Grevenbroch die 11. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gia_71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia_71 »

Hallo Ihr Lieben,

@Bine, bin mal gespannt was Deine FÄ sagt und wie es bei Dir weitergeht. Meine Schwester hat auch so ein Ähnliches Problem mit unregelmäßigen bzw. garkeinen Zyklus. Schreib mal wie es weitergeht.

@Pumpi, die CeBit war ganz interessant, ich hatte 2 spezielle Termine bei unseren Mobilfunkanbietern für unsere Diensthandys, dort wurde ich und meine Kollegin nicht nur informiert sondern auch schön verköstigt.Zum Glück gab es keinen Standdienst für uns, denn hätte ich aber auch abgelehnt, war schon so anstrengend genug.

@Gerda, das ging ja jetzt wirklich flott mit der zweiten Kryo oder ich meine die Zeit vergeht im Moment total schnell. Jedenfalls drücke ich Dir ganz ganz fest die Däumchen, dass sich Deine Eskimos schön teilen und sich diesmal Deine Schleimhaut genug aufbaut.

@Elke, hoffe die Kiku war schön und nicht zu stressig. Wie geht es Dir ansonsten? Wann dürft Ihr wieder loslegen?

Viele Grüsse und einen schönen Wochenanfang an Alle

Gia Bild
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hi Ihr Lieben!!!

also,mein termin war heute sehr,sehr erfolgreich,meine ich jedenfalls.
also,meine hormonwerte sind wieder super dank dexa und bromocriptin...allerdings tut sich in den eierstöcken gar nix,PCO immer noch wunderbar zu erkennen,leider.
jedenfalls versuchen wir es jetzt mit clomi,darf sogar heute schon anfangen...nächste woche DI wird per US kontrolliert,ob sich was tut...tut sich was und habe ich nen ES machen wir das max 2 mal,tut sich gar nix,fange ich sofort mit den FSH spritzen an,muss dann aber zum kiwu experten....also,alles ganz fein,es geht voran und die FÄ ist sehr zuversichtlich,dass ich im sommer ss bin..naja,glauben kann ich es nicht,denn 8 monate ohne mens und plötzlich ss....irgendwie unglaublich.

@Astrid:meine mum hat sich über die gartenstühle sehr gefreut..wir haben die FR bei aldi schon bekommen,haben den filialleiter in norf einfach gefragt,ob er uns jetzt schon 2 verkaufen kann und er hat ja gesagt :smile:also,nix mit früh aufstehen :wink:

@Gerda:vielen dank fürs daumen drücken,hat ja anscheined was gebracht..ich drücke dir und deinen eskimos für MI die daumen!!!!

@Gia:dir auch vielen dank für drücken..was hat deine schwester denn?will sie auch ss werden???

also,mädels,wenn alles gut geht und ich nach über 8 monaten auch mal glück habe,dann weiss ich nächste woche,wann ich testen kann!!!!ich hoffe nur´,dass ein Ei hüpft!!!

euch allen einen schönen abend!!!

Liebe Grüße Bine
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

mir geht es nachwievor total gut.

Gerda.... Daumen sind natürlich fest gedrückt. Teile uns ja mit wann du Test hast dann trag ich das in die Liste ein.

Binelein.... na dann hoffe ich mal das das mit Clo... bei dir hilft. Daumen sind auf jeden Fall gdrückt. Verräts du uns noch deine Daten? Dann kann ich die auf der Liste vervollständigen.

Gia....schön das es dir soweit gut geht. Gehst du eigentlich auch um Fein US ?? Müßte doch auch bald soweit sein dann !!!!

Liebe Grüße an alle....
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
ich hab vorhin erfahren, daß unsere Krümelchen gestern vom Eis geholt wurden und daß zwei sich geteilt haben. Ob das Dritte ein Träumerle ist, das etwas länger braucht oder ein Trotzkopf der schmollt und nicht mehr will, weil er nicht beim ersten Mal dabei war, erfahren wir morgen.
Über recht viele Daumendrücker würde ich mich riesig freuen.
Ganz viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Hallo Zusammen!!!

@Shala:danke dir,hoffe auch,dass es mit clomi klappt!!!
also,meine daten hast du doch soweit schon,du könntest höchstens mur ändern,dass ich jetzt im 1.Clomifen-Zyklus bin und der SStest wird dann wohl ende april fällig,genaues datum folgt dann nächste wioche DI,dann muss ich zum US,um zu schaun,ob ein eilein da ist,dass dann mit spritze zum springen gebracht wird.
brauchst du sonst noch irgendwelche daten???

@Gerda:schöööööööön,2 sind doch mal fein,ich denke morgen an dich°!!!und der dritte schmoller wird bestimmt auch noch wach!!!!

Schönen tag euch allen
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

P.S.war nicht mal vor kurzem die rede von nem neuen ordner,wo die schöne liste dann an den anfang kommt?????
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
Bine, hört sich doch gut an!
Gerda, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste sind die daumen gedrückt!!! sag dem Schmolli einen lieben Gruß, in Deinem Bauch ist es doch viel gemütlicher!!!
so, werd mal weiter lesen1
Liebe Grüße
Astrid
Gia_71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia_71 »

Hallo zusammen,

@Gerda, ich lass die Daumen nicht mehr los, vielleicht muss der Dritte noch ein wenig angefeuert werden.

@Bienelein, wünsch Dir viel Glück mit dem Clomi, wäre ja echt schön wenn es damit dann klappen würde. Ja, meine Schwester versucht auch schon länger SS zu werden, bei ihr ist es leider etwas komplizierter. Ihre Hormonwerte stimmen nicht miteinander überein, d.h. der eine Wert signalisiert, dass sie schon in den Wechseljahren ist (mit 33 J.?!) und der andere dass sie hochempfänglich ist. Die Ärzte sind alle ratlos. Jetzt versucht sie es mit einer Eizellspende.

@Shala, keine Ahnung ob der nächste US ein Fein-US ist. Mein FÄ sagte nur was von einem großen US. Ist Fein-US dieses mit den 3D?

Liebe Grüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gia_71 am 2002-04-09 12:15 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gerda, DAumen sind gedrückt. Bin mal gespannt, ob der dritte sich auch noch bei Euch einkuscheln möchte.

Mona, bist Du in Arbeit versunken. So auf die letzten Tage. Tu nicht soviel.

Pumpi
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Gerda,
meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.

Liebe Grüße Sammy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“