tinaengel hat geschrieben:
Hihi,habe Domenik deine Worte vorgelesen.Er macht mich nämlich wierklich Nervös,vorallem,da ich nur noch so ca.3 Std. pro Nacht schlafe.Frag mich nicht warum??????????????????
Jedenfalls,sitzt er schon gut tief im Becken,bzw.macht dort seinen Kopfstand!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß bei euren ganzen Aktivitäten,kann mir Vorstellen,das die süße kleine jede menge Spaß dabei hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Tina,
freut mich das Domenik sich wieder etwas beruhigt hat!!!!!!!!!!!
Grins, dein Zwerg hält dich genauso auf Trab wie Vanessa es mit mir gemacht hat. Aber mach dich bitte nicht verrückt!!!!!!!! Wahrscheinlich hat der kleine Mann gemerkt das der Frühling einzug gehalten hat und wenn man bedenkt wie lange er dich nun schon auf Trab hält....................!!!!!!!! Jeder Tag den er noch in deinem Bauch verbringen kann tut gut, aber wenn er es dann nicht mehr aushält ist es sicher nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor Wochen. Was sagen den die Ärzte dazu wenn er jetzt schon kommen möchte??? Denke gesundheitliche Bedenken dürfte es nun nicht mehr geben und das einzige was wohl wäre ist das er etwas kleiner ist. Aber und das merke dir gut, die kleinen Mäuse werden auch groß und das Beste Beispiel ist mein Spatz die ja damals nur 1.980 g auf die Waage brachte und das mit auch nur 44 cm. Denke über diese Werte ist Domenik längst raus, also laß alles auf dich zukommen!!!!! Grins, vielleicht solltest du einfach mit Jenny tauschen, die muß warten und du bangst um jeden Tag.
Wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe das du noch mindestens 2 Wochen einen Untermieter hast, aber mach dich nicht verrückt. Alles wird gut, bin ich mir ganz sicher.

Bea