melde mich nur ganz kurz, da es auf der Arbeit sehr viel zu tun gibt und alles bis
morgen Nachmittag fertig sein muss. Zu Hause ist es auch stressiger, da wir morgen
direkt nach der Arbeit ans Meer fahren wollen. Heute muss ich noch Taschen packen und
einkaufen gehen. Also melde ich mich hiermit bis Montag ab.
Ist es normal, dass ich von heute auf morgen ein Kilo zugenommen habe????? Ich weiss nicht,
wie ich es gemacht haben soll, denn soooo viel habe ich auch nicht gegessen.
Biber ich druecke dir ganz fest die Daumen, dass die Immu schnell anschlaegt und ihr bald
weiter machen koennt.
Monika wann koenntest du denn naechste Woche kommen? Montag waere nicht so gut bei uns.
Am besten waeren Freitag oder Mittwoch. Schau mal wann es dir am besten auskommt.
Wauzi vielen Dank fuer eure Gastfreundlichkeit und Danke an Papa-Wauzi fuer die leckere
Suppe.
Pumpi ich hoffe nur, dass die Geschichte mit den Eizellen nicht stimmt. Ich hatte ja 39 Eizellen,
dann waere ich ja schon bald in den Wechseljahren. Ich frage den Doc mal bei meiner naechsten VU.
Andy ich hoffe, dass die Mens ganz schnell kommt, damit es auch bei dir weitergehen kann.
Kia und wie war der US? Wie klappt die EZ-Produktion?
Nane ich hoffe so sehr, dass es dir jetzt schnell wieder gut geht und du schmerzfrei bist.
Nadine schoen, dass es bei dir bald weiter geht. Ich hoffe soooo sehr, dass die Countdown
list sehr lang wird.
Woelfchen, jetzt kann es bei dir ja jeden Moment losgehen. Es ist unglaublich, wie schnell die
ZEit verging. Toi, toi, toi fuer den Termin im KH morgen.
Tanja ich hoffe deinen Maeusen geht es bald besser.
Naima so ein Mist mit der Mens. Ich hoffe, dass sie bei dir bald eintrudelt.
Chrischi fuer deinen Termin heute alles Gute.
Berni wie klappt es mit der Krankengymnastik?
Allen Vergessenen ganz liebe