Dortmunder Ordner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben ,
Ich drück heute ganz fest mit für Antje und Jessica. Ich wünsch Euch viel Glück und das es mal endlich klappen soll . Für Morgen wünsch ich Euch viel Spaß , ich kann leider nicht kommen , da ich erst um
18:30 Uhr zu Hause bin von der Arbeit . Dienstags bekommen wir immer Lieferung und da bin ich Abends total fertig . Ich hoffe , Ihr seid deswegen nicht böse , ich würde Euch nämlich sehr gern mal kennen lernen . Vielleicht kann man das nächste Treffen ja auf nen Samstag legen . Ich komm auf jeden Fall zum Ruhrpott-treffen am 08.09. nach Dortmund .
so , ich muß jetzt schluß machen , hab noch viel Arbeit .
Ich wünsch Euch nen swdchönen Tag und sage Tschöööööööööö bis bald
Eure billi32+1 :knuddel:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :grin: :grin: :grin: :grin:
Meine Eskimos leben!!!!!!!!!!!
Man war ich nervös am Telefon. Die Sprechstundentante sgte mir:" Ging um `ne Rückführung? Nech? Moment bitte!" Oh da dachte ich schonwieder das war es. So erging es uns nämlich auch beim ersten mal! Heute Abend um 8Uhr !!!!!!ist Transfer. Solle mir wegen der Zeit keine Sorgen machen. Es ist alles i.O. wäre nur tierisch voll!
Mädels, ich könnte Euch Knutschen! Ihr habt es soooooo geduldig mit meiner Nervosität ertragen und mir immerwieder Mut gemacht. DANKE :grin: Ich kann Euch meine Erleichterung gar nicht beschreiben.
Viiiiiiiiiiiele Grüße vom Küken!

P.S. Werde mal den Doc fragen was mir denn da für hübsche Stadien eingesetzt werden!
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Mensch Antje,
ich freue mich so für dich. Ab 11.00 Uhr habe ich im Forum gehangen und die ganze Zeit auf deine Nachricht gewartet.

Jessi
melde dich, wenn es geht.

Mensch, jetzt können wir die nächsten zwei Wochen mit euch zittern und hoffen.
Die ersten Punkte müssen nach Dortmund.

Gruß Babs
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Suuuuuuuppppiiiiiiii Antje,
mensch das ist ja toll. Hab auch extra wegen Dir gerade hier reingelesen und gehofft, daß Du Dich gleich meldest sobald Du was weißt.
Heute abend um 8 Uhr. Ganz schön spät! Aber egal, jetzt heisst es für Dich bestimmt "wie geht dieser Nachmittag wohl rum?". Hast Du was zum ablenken? Ich glaube ich würde wie'n Gummiball durch die Wohnung hüpfen.

Ich wünsche noch einmal viiiiiieeeeeeellllllll Glüüüüüüück!

*diedenganzentagandichdenkende*
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Mensch Antje,
lass Dich :knuddel: :knuddel:
Endlich mal ein Hoffnungsschimmer im dunklen Tunnel. :smile:
Auch wennn es mitten in der Nacht wäre,das ist doch Sch..... egal
Hauptsache es klappt. :lol:

In Gedanken sind wir bei Dir.Nochmal viel viel Glück für heute abend.
:dance: :dance: :dance:

Hey Jessi,wie sieht es denn bei Dir aus?Melde Dich!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Knuddelgrüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:dance: mahlzeit :dance:
Also wie ein Gummiball hüpfe ich hier nicht durch die Bude, aber den ersten "Dampfablass" habe ich der guten Sprechstundenhilfe ins Ohr gejagt! Die mußte nur lachen. Und der Jauchzer nach dem Auflegen hat bestimmt die ganze Nachbarschaft gehört :grin: :grin: :grin: Werde mir jetzt erstmal was zwischen die Zähnchen schieben. Jetzt kriege ich auch wieder was runetr :lol: und werde mich dann meiner Plantage widmen. Bin erlich gesagt ganz schön neugierig wieviele sie auftauen mußten.
Ich könnte heute jeden :knuddel:
Antje
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Antje,
ich find das Suuuuuuper mit Deinen Eskimos , jetzt haben sie das Auftauen überlebt , dann werden sie sich auch bestimmt einnisten . GAnzdolldaumendrück für Euch .Ehrlich gesagt bin ich richtig erleichtert das scih die Eskimos gut gehalten haben , ich hab nämlich demnächst auch nen Kryo - versuch vor mir und kann das dann jetzt mal mitverfolgen . ich wünsch Dir viel Glück für heute Abend und steck ne dicke Kerze für Euch an .
liebe Grüße
billi32+1Bild
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

SUUPPPPPPIIIIIIIIIIIIIII
ich wusste es!!!! Schliesslich haben wir alle Daumen gedrückt wie verrückt!
Deine kleinen Frosties werden es schon schaffen!! - Jetzt, wo sie schon mal warm sind...
KLASSE!!!!!!! Viel Spass heute abend beim Transfer. (habe ich das richtig verstanden? acht uhr heute abend??? Bringst Du Deine Krümel mit morgen abend :wink:

Liebe Grüsse,
Troja
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh, ich glaube Ihr habt mich da wohl nicht richtig verstanden wegen Moreg Abend. Habe auch ziemliches Durcheinander geschrieben :roll:
Also das mit heute 20Uhr Dortmunder Ortszeit ist korrekt. Aber das heißt für mich dann auch wieder SCHONEN. Angeordnet von meinem Göttergatten und Doc. Hatte er mir nämlich schon beim letzten Transfer gesagt. Nichts mit rumwuseln (Staubsaugen, Wohnung halb auseinandernehmen...) Grrrr. Denn wenn ich zu Hause bin, habe ich manchmal einen totalen Putfimmel :grin: Wäre es also nicht zum Transfer gekommen, wäre ich morgen gekommen. So muß ich unter den Wachsamen Augen meines Gatten zu Hause bleiben. Er wäre eh nicht mitgekommen, weil er morgens um halb sieben immer raus muß und erst noch eine halbe Stund bis zu seiner Arbeit fahren muß. Da ist er dann immer total gerädert wenn wir in der Woche abends länger weg sind. Mag für den ein oder anderen von Euch unverständlich klingen, aber das möchte ich nicht. Wir hoffen aber doch stark, daß dieses Treffen nicht das letzte war und das nächste vielleicht mal am WÉ ist! Da kommen wir ganz bestimmt. Egal in welchem Zustand ich mich bis dahin (hoffentlich) befinde :lol:

Antje
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Lieben!!

So, dann will ich mich auch mal wieder melden. War ja ne Menge, was es zu lesen gab. Ich werde aber jetzt nicht mehr auf alles eingehen, sondern mich einfach wieder einklingen.

Antje: Viel, viel Glück für heute Abend!!! Wir drücken Dir alle Daumen. Mach Dir wegen der Zeit keine Sorgen. Wir haben auch schon mal Transfer abends um 20.00 Uhr gehabt. Es ist richtig, daß sie das wegen fehlender Zeit so spät machen.
Ich finde es aber sehr schade, daß Du nicht zu unserem Treffen morgen kommst. Wirklich!!

Jessica: Wie siehts bei Dir aus? Gib uns bloß Nachricht, wenn Du was weißt!!

Sagt einmal: Hat von Euch eigentlich schon mal was von Punkten für Dortmund gehört??

Wir freuen uns sehr auf morgen! 19.00 Uhr Louisiana, richtig nicht? Wer kommt jetzt eigentlich alles und wieviel Mann sind wir eigentlich? Hat da jemand einen Überblick drüber?

Bis später
Liebe Grüße Anita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“