nur ganz kurz von mir. Techniker ist gerade eingetrudelt nach ner 3/4 Verspaetung, in der unsere Maschinen schon standen. Jetzt muss ich ihn beaufsichtigen und dann gleich testen, was er da verzapft hat.
Also nur kurz zum Fein-US, bevor Ihr hier alles abreisst vor Ungeduld. Unserem Kruemelchen geht es gut, keine Auffaelligkeiten entdeckt. Allerdings haben die zwei Versuche gebraucht...
Beim ersten meinte der Doc, die Sicht waere mehr als besch....
Zum einen wegen des natuerlichen Sichtschutzes (nette Formulierung fuer Fettpoelsterchen, oder?), dann liegt die Plazenta wohl auch genau vorne und ausserdem meinte Kruemelchen unbedingt mal wieder quer liegen zu muessen, so dass er es auch nicht von allen Seiten betrachten konnte. Er meinte dann wir sollten erst mal ne Runde Spazieren gehen und nen Kaffee trinken und dann nochmal wiederkommen, auf dass es sich dann wenigstens gedreht hat.
Also eine Runde um den Block und wieder zurueck und siehe da, es hatte sich wirklich gedreht und die Qualitaet des zweiten US-Geraetes schien auch besser zu sein, so dass er sich dann auch den Rest angucken konnte. War echt faszinierend wenn man sieht, was da so in meinem Bauch passiert und wie es mit den Fingern spielt, jedenfalls scheint alles dran zu sein, Gehirn und Herz sind auch ok. Und es ist mittlerweile so ca. 22cm gross und wiegt 300g, echt Wahnsinn.
Als ich da auf der Liege lag, fand ich das alles total faszinierend, aber dann auf dem Weg nach Hause musste ich doch mit den Traenen kaempfen, irgendwie kann ich dieses Wunder der Natur immer noch nicht so ganz begreifen, ist einfach klasse.
Ach ja, und was es wird, wissen wir jetzt wohl auch. Der Doc wollte sich zwar nicht hundertprozentig festlegen, meinte aber doch, die Wahrscheinlichkeit waere sehr hoch. Na, was meint Ihr, noch koennen Wetten abgeschlossen werden. Aufloesung gibt es dann gleich, bin doch mal auf Eure Tipps gespannt

So, alles weitere von mir spaeter.
Claudia, denke heute ganz doll an Dich, finde die Situation, in der Ihr im Moment steckt auch mehr als bescheiden und druecke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Hatte das am Freitag irgendwie total vergessen, sorry.
Doro, wat machste denn fuer Sachen uns sonen Schreck einzujagen.
So, allen anderen einen schoenen Tag und wie gesagt, warte jetzt erst mal Eure Tipps ab und dann gibbet gleich die Aufloesung.
Monika