICSIs hinter mir hab und eigentlich schon die Nase voll hatte von diesem Auf und Ab der Gefühle! Und wenn dann wie bei Dir alles umsonst ist, weil sich die Eizellen nicht mal befruchten lassen, muss das schon furchtbar frustrieren! Lass Dich noch mal drücken! :knuddel::knuddel::knuddel: Ich weiß auch gar nicht, was ich Dir da raten soll - mir haben die fünf Monate Pause auf jeden Fall sehr gut getan.

Bearli, Dir wünsch ich gute Besserung, klingt ja alles sehr mysteriös!

Gaby, vielen Dank für die guten Wünsche!

Ich fühle mich zzt. im Prinzip "prämenstrual", das liegt wohl am Crinone, davon werd ich immer so traurig und genervt, versuche aber gegenzusteuern. Heute morgen hab ich an "morgendlicher Übelkeit" gearbeitet, indem ich meine Buttermilch zu geräucherten Forellenfilets getrunken hab - kann ich nicht weiterempfehlen! :-? Hat aber auch nicht wirklich geschmeckt, was ja ein Hinweis auf eine Schwangerschaft hätte sein können! Mann, und ich hab erst drei Tage rum, stöhn ...

Habt Ihr denn eigentlich lange Wochenenden und was Schönes vor? Wir wollten eigentlich wegfahren, sind jetzt aber im Lande geblieben und machen Tagesausflüge. Gestern waren wir in Mölln, es soll ja Glück bringen, die Til Eulenspiegel-Figur zu berühren! :P Ich hab die Füße und den Zeigefinger für "dreimal Glück" angefasst, Joe nur einen Fuß, weil er meinte, einmal Glück reicht! :) Heute waren wir bei IKEA, aber die Idee hatten viel zu viele Leute ebenfalls!

Soviel für heute, ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Eure Aki
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, hier bin ich mal wieder. Zum Glück bin ich aus meiner negativen Stimmung raus und dafür jetzt nur noch hin- und hergerissen zwischen Hoffnung und Frust ... :dance: *mecker* :dance:

Gestern haben die Nachbarskinder einen Plastik-Eisbären über die Hecke auf unsere Auffahrt geworfen - den nehm ich jetzt als gutes Omen und Glücksbringer für meine Eisbärchen!!! :P Ist zwar verrückt, aber der hat mir echt geholfen, positiver zu denken! Tja, frau greift nach jedem Strohhalm.

@Taschenbear und Latte: Ich poste jetzt auch wieder im "Um die 40"-Ordner, da ist Gaby auch - ich weiß jetzt allerdings gar nicht mehr, wie alt Ihr beide seid - nur für den Fall, dass sich hier bald doch gar nichts mehr tut. Auf jeden Fall werde ich mich hier am Montag nach dem Test noch mal melden.

Für heute liebe Grüße,
Eure Aki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“