Hallo bin neu hier!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Wuschelinchen »

Hallo hab heute erst das Forum entdeckt. Ich stehe mitten in meiner ersten ICSI, hatte gestern punktion und am Donnerstag hab ich Transfer von zwei Eizellen!!! Wir versuchen jetzt seit anderthalb Jahren ein Baby zu bekommen und hoffen das es diesmal klappt!! Viele Grüße Wuschelinchen!!!
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Wuschelinchen,

ich wünsche Dir alles Gute für deine 2 Krümmelchen und Herzl. Willkommen hier bei uns.

Liebe Grüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: andrea72 am 2002-04-09 12:00 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Wuschelinchen, auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Viel Glück für den Transfer und die warteschleife!
Hast du schon mal geguckt, ob es hier auch ein bielefelder Ordner gibt??
Liebe Grüße
Astrid
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo!!!

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN - und natürlich gaaaaaaanz viel Glück!!!!!

:) Zilli :D :lol:
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Hallöchen und HERZLICH WILLKOMMEN, liebes Wuschelinchen, hier unter all den lieben Frauen (und Männern). Für Donnerstag wünsche ich Dir alles Gute. Paß gut auf die beiden Krümels auf.
Ich habe übrigens schon einen "Bielefelder Ordner" hier gesehen.
Alles Liebe, Scorpi
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo Wuschelinchen!

Na dann haben wir beide am gleichen Tag Transfer. Ich bekomme am Do. meine 2 eigefrorenen Eizellen zurückgesetzt, wenn sie überlebt haben.
Wir konnen uns also gegenseitig die Daumen drücken und miteinander Bangen und Hoffen.
Bei mir ist das inzwischen der 2. Kryotransfer und 2 ICSI's habe ich auch schon hinter mir.

Liebe Grüße, Mani
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Danke für Eure lieben Grüße und Für Eure Daumen am Donnerstag!!
Viele Grüße Wuschelinchen
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Wuschelinchen,

auch meine Daumen sind für dich gedrückt. Komme übrigends aus dem "Bielefelder Ordner", der momentan ziemlich viele SS-Vieren versprüht. Leider ist mein letzter positiver SST doch in einen negativen Versuch umgeschlagen :sad:.

Schade, das du uns erst jetzt gefunden hast. Die "Bielefelder" haben sich letztes Wochenende getroffen und es wäre sicher eine schöne Gelgenheit gewesen, sich auszutauschen. Aber schau' mal im Treffen-Ordner nach, wir planen schon ein Sommertreffen :smile:

Bist du im BIF oder bei Dr. V.? Im Bielefelder Ordner tummelt sich eine gemischte Mannschaft aus BIF, Dr. V. und Bad Münder. Also allerhand Erfahrungen, die ausgetauscht werden können :smile:.

So, halte meine Daumen für dich gedrückt und freu' mich, bald wieder von dir zu hören!!

Alles Gute
Kim
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo Wuschelinchen!

Dir auch viel Glück for morgen!!!! Ich werde an Dich denken! :smile:

Ich bekomme 2 Eizellen zurück. Sie wurden gestern schon aufgetaut und haben beide überlebt. juhuuu!!!

Wir hören dann voneinander, Liebe Grüße, Mani :smile:
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Hallo bin ab heute zu dritt!!
Habe den Transfer gut überstanden, freu mich schon so sehr und hoffe das alles gut gehen wird!! Muß nun am 26.4. zum SST!!
Viele liebe Grüße Wuschelinchen

Hallo Mani!!
Hab auch an Dich gedacht und hoffe dir geht es genauso gut!!
Bis bald
Wuschelinchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“