Bei mir wurde keine Eileiterdurchgängigkeit oder ähnliches untersucht. Es wurde keine GS gemacht. Mein Zyklus ist regelmäßig, es sind keine hormonellen Ursachen festgestellt worden. das spermiogramm meines mannes ist mäßig. es wurde insemi vorgeschlagen, aber in der kiwu-praxis wurde auf ivf gedrängt. wäre nicht eine eileiter/eierstockuntersuchung wichtig, um evtl. erstmal mit insemi zu starten ? schon aus gründen der wenigen zur verfügung stehenden ivf-versuche ??
Bin 38, mein mann 39.
werden nach insemi noch ivf genehmigt ?
wird insemi auch mit medis durchgeführt ??
Viele Fragen, hoffe trotzdem auf antworten ! Danke
Frage an den Doc: IVF vor Insemi ??
Moderator: Dr.Peet
wäre nicht eine eileiter/eierstockuntersuchung wichtig, um evtl. erstmal mit insemi zu starten ? schon aus gründen der wenigen zur verfügung stehenden ivf-versuche ?? -------------------das ist abhängig vom Spermiogramm
Bin 38, mein mann 39.
werden nach insemi noch ivf genehmigt ? ---------prinzipiell ja-/so es medizinisch nicht unsinnig ist, zB nach fehlender Befruchtung.........----------
wird insemi auch mit medis durchgeführt ?? ..........nicht zwingend, meist aber empfehlenswert.
Dr.P.
Bin 38, mein mann 39.
werden nach insemi noch ivf genehmigt ? ---------prinzipiell ja-/so es medizinisch nicht unsinnig ist, zB nach fehlender Befruchtung.........----------
wird insemi auch mit medis durchgeführt ?? ..........nicht zwingend, meist aber empfehlenswert.
Dr.P.