*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So, ich gehe dann für heute mal ins Bettchen, sonst kommt Pablo morgen nicht aus den Federn 8) :lol: :lol:

Wünsche Euch allen ruhige Nächte :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Bine hoffe Gianna konnte gut schlafen und ihre Erkältung hat sie nicht zur sehr gequält. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wann laßt ihr Gianna jetzt eigentlich taufen?

Vonni na klar hast du bis dahin ausgekugelt, bis Andrea in die USA fliegt. :knuddel: :knuddel:

Claudia toll das es bald Bauchbilder von dir gibt. :lol: :knuddel: :knuddel:

Andrea sogar am Feiertag musst du zur Arbeit? Na ja aber 14 Uhr geht ja noch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,
melde mich ganz schnell, habe super geschlafen (insgesamt 9 Stunden, mit 1 Unterbrechung nach 7 Stunden...)aber jetzt ist die Maus gleich wieder dran.
Habe schnell nachgelesen.

Bine: Hoffe, Gianna schon wieder besser. O je, so ein kleines Körperchen und schon ne Erkältung. Hoffentlich verschwindet die ganz schnell wieder. Hattest Du eine einigermaßen ruhige Nacht?

Andrea: Ja, riesige Augen hat sie mit denen sie in die Welt schaut. Bin mal gespannt, wie sich die Augenfarbe noch entwickelt. Noch sind sie blau wie meine. Alex hat ja braune Augen. Weiß eigentlich jemand, bis wann sich die Augenfarbe ändert???

Vonni: Ausgekugelt - auch ein netter Ausdruck :wink:

Wo steckt eigentlich Grit??? Sie hat doch nen neuen PC - ist sie doch nicht mehr soviel Online?

So, jetzt abber schnelle...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Marion nee so oft ist sie nicht online. :lol:

Ich hoffe wir haben nächste Woche auch so schönes Wetter das wir uns auch schön in ein Eiscafe setzen können. :knuddel: :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

habe mal wieder vorzüglich geschlafen :dance: :dance:

@ Manu,

hoffen tun wir es auch, aber unser Nachwuchs scheint ja ein besonders eigenes Köpfchen zu haben :lol: :lol:
Vielleicht sollte ich schon mal anfangen die Horoskope für Krebse zu lesen :wink: *g*

@ Marion,

ja, so nennen wir das hier immer, ist nur die Frage was schmerzhafter ist, sich z.B. einen Arm auskugeln oder ein Kind kriegen 8) :lol: :lol:
Dann mal viel Spaß bei der Versorgung von Tabea :dance: :dance:

@ Bine,

ich hoffe Deinem Kopf geht es besser und die Nacht war nicht zu anstrengend und Gianna konnte auch den Umständen entsprechend gut schlafen *dd* *dd* *dd*

@ Andrea,

Ich hoffe Dein Arbeitstag war nicht zu stressig :wink: aber wieder ein Tag in Richtung Urlaub geschafft :dance: :dance:

@ Claudia,

Dir wünsche ich das gleiche :wink:

@ Yvonne und Grit,

sagt doch mal kurz "piep"

So werde jetzt mal schauen, was ich happern werde 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni wobei ich nicht sagen kann das Krebse sehr eigenwillig sind. :wink:

Hab grad ne Banane gegessen da ich gestern abend zwar den Brotbackautomaten programmiert hab, allerdings hab ich vergessen auf Start zu drücken. :oops:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

na das ist aber ärgerlich :wink: zum Glück hattet Ihr noch was anderes im Haus :lol:
Bei mir gab es Vollkorntoast mit Streichkäse :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ui lecker Vonni. :wink: Ja jetzt ist es auch bald fertig das Brot aber da werde ich dann wahrscheinlich nix mehr von essen können. Wobei so ne Scheibe warmes Brot... :P
wanderduene
Rang6
Rang6

Esse ich auch immer besonders gerne, gerade wenn die Kruste noch so schön lecker knusprig ist :dance: :dance:
Das ess ich dann auch ohne Belag 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Mädels

wolte schnell mal nen schööönen tag wünschen ;-)

Gianna gehts super,nase ist noch ein bisschen zu,aber sie konnte super gut schlafen,bis 7 uhr,hab sie dann 20 min gestillt und jetzt schläft sie immer noch :o also,ich denke,sie hat alles gut verkraftet. kann daher heute auch zur uni gehen..bin sehr beruhigt,dass sie das so gut verarbeitet.

melde mich nachmittags oder abends wieder,je nach dem,wie lange ich mit der maus spazieren bin.

wie ich gelesen habe,gehts allen gut,das freut mich sehr ;-)

Manu,taufe wird am 4. Juli sein,denke mal,dass das wetter herrlich sein wird im sommer :dance: können dann auch draussen feiern,platz genug ist ja da ;-)

vonni,was macht dien frühstück? oder denkste schon ans mittagsessen? ;-)

Marion,im KH haben die gesagt,dass die augenfarbe sich laaange zeit lassen kann,meist 1 jahr nach der geburt,aber wenn ein kind dunkle augen bekommen soll (braun),dann haben die das meist schon von geburt an... ;-) unsere hat jetzt stallblaue augen,die waren vorher richtig hellblau.
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“