@Nicole: Erstmal ein dickes
@Yvonne: Ja, das kenne ich gut mit dem hoffen sie mögen dann doch endlich mal eintruddeln.
Tja, das WE is mal wieder vorbei. War aber ganz schön hier. Wir waren gestern auf der ILA hier in Berlin. 35 Euro Eintritt für uns alle 3 fand ich zwar recht heftig, aber es lohnte sich dann auch. Allein die Flugshows hatten es in sich. Abends waren wir dann noch lecker beim Chinesen, hier im Umland in Brandenburg. Schaut euch mal die Seite www.himmels-pagode.de an. Allein das Haus ist hammerhart. Erstrickt sich über 3 Etagen, traumhaft schön gemacht.
So, hab heute einen vollen Terminkalender: Erst treffe ich mich mit jemanden, dann nen bisschen jobben, einkaufen, Haushalt und Abends hab ich dann noch ne Versammlung vom Eishockeyfanclub. Puh, das wird ein Montag.
Ja, ich spiele nun voller Eifer Robinson Chrusoe (wenn sich der so schreibt): Ich warte auf Freitag
Ach so, ich will übriegens morgen mal gucken ob ich hier sone Tabelle reinbekomme wo wir dann alle drin stehen -hier im Thread-. Wenns klappt müsste Yvonne die im ersten Beitrag reinsetzen, damit sie ganz oben steht.
Allen einen guten Start in die neue Woche.
LG
Claudi