Guten Morgen!
Sabri, fühl dich ganz ganz fest

!!
Ich denke bei dir/euch langt es nun wirklich mit den schlechten Nachrichten!
Ich kann euch nur zu gut verstehen! Ich dachte auch, dass ich/wir nie an den Punkt kommen würden zu sagen irgendwann iss Ende!
Das mit der Warterei in BT stört mich auch schon lange nicht mehr!
Ich habe aber auch den Eindruck dass bei der Kryo doch nich soooo viele Termine anstehen, was?
In unserem weiteren Bekanntenkreis gibt es etliche Beziehungen mit Kindern, welche mehr als am Bröckeln sind und wir sind nun so weit, dass wir sagen, Hauptsache ist, wir haben uns, die ganzen letzten Jahre mit den ganzen Kiwu Behandlungen, der Stress, das Hoffen, die Enttäuschungen haben uns viel mehr zusammengeschweißt als wir uns vorstellen konnten! Es hat uns aber auch sehr viel Kraft gekostet. In dem Moment als wir in dem STrudel waren ist uns das gar nicht so aufgefallen! Aber irgendwie führt der Weg zwangsmäßig in die Richtung sich damit abzufinden!
Wir können nun auch anderen gegenüber mit dem Thema wesentlich offener umgehen.
Lou dankeschöööööön für das Bild! Ich habe eure Monster gleich gesichtet

!
Die beiden haben ja immer noch riesig Platz darin! Echt super gelungen das Stück!
Ich nehem mal an dass das echte Lou Handarbeit iss!
Na da iss Anna ja ganz schön unterwegs

! Toll dass ihr euch so gegenseitig unterstützt, aber ich denke anders geht auch fast nicht?!?
Ich hoffe für Carlos und Miguel dass sie das mit der Kinderarbeit noch etwas rausschieben können bevor du sie einspannen wirst

!
Milian, ich hoffe dir geht es etwas besser! Wann has denn du SST?
Ich gebe inzwischen nichts mehr auf irgendwelche "Anzeichen". STress dich bitte nich so rein!
Bis jetzt habe ich absolut null Probleme mit den Tabletten! Nehem sie aber erst den ". Tag!

Wobei ich sagen muss dass ich bisher alles super vertragen habe!
Wir haben zweimal 6 Bärchen auf Eis! Also kann es wohl ein zweites Mal geben!!
Wir haben uns auch entschieden das volle Programm durchzuziehen!
Hatching, Kleber!
Silvi, richte doch bitte Pick und Pock mal ein paar Grüße aus Bamberg aus

!
Also da muss ich Lou schon recht geben! Iss bestimmt noch etwas schwerer die beiden zu verspeisen wenn sie Namen haben! Meinst du Konrad wird dann auch noch was davon essen??? Oder verheimlicht ihr es ihm lieber??
Aber bis dahin iss ja noch!
Na Carina, das ging ja dann echt rucki zucki auch mit dem Verkauf von eurer Wohnung!!! Bei uns in der Straße versuchen sie schon seit `nem halben Jahr ein Häuschen loszuwerden!
Da bin ich ja gespannt wie weit eure Baustelle bei Einzug schon ist!
Eure Heizung kingt ja echt edel!
Nicki, irgendwie iss euer Entbindungstermin echt untergeganen!
Verratet uns doch noch mal den genauen Termin!
So, allen einen schönen Tag und ein lieber Gruß
von sidi