Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Hallo,

wollte dem Ordner mal wieder einem Schubser geben !

@ ´Gaby ich hatte danach gefragt , aber scheinbar müssen wir dann wohl wieder mitten inder Nacht aufstehen ......... um halbwegs zeitig wieder raus zu sein :(

Sagt mal kennt jemand von euch die neuen gonal spritzen ? Das sieht ja wirklich sonderbar aus .....Wie ein futuristischer kugelschreiber .... *schluck* ......... die alten Ampullen waren mir wirklich lieber *Hüüüüüüüüülfe* ........ vor allem kann ich doch jetzt gar nicht mehr mischen !? wo ich doch die ersten Tage Gonal und menogon spritzen muss *seufz*...

Desweitern habe ich 7 spritzen mit Certiotide im Kühlschrank liegen ........ soweit ich mich erinnere habe ich immer nur maximal 4-5 Tage Certiotide gespritzt ? *grusel*.......

Alles in allem kriege ich jedesmal die Krise wenn ich den Kühlschrank aufmache und ein ganzes Fach voller spritzen sehe *sterb* *jammer*

Liebe Grüße und einen schönen sonntag
Biene
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Biene,

von den neuen Gonalspritzen hat mir auch meine Bekannte berichtet. Ich würde mir das ganz genau in der Praxis erklären lassen, sie hatte damit wohl am Anfang Probleme, weil sie zuviel eingestellt hatte und man das nicht rückgängig machen kann.
Aber Du musst ja sowieso erst in die Praxis, da würde ich auf jeden Fall fragen, wie man es richtig macht.

Du könntest Dir doch aber das Gonal in die Menogonampulle mischen, dann brauchst Du vielleicht doch nur einmal pieksen Bild

Cetrotide gibt es wohl nur im 7er-Pack. Vielleicht brauchst Du ja gar nicht alle nehmen.

Allen Anderen wünsche ich einen schönen Sonntag. Ich bin heute richtig faul. Meine Eltern haben den Hund zum Spazierengehen mitgenommen und ich komme aus meiner Lethargie gar nicht mehr heraus :wink:
:knuddel:
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Nach einem arbeitsreichem Wochenende darf ich jetzt endlich wieder in Ruhe in meinem Büro sitzen :roll: und meine Blasen und sonstigen Blessuren pflegen :lol: .

Biene,

so ein Pen ist doch eine praktische Sache und in der Anleitung steht doch sicherlich, wie man die Einheiten einstellt. Allerdings kann man die Patronen damit bestimmt nicht ganz leer machen (ist zumindest bei anderen Pen´s so, das was angegeben ist bekommt man auch raus, aber bei dem teueren Zeug kämpft man ja um jeden Tropfen :wink: ), da hilft dann wieder nur ne normale Spritze. Und Gaby´s Tipp würde ich auch beherzigen :lol: , bloß nicht einmal zuviel ne Spritze in den Bauch hauen müssen :roll: :lol: .

Steffi,

geht´s Deinem Bauch schon besser :knuddel: ?

Gaby,

den Hund hatten wir am WE auch an meine Eltern abgegeben, aber nur weil wir draußen mit Bitumenfarbe gestrichen haben. Der Hund ist zwar auch schwarz, aber das Fell wird dann immer so hart, außerdem bestand die Gefahr, dass er mit seinem wuscheligen Schwanz überall weiterstreicht *g* *g* .

Ines,

was macht die Bügelwäsche 8) ? Mein Korb steht immer noch im Weg rum :help: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Nur mal eben kurz....

...wollte Euch doch schnell einen schönen Wochenstart wünschen. Es ist immerhin eine kurze Woche und die Sonne scheint....

Habe zwar alles gelesen, aber zum ausführlichen Schreiben fehlt nun doch die Zeit, wird aber nachgeholt *Indianerehrenwort* :lol:

Bei uns ist sonst alles im grünen Bereich, - außer dem Zeit- und Schlafdefizit :wink: *gähn*
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Wo ist denn hier der Rest :o ? Draußen das schöne Wetter genießen :lol: ?

Pepelinchen,

jetzt ist Malina schon einen Monat alt und hält Dich anscheinend gut auf trab :lol: . Hast Du denn nachts wenigstens längere Ruhephasen? Der Kleine von meinem Bruder ist echt unglaublich, der schläft morgens bis 8 oder 9 Uhr durch. Dann wird er kurz angelegt und schläft dann meistens bis 11 Uhr weiter.

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

ich winke mal aus der hintersten Ecke zu Euch...bin derzeit sehr schreibfaul und genervt.

Ich glaub, ich werde heute die Sonne ein wenig genießen und mit dem Hund einen ausgiebigen Spaziergang machen. Bei diesem Wetter habe ich nämlich gar keine Lust zu arbeiten...außer im Garten ;-)

@Biene:

Als das würde mir ja überhaupt nicht in den Kram passen morgens um 6:00 Uhr schon beim Arzt zu sitzen. Was bin ich froh, daß ich mir die Zeiten halbwegs aussuchen kann.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo zusammen!

Will mich mal kurz melden. Bei dem schönen Wetter bin ich lieber auf dem Balkon als am PC. Es gibt bei uns aber auch nichts neues zu berichten. Göga muss heute und morgen noch arbeiten gehen und dann hat er Urlaub.

Katharina Bügelwäsche ist erledigt. Aber es wird nicht lange dauern dann ist der Korb wieder voll.

Allen anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Ines
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

HAllo ihr Lieben,

zu ungewohnt später stunde noch eine nachricht von mir.

also meinem bauch geht es super, habe gestern schon 6!! std rasen gemäht, das erste mal seit august :-) faulheit wird bestraft.

nach meiner bauchspiegelung für die sterilisation vor 9 jahren ging es mir viel schlechter.
und heute war meine frreundin bei mir und wir haben so eine freundschafts gschichte aller sex and the city geklärt - mit 3! flaschen rotwein. muss wohl auch mal sein, nicht nur beziehungen zu männern bedürfen viel arbeit, aber jetzt, nach vielen tränen ist alles gut.

ich bin so froh, das ich die op habe machen lassen - ich hatte sooo ein schlechtes gewissen, weil ich ja an meinem unerfüllten kinderwunsch selbst schuld war (bin) und jetzt sagt der doc, wenn es nicht klapt. liegt es nicht meht an der steri sondern, es ist das alter oder das schicksal, so wir bei allen anderen auch - finde ich sehr befreiend.

gute nacht ,
alles ist gut steffi.
Alles ist gut, Steffi.
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen zusammen!

So will mich nur kurz in den Urlaub verabschieden. Mein Göga hat ab morgen bis einschließlich 27. Juni Urlaub. Fahren heute nachmittag bis einschließlich mitte nächste Woche auf den Campingplatz. Danach geht es noch nach Rügen und Berlin. Werde also kaum Zeit haben hier mal vorbeizuschauen.

Ein wenig internetfreie Zeit tut mir auch mal ganz gut. Obwohl so wie ich mich kenne werde ich das Forum anfangs ganz schön vermissen. Bin eben ganz schön forumsüchtig.

LG
Ines
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten morgen zusammen!

Angi,

wenn ich´s mir aussuchen könnte, würde ich auch lieber die Sonne genießen. Aber wie erkläre ich´s der Chefin :help: :wink: ?

Ines,

ich habe gestern abend die Wäsche abgenommen, jetzt läuft der Korb fast über :roll: . Da führt jetzt heute abend wohl kein Weg mehr dran vorbei :-? . Dein Mann hat über 5 Wochen Urlaub am Stück :o ? Ich glaube danach wollte ich gar nicht mehr zurück und müßte neu angelernt werden :lol: . Ich wünsche Euch viel Spaß und tolles Wetter *dd* .

Steffi,

6 Stunden Rasen gemäht :o so kurz nach der OP? Das hat der Doc noch niemals erlaubt :wink: . Und wie groß ist Euer Rasen, dass man den 6 Stunden lang mähen kann?

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“