Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Klarabin, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!!!!

Babs, das ist ja suuuuuuuuuuuuuper! Viel Spaß beim *knuddel* ! *dd* damit Mai euer Monat wird!

Einhorn, viel Spaß! Bei uns ist es durchwachsen. Gestern war es herrlich.

Bin heute ZT 10, normalerweise habe ich da schon meinen ES zumindest kündigt er sich an, aber ich merke gar nix. Komisch, ob Rotklee den Zyklus verlängert?

Habe heute den Kleiderschrank ausgemistet. 2 Riesensäcke für die Altkleidersammlung und 2 Säcke für den Flohmarkt.
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 4053

:oops: die Schrift sollte nicht so aussehen!

Eigentlich scheint hier die Sonne, so schlecht ist das Wetter gar nicht *g*. Muss wohl an meiner Laune liegen :evil:, da kann man es mir nicht recht machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Gast

Beitrag von Gast »

@Kerry: wenn ich den Rotklee in der ersten Zyklushälfte nahm, hatte ich nie einen ES... :?:

Wie merkst du deinen ES?
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen

und nur drei Tage arbeiten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Babs, mit HP kann ich auch nur Hoffen :( und weiterschauen, wenn es dann klappt
:D werde ich bestimmt das Beste gemacht haben :o Hamster vermehren sich auch schnell, wir sollten mehr aus der Natur ausholen *g*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmel das mit den Katzen ist super ein lächeln am frühen morgen ist schon nett :lol:

Kerry mit den Restaurants ist das Normal, wir haben ein Gutscheine Buch von Bochum und es waren mehrere Gaststätten bereits geschlossen :?:

So Tapeten an der Wand jetzt kann der Feiertag kommen und mein Garten wird
weiter in Angriff genommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schönen Sonnigen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gelöschter Benutzer 4053

Guten Morgen!

Oh man, war das eine Nacht :(. Auf unserem Dach war die ganze Nacht Getrappel. Wahrscheinlich ein Marder. Der ist die ganze Zeit in der Regenrinne rumgerannt. Mein Mann hat selig geschlafen. Und ich bin fast ausgeflippt. Ich habe ihn 2 mal geweckt, aber er hat nix unternommen. Irgendwann habe ich einen Eimer Wasser runtergekippt. Hat aber auch nix gebracht. Am Ende bin ich ins Wohnzimmer umgezogen. Ich hoffe nur das Viech nistet sich nicht bei uns ein. Oder ich muss mir Ohrstöpsel besorgen. Bei uns nisten ganz viele Spatzen unter den Dachziegeln. Vermutlich hat er sich vollgefressen :(. Ob der an der Regenrinne hochklettern kann? Oder an unserem Rankgitter? Ich kaufe heute ein Großpackung WC-Steine Zitrus und werde die aus dem Fenster hängen. Hat sonst noch jemand Ideen, wie ich das Viech vertreiben kann? Und meine Kater müssen heute den Dachboden inspiezieren. Hoffentlich kommt der da nicht rein! Sonst muss ich ausziehen.

Kein ES mit Rotklee!? Na das sind ja Aussichten. Ich merke den ES, weil es ziept. Und vorher habe ich mehrere Tage spinnbaren ZS. Aber im Moment bin ich stimmungsmäßig drauf wie bei PMS. Nerv. Ich nehme jetzt aber trotzdem die restlichen Kapseln weiter. Vielleicht werde ich ja dann im Urlaub mit meiner Mens verschont.

Ich wünsche euch auch allen einen sonnigen Tag!
Gast

Beitrag von Gast »

@Kerry: also Marder sind echt nicht so erfreuliche Gäste, mal abgesehen davon, dass sie gern die Kabels der Autos anfressen, hat einer unser Kaninchen auf dem Gewissen, obwohl ich manchmal denk, dass könte Nachbars Katze auch gewesen sein. Ich hab aber keinen Ahnung, was man da machen kann, aber das wär die ideale Frage für Anja wetten? Als Gartenarchitektin weiss man vielleicht eher was. Ich meine sie wollte am 21. wieder da sein. Aber vielleicht hat jemand doch noch schnell eine Idee.

Mens rauszögern tut der Rotkee bei mir auch, könnte also genau das sein, was du für den urlaub braucht. Mir ist bei mir augefallen, dass Frauenmanteltee Rotklee wieder entgegenarbeitet, also wegen Stimmung oder ES vielleicht beides gleichzeitig nehmen. Wenn du jetzt nicht gut drauf bist, haste ja nix vom urlaubl, könnte aber auch am mangelnden Schlaf liegen?
Gelöschter Benutzer 4053

Bei uns wurde in der alten Wohnung auch mal ein Kaninchen vom Marder geholt :-(. Jedenfalls war es von unserer Dachterasse verschwunden (Freilaufkaninchen) und am nächsten Tag haben wir im Schnee Marderspuren gesehen.

Habe in der Mittagspause Drahtgeflecht beim Hornbach gekauft. Damit muss mein Mann eine Barierre bauen. Blöderweise gab es nur 25 m Rollen für 35 Euro *mecker*.

Urmel, deine Lachkatze war lustig! Was macht die Wäsche? Wahrscheinlich fängst du schon wieder von vorne an! Macht ihr eigentlich gerade eine Behandlung? In der Tabelle steht "Vorrunde zur ICSI".

Tina, wie war dein WE?
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

jo Kerry die Wäsche ist seit letzter Wo. Mittwoch fertig, :dance:
jo Vorrunde für die 6te Icsi ich bin im Pillenzyklus und mache erst im August weiter, sonst wird mir das zu stressig.
:knuddel: Urmli
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Klarabin hat geschrieben:Einhorn,
toi toi toi für die Bewerbung und für die nächste HI! Macht ihr sofort weiter? viel Spaß beim Motorradfahren! Jetzt erst ist die Eröffnung? :wink:
Danke, im Moment hagelt es nur Absagen :(

Diesen Monat muss ich aussetzen, im nächsten Zyklus geht es dann wieder weiter.
Mein Mann ist schon vorher gefahren, mir war es bisher zu ungemütlich.
Dafür sind wir dann gestern mal eben 9 Stunden gefahren!! :dance:
Schönen Urlaub!!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

heute bin ich mal wieder *gähn* :müde: war gestern nach drei Wochen beim Inliner training, bin ich kaputt, ist wohl nichts mehr in meinem Alter :lol:

Wünsche euch allen einen schönen Tag, soll ja schlechter werden das Wetter :cry:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“