KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Aber ok, nehmen wir nochmal die Woche vom 15.-19. (ohne Montag wg. Lena, incl Samstag) in Angriff.

Einhorn: 15 - 19. ok fände Samstag Frühstück klasse! :wink:

Luna

Sunny: jeder Tag ok, Samstag müsste früh sein, da wir abends eingeladen sind

Lena

Dani

Nicole

DAS WIRD.

So Mädels, jetzt mal Terminkalender gezückt, sonst suchen wir ja Weihnachten noch!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Re: Optimismus für alle

Sunny72 hat geschrieben:Einhorn: wie geht es weiter?
Nächster Zyklus - nächster Versuch! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Das reicht noch nicht...

Beitrag von Sunny72 »

Liebe Einhörnchen.
Habe eben in anderen Ordnern sozusagen "fremdgestöbert" und bin unter anderem auf Beiträge von Dir gestoßen. Hatte leider das Gefühl, dass wir hier noch viel zu wenig realisiert haben, dass es dir nach dem "negativ" ganz gemein mies ging. Natürlich wissen wir das alle irgendwie, aber es tut mir doch leid, dass wir da nicht richtig mitgezogen haben!
Wollte ich einfach mal anmerken!
Sorry, ich gelobe Besserung - d.h. mehr Antennen für die Nachrichten zwischen den Zeilen ausfahren!
Liebe Grüße - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Guten Morgen!

@ Einhorn: vielleicht kann ich die Adresse von der Praxis in Frechen wg. der BS später mal gebrauchen. Ich frag Dich dann noch mal, ok? Aber vielen Dank schon mal.

LG, Nicole
Klar, habe die Adresse immer am Compi!! :wink:

Hab Dir ne PN geschickt. :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Re: Das reicht noch nicht...

Sunny72 hat geschrieben:Liebe Einhörnchen.
Habe eben in anderen Ordnern sozusagen "fremdgestöbert" und bin unter anderem auf Beiträge von Dir gestoßen. Hatte leider das Gefühl, dass wir hier noch viel zu wenig realisiert haben, dass es dir nach dem "negativ" ganz gemein mies ging. Natürlich wissen wir das alle irgendwie, aber es tut mir doch leid, dass wir da nicht richtig mitgezogen haben!
Wollte ich einfach mal anmerken!
Sorry, ich gelobe Besserung - d.h. mehr Antennen für die Nachrichten zwischen den Zeilen ausfahren!
Liebe Grüße - Sunny
PN ist unterwegs. :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

@Nicole

Wie stets mit Deinem Terminkalender??
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

unser Termin nimmt ja richtig Formen an :D :

Einhorn: 15 - 19. ok fände Samstag Frühstück klasse!
Luna
Sunny: jeder Tag ok, Samstag müsste früh sein, da wir abends eingeladen sind
Lena: auch jeder Tag o.k.
Dani
Nicole

Dani, könntest du dich Samstags besser von der Firma losreißen? Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn du kommen könntest.

Nicole, Frustkauf ist ein gutes Vorzeichen :wink: : Schön viele Klamotten zu kaufen, die einem schwanger garantiert nicht mehr passen, hat bei mir ja auch prima funktioniert. Mit meinem FA in Niederaußem bin ich sehr zufrieden. Wenn das für dich nicht zu weit zu fahren ist, schicke ich dir gerne mal die Adresse.

Sunny, Wundermittel waren gar nicht nötig. Folsäure hat mir mein FA schon empfohlen, als ich bei ihm das erste Mal das Wort „Kinderwunsch“ in den Mund genommen habe, und seitdem nehme ich sie. Durch die Blutuntersuchungen hatte sich herausgestellt, dass meine Schilddrüse nicht in Ordnung ist und dass ich einen leicht erhöhten Prolaktinwert hatte. Dagegen habe ich dann Medikamente bekommen. Im Übrigen habe ich nur mit Menogon stimuliert, angefangen am 7. Zyklustag. Mit Menogon wäre es dann auch bei einer IVF weitergegangen, weil mein FA vermeiden wollte, dass ich Umstellungsschwierigkeiten bekomme. Buttermilch habe ich mir das erste Mal gekauft, als ich von euch gehört habe, dass sie so gesund sein soll (aber konsequent durchgehalten habe ich nicht).

Luna, ich wünsche euch sehr, dass das nächste SG in Ordnung ist. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war das erste SG doch nicht hoffnungslos. Meine Daumen stehen in Startposition *dd* *dd* . Es wäre lustig, wenn du auch mit dem Mädchen Recht behalten würdest. Das würde auf jeden Fall die Namensgebung sehr vereinfachen, denn für ein Mädchen sind wir uns schon nahezu sicher. Jungennamen sind etwas schwieriger, aber wir haben schon zwei Namen in die engere Wahl gezogen. Jetzt darf nur meine Freundin, die drei Monate weiter ist als ich, nicht auf die Idee kommen, sich „unsere“ Namen auszusuchen :wink: .

Einhorn, es tut mir sehr leid, dass dich die Fehlversuche so sehr mitgenommen haben :knuddel: . Es ist vielleicht ein schwacher Trost, aber auf „normalem“ Weg dauert es ja manchmal auch ziemlich lange. Ich habe mal in einem anderem Forum eine Gruppe gefunden, die sich einen sehr schönen Wahlspruch auserkoren hatten: „Kommt Zeit, kommt Schwangerschaft“. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Spruch auch auf dich zutrifft *dd* *dd* .

Liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümelchen (6. Woche)
Sunny72
Rang1
Rang1

Oooops

Beitrag von Sunny72 »

Liebe Nicole! Sorry, dass ich dich bisher quasi ignoriert habe - vor allem bei der Terminabfrage! Also erstnochmal: herzlich willkommen. Ich nehme dich gerne vorne in die Tabelle auf, wenn du mir ein paar Daten schickst (hier oder per PN).

Der Termin mausert sich ja wirklich langsam. Ich fände den Samstag auch toll!

Also DANI, NICOLE, LUNA. Jetzt zählts!

Ohje, wenn es der Samstag ist könnte ich ja sogar schon mitten in meiner IUI-WS sein.... Ok, ich möchte neben Lena sitzen!!! :wink:

Lenchen! Brav brav mit der Buttermilch. Fruchtbuttermilch geht glaube ich auch, wenn dir die andere (so wie mir :( ) nicht schmeckt :) .
Die Idee, dieselben Mittelchen zur Stimu bei der IUI zu nehmen, wie man auch bei einer - nun ja nicht mehr erforderlichen!!! - IVF nehmen würde, hat in meinen Augen ja schon fast geniale Züge. Nicht schlecht, dein Doc!!! *dd*

Ich gehe heute - ENDLICH (nachdem ich nun schon seit Wochen davon quatsche) - zu meiner Vorbesprechung für die Akupunktur. Hoffentlich passt das bei mir. Würde mich irgendwie beruhigen. ICH MUSS JA EH NOCH VIIIIEL RUHIGER WERDEN!!!!

Ach wie schön, dass es die Kölner Frischlinge gibt!

Liebe Grüße - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ratzfatz99 hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen,

also Samstag würde bei mir auch gehen.... vor allem weil am 19. auch Männe wieder da wäre um die Tiere zu versorgen (ist ja sonst auch immer noch ein Problem für mich).... aber ich habe noch eins: ICH SCHAFFE ES MIT DEM AUTO NUR BIS IN DIE PAN bzw. ins Karstadtparkhaus!! Tefft Ihr Euch da in der Nähe??? Ansonsten nämlich *PANIK* :oops: :help:
Keine Panik Süße!!!!
Ich kann Dich an der PAN abholen!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“