Habe da ein Problem.Hatte am 13.5. schonmal geschrieben , aber es gibt ein neues Problem.Hatte wie gesagt rund 30 Unterleibs-Op´s wegen Endometriose , Zysten und massiver Verwachsungen.Habe nur noch einen Eierstock.Bald soll ein ICSI gemacht werden.Nun das Problem.Habe ziemlich viel freie Flüssigkeit im Bauch ( geplatze Zyste ) und ich fühle durch die bauchdecke auf der Rechten Seite (da wo mein einiger Eierstock ist !!) eine grosse Kugel.Mittlerweile kenne ich die Anzeichen wegen Zysten und so.Quäle mich seit Samstag mit tierischen Schmerzen,erbrechen.Selbst Tramal hilft nicht wirklich.Meine Frage (n) :sollte ich besser jetzt "aushalten" und keine Medikamente mehr nehmen wenn ich bald ein ICSI vorhabe?Zu meinem Doc mag ich nicht gehen , da bin ich so oft und ich komme mir blöd dabei vor.Ich habe Angst , dass bei dem nächsten Bauchschnitt mein einziger Eierstock mit weggenommen wird , man sagte mir schon , dass sie nicht noch viel länger versuchen können ihn auf Biegen und Brechen zu erhalten.Ich bin so verzweifelt und habe so Schmerzen!

Ganz liebe Grüsse und vielen Dank im Vorraus ,
Anita