KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Luna :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Lena *mecker* *mecker* *mecker*
Was machst Du Dir denn da für Gedanken!!!!
Sofort aufhören!!!!
Es wird alles gut!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Termine, Termine

Das gestaltet sich ganz schön schwierig..... :cry:

Wie sieht es denn bei Euch an einem Samstag vormittag aus??
Frühstück in Köln??
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja recht: Ich höre jetzt auf mit irgendwelchen Befürchtungen. Ganz so schlimm, wie es sich vielleicht angehört hat, habe ich es auch gar nicht getrieben. Ich bin einfach dem Zweckpessimissums verfallen - obwohl ich das bei Einhorn noch so verteufelt hatte :oops: . Mir muss man, glaube ich, ab und zu einfach den Kopf zurechtrücken. Ganz lieben Dank, dass ihr das in die Hände nehmt ... :knuddel:

Ich bin grad mal wieder in Eile (wie morgens immer), daher nur kurz:

Samstags im Allgemeinen ist bei mir in Ordnung, aber ausgerechnet am 5. und am 12. kann ich nicht. Wie wäre es denn, wenn wir nach einem noch früheren Termin suchen. Mein US ist am 1. Juni, aber da ich ja ab jetzt nur noch Optimistin sein werde, können wir uns vielleicht doch schon früher treffen.

Da Montage und Dienstage ausfallen, kommen vielleicht Mittwoch bis Freitag der vorhergehenden beiden Wochen in Betracht, also:

Einhorn: 7., 9., 21., 23. Samstag vormittags
Luna: 7 lala, 8. ok., 9. nicht, 14. ok.
Sunny: 7., 8., 9. 14., 23. (dienstags eher schlecht)
Lena: 26.-28.5., 2.-4.6., 8.-11., 15.-18., 22.-25. (montags nicht, Samstags ja, aber nicht am 5. und am 12.6.)
Dani:

Bis heute abend liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümelchen (6. Woche)
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Lena.R hat geschrieben:Samstags im Allgemeinen ist bei mir in Ordnung, aber ausgerechnet am 5. und am 12. kann ich nicht. Wie wäre es denn, wenn wir nach einem noch früheren Termin suchen. Mein US ist am 1. Juni, aber da ich ja ab jetzt nur noch Optimistin sein werde, können wir uns vielleicht doch schon früher treffen.

Da Montage und Dienstage ausfallen, kommen vielleicht Mittwoch bis Freitag der vorhergehenden beiden Wochen in Betracht, also:

Einhorn: 7., 9., 21., 23. Samstag vormittags
Luna: 7 lala, 8. ok., 9. nicht, 14. ok.
Sunny: 7., 8., 9. 14., 23. Samstag vormittags auch ok
Lena: 26.-28.5., 2.-4.6., 8.-11., 15.-18., 22.-25. (montags nicht, Samstags ja, aber nicht am 5. und am 12.6.)
Dani:
Also, das muss doch hinzukriegen sein. Die letzte Maiwoche geht bei aber nicht wirklich, da Männe 40 wird und ich eine Partx für ihn mache und wir dann Freitag morgens für das WE wegfahren.

Aber ok, nehmen wir nochmal die Woche vom 15.-19. (ohne Montag wg. Lena, incl Samstag) in Angriff.
Einhorn
Luna
Sunny: jeder Tag ok, Samstag müsste früh sein, da wir abends eingeladen sind
Lena
Dani

DAS WIRD.

Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Sunny72
Rang1
Rang1

So!

Beitrag von Sunny72 »

Juchuh! Auch ICH kann zitieren!!!
*freu*
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Sunny72
Rang1
Rang1

Optimismus für alle

Beitrag von Sunny72 »

Lena: Super, dass du dich wieder aus dem Zweckpessimismus befreit hast! Das wird! Mal aus gegebenem Anlass - und zu Ablenkung für dich :wink: - ein paar Fragen. Womit hast du stimuliert? Hast du sonst noch irgendwelche "Wundermittel" genommen? Ich glaube, über Buttermilch etc. ahttenw ir ja schon mal gesprochen. Wie sieht es aus mit Folsäure, Akupunktur, etc.? Bin ganz neugierig, weil ich jetzt ja doch beschlossen habe, positiv an die IUI heranzugehen.

Luna: Wir drücken die Daumen für das Ergebnis. Kann deinen Mann verstehen. Männer finden das immer schwierig, aber wenn du natrülich schon ein Kind hast, ist es um so schwieriger für den Mann... Gib ihm Zeit. Das Spermio wird bestimmt mindestens (!!!!!) ausreichend! *dd*

Dani: Kneifen gibt es nicht, du gehörst auf jeden Fall dazu. Dass du unter den Umständen vielleicht eher nciht kommen kannst ist aber natürlich verständlich. 1,5 Stunden sind halt schon ein Stück. Was sagen denn die Fritten-Esser-nicht-max-Punkte-gebenden-Belgier? Gibt es schon Termine? hoffentlich reibt dich das ganze timing und die Koordination nicht so sehr auf (ich persönlich habe da immer nicht allzu viel Geduld :oops: ).

Einhorn: wie geht es weiter?

Schönen Tag - Sunny
Bild

Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Guten Morgen!

Erst mal vielen Dank, dass ich hier mitschreiben darf. *freu* :wink:

Mein Freund hat bereits ein SG machen lassen, bei Dr. Denil in der PAN Klinik. Und wie ich inzwischen hier gelesen habe, war´s wohl auch gut, dass wir uns für die PAN Klinik entschieden haben. Zuerst wollte mein Freund nämlich zu einem "normalen" Urlologen aber ich denke, dass sich Dr. Denil doch besser auskennt. Jedenfalls wurden 2 SG´e gemacht und die waren soweit auch ok. Die Schwimmer sind etwas langsam aber dafür muss mein Freund jetzt jede Menge Vitamine nehmen, was er auch fleissig macht. :)

Ich bin immer noch gefrustet wegen der Mens und werde daher heute Nachmittag Köln unsicher machen ---> Frustkauf. :P
Einen FA Termin habe ich noch nicht gemacht. Ich muss mir erst einen neuen Arzt bzw. eine neue Ärztin suchen, da meine Ärztin ihre Praxis letztes Jahr aufgegeben hat. :cry: Falls Ihr mir einen guten FA/FÄ empfehlen könnt, ich wäre für jeden Tip dankbar.

@ Einhorn: vielleicht kann ich die Adresse von der Praxis in Frechen wg. der BS später mal gebrauchen. Ich frag Dich dann noch mal, ok? Aber vielen Dank schon mal.

@ Lena: ich drück Dir gaaaaanz feste die Däumchen, dass mit Deinem Krümel alles ok ist! Aber bestimmt ist es das, mach Dir nicht zu viele Gedanken! Ich kenne einige Frauen, die mit 39-41 ihr erstes Kind bekommen haben und da ist auch alles super gelaufen. Also: *dd* *dd* *dd*

@ Luna: Danke, dass Du uns BM´ern eine Chance gibst. Vielleicht können wir Dich ja überzeugen. :lol:

Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

LG, Nicole
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr,

kann ganz kurz von der Arbeit rein.

@ Nicole: Ja Dr. Denil ist echt klasse. Super nett und super kompetent. Bei FA ist es schwierig. Habe selbst grad gewechselt, da ich mit meiner unzufrieden war. Leider ist die Praxis, in der ich bin , wohl voll. Ist in Ehrenfeld, Frau Dr. Sander.
Sehr gut muß wohl auch Frau Dr. Geiling sein, da gehen Freundinnen von mir hin.

@ sunny: Ende Mai wäre bei mir auch sehr schwierig. grundsätzlich finde ich die Woche ab dem 15. oder so gut, da der Umzug schon vorangeschritten wäre, mein Männe zu Hause wäre und wir vor allem schon die ergebnisse vom 11.06. hätten - dann wüßte ich schon mal ein wenig mehr
Drücke Dir für die IUI echt ganz ganz feste die Daumen *dd* :knuddel: *dd*
Mir wäre ja IUI auch sehr viel lieber als ICSI - das ist ja schon sehr viel anstrengender - also Jungs: "Macht Euch schön fürs SG 8) "

@ Lena: Das ist gut: positive thinking!!! :D Bin mir so sicher, dass alles gut verlaufen wird. Und ich habe es ja im gefühl - tippe auf Mädchen :lol:

@ Dani: :knuddel: :knuddel:

@ einhorn: :knuddel: :knuddel:

So, muß wieder weg.

Liebe Grüße
Luna :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Re: So!

Sunny72 hat geschrieben:Juchuh! Auch ICH kann zitieren!!!
*freu*
Sunny
Das macht Spaß, ne?? :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“