Hi alle zusammen,
Schlumpi, ja , die Mens ist da, endlich. Wenn man sie pünktlich haben will, dann verschieben sie sich meist um 1 o. 2 Tage. Werde morgen gleich anrufen (wenn natürlich jemand da ist) und mir sofort einen Termin geben lassen. Kann es kaum abwarten, jetzt den nächsten Termin zu starten. Trinkst du auch fleißig Buttermilch?Habe mir letztens Blüttenpollen besorgt, sie haben auch einen sehr hohen Eiweißanteil und ist überhaupt gesund. Davon nehme ich jetzt mal jeden morgen 2 TL., schaden kanns ja nicht. Schlumpi hast du morgen nochmal US????

Denke natürlich an dich und wie gesagt, die Däumchen sind immernoch

gedrückt, jaaaa. Und Schlumpi, du kannst soviel jammern, wie dir zumute ist, dafür sind wir ja da. Was denkst du, was wir jammern , wenn wir im Versuch sind, ja , das kommt alles noch, wirst sehen

Das mit Clairs Baby tut mir unendlich leid, wieweit war sie denn?
Von meinem Befinden und Hals her geht es mir momentan super, hoffe und bete darum, das es so bleibt. Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich schon doch vorher angefangen, aber ja ja hätte,hätte, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.
Ich habe jetzt einen neuen Üb erweisungsschein bekommen für einen neuen Neurologen und leider bei diesem erst Ende Juni einen Termin bekommen. Bis dahin habe ich mich wahrscheinlich selbst geheilt.
Manuela-bin echt gespannt-wofür ihr euch entscheidet. Das was Schlumpi schreibt, das es in WI etwas entspannter ist , hört sich doch super an. Den Eindruck hatte ich die ganze Zeit am Telefon auch. In der UNI in Ffm hatte ich das starke Gefühl, das es gerade umgekehrt war.
Bine-ja,ja die lieben Eltern. Bei meinem Sohn in der 5. Klasse war auch so ein Chaot. Der hat sogar schon einmal wiederholt und hat trotzdem total gestört. Jetzt haben die Eltern den Jungen in die Paralelklasse gesteckt, weil sie der Meinung sind, die Lehrerin ist daran schuld. jaja.
Bine-sei mit meiner Rechtschreibung nicht soooo genau, du weist, es geht nicht anders, da ich ja nur mit 8 Finger schreibe, die anderen Beiden sind ja wegen Schlumpi gedrückt, also hab bitte Nachsicht mit mir-Frau Lehrerin-grins,grins-zwinker,zwinker.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Bis bald Susi