Abnehmen für ICSI - die 12.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Bea,
danke für die guten Wünsche. Am Dienstag ist US. Bis dahin heißt es, die Nerven im Griff behalten.
Werde mich mit Hausarbeit ablenken!
Liebe Grüsse -
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Der Ordner ist aber tief gesunken!
Hoch damit!
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

also mir grault es vor Mittwoch, wenn ich jetzt die 2 Tage nicht noch irgendwas mache! Unsere Kommunion rückt immer näher, nächstes Wochenende ist es soweit und ich verfalle in den totalen Streß. Habe überall Zettel liegen und hängen, und hoffe, dass ich nichts vergessen werde.

Außerdem warte ich auch noch auf meine Mens., da ich mit der DR beginnen will. Wie ich aber das KiWu-Zentrum noch unterbringen soll, weiss ich auch noch nicht. Aber noch einen Monat warten will ich auch nicht!

Naja, ich traue mich am Mittwoch und esse bis dahin kaum noch was. Und der Rest wird auch noch klappen.

Ciao und euch allen eine schöne Woche

Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

schnell noch mal an den PC - morgen werde ich dafür kaum Zeit haben!!!
Mir geht es grade gar nicht gut; der Bauch zieht und sticht - ob ich überstimuliert habe?
Na, Hauptsache, die Ausbeute ist gut?!?
hofft Quinta

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Quinta,
heute ist es ja soweit, hoffentlich geht es Dir halbwegs gut? Schreib nachher, wie es Dir ergangen ist.

@Waage: Ich habe SCHRECKLICH viel zugenommen und traue mich auch morgen nicht auf Dich drauf!

Aber ich habe einen guten Vorsatz gefasst, ab Sonntag fange ich mit der Brigitte Diät an! Da ich das hier nun so öffentlich rausposaune, ist es auch wirklich ein ernster Vorsatz!
Vorher macht es auch keinen Sinn, weil wir am Samstag gross feiern und ich vorher Essen vorbereiten muss und soetwas einfach grausam ist, wenn man gerade darbt.
Also: Ab Sonntag geht es los!

Viele Grüsse
Bea
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo Quinta!

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Du hast morgen Punktion? Sollte das so sein, dann wünsch ich Dir kiloweise GLÜCK!!!

liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi Quinta,

denke an dich und drücke ganz feste die Daumen!!!

:knuddel:

Ciao Jule

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Jule am 2002-04-09 11:40 ]</font>
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !

Hier meldet sich eine völlig frustrierte Nata !! Ich traue mich gar nicht auf die Waage morgen ! Am Samstag hatte meine Mama Geburtstag, am Sonntag war Kommunion vom Patenkind von meinem Menne, am kommenden Sonntag ist Taufe von meinem Patenkind.... und ich esse doch soooooo gerne !!! Und bin viel zu faul ! Scheiß Bürojob !!!
Ich habe mir gerade das Suppenrezept ausgedruckt, und werde damit anfangen. Meint Ihr, daß es auch reicht wenn man es nur 1 oder 2 Tage macht ? Und dann später noch einmal ein oder 2 Tage ? Ich muß ja nicht unbedingt 8 Kilo in einer Woche abnehmen !!
Die Zutaten sind ja für eine ganze Woche gedacht ! Hält die Suppe denn solange ? Oder friere ich sie ein ? Kennt sich jemand damit aus ?

@Quinta: Ich wünsche Dir eine fette Ausbeute morgen ! Du hast jetzt DIÄTVERBOT !!!!

Bis morgen

-Nata-
Gast

Beitrag von Gast »

Alles Gute für deine Punktion, Quinta!!!!

Bei mir tut sich gewichtstechnisch nichts. Ich fühle mich -ganz im Gegenteil- immer dicker, da ich wohl auch 'ne kleine Überstimulation habe. Ich könnte höchstens vom Weinen abnehmen, da mir beim Niesen (bin zur Zeit etwas allergiebelastet) immer die Tränen kommen vor Eierstock-Stechen.

Viele Grüße
chrisker :wink:
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Nata,

Du willst Dir das also trotz meiner Warnungen antun!
Na denn, viel Spass!
Die Suppe hält natürlich nicht so lange, wenn Du sie so in der Gegend herumstehen lässt! Ich hatte einen Teil in den Kühlschrank gestellt und den Rest in ein paar Teilen eingefroren.
Ein Paket liegt noch in der Kühltruhe und wundert sich...

Ob das Sinn macht, nur ein paar Tage mit Pause zu machen, kann ich Dir nicht sagen. Kommt sicher darauf hin, ob Du zwischendurch diszipliniert bist oder nicht. Halt das übliche Jo-Jo Problem...

Es ist sowieso total unrealistisch, in einer Woche 8 Kilo (Fett) abzunehmen. Geht gar nicht!

Trotzdem viel Erfolg,
Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“