neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo,
Joda, es tut auch mir leid, dass ihr nun Abschied vom Kinderwunsch genommen habt. Ich wünsch dir und deinem Mann alles Gute und das ihr euren Weg gehen werdet.
Marie, du hast deine Mens noch nicht bekommen? Ich habe jetzt wieder einen normalen Zyklus. Meine Mens kam letzte Woche. War auch nicht besonders stark, eigentlich wie immer.
Medis. nehme ich momentan überhaupt nicht. Weder Folsäure noch sonst irgend etwas. Hab im Moment keine Lust dazu.
Unser Blut wurde vor 2 Wochen auch nach Kiel gesandt. Nun haben wir im Juni wieder Termin zur Besprechung. Ich soll in zwei Wochen mal in Kiel anrufen und fragen, wie der Stand der Dinge ist.

Evtl. starten wir auch wieder Aug/Sept. Dann sind wir beide zeitgleich.
Aber erstmal schauen, was Kiel sagt.
Werbeslider mit Buttons
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

na maxl da bin ich mal gespannt was sie bei euch finden..ich hoffe das es kleinigkeiten sind, die schnell behoben werden können!
meine mens hatte ich jetzt auch!2 wo lang.....erst ein bischen....dann ne wo normal!
nehme jetzt die medis und hoffe das das alles hilft!
anja, wo steckst du denn????ist alles ok bei dir? wie weit seit ihr mit dem pflegeantrag?

joda ich wollte mal fragen, ob bei euch eine blutuntersuchung schon gemacht worden ist und wenn ja, was dabei raus kam......

so habe am we voll gesündigt und muss nun heute zum wiegen auf die waage!aber egal!
liebe grüsse
andrea

ps: wäre schön , wenn wir gleichzeitig wieder starten maxl!
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

na hier ist wohl niemand mehr..............
übrigens ging unser blut nach stuttgart nicht nach kiel! aber ich glaub hier interessiert das keinen mehr!
sonst ist alles ok....nur mein hcgwert ist immer noch net auf null!
liebe grüsse an..???
andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Schade das sich dieser Ordner anscheinend gerade "todläuft"...

Frosch, wie geht es Dir? :knuddel:

Maxl, Danke für Deine guten Wünsche! :knuddel: Ich wünsche Euch für die weitere Behandlung alles Liebe und gaaaanz viel Glück! *dd* Schreib doch mal was die Untersuchungen ergeben haben.

Marieche :knuddel: , Blut wurde reichlich und mehrfach abgenommen. Mehrere Werte sind schlecht und mit das Hauptproblem ist das sich meine GSH nicht ausreichend aufbauen will, trotz Progynova. Was solls, das Thema ist durch.
Wie geht es Dir? Was macht Deine Diät?

Mir geht es mit diesem Schlußstrich irgendwie besser. Habe jetzt den Kopf auch wieder für andere Dinge frei. Leider kann man nicht alles im Leben haben.
Wichtig ist nur das mein Mann und ich uns haben und glücklich miteinander sind.
Vor meinem jetzigen Mann war ich mit einem Mann zusammen der den Kampf gegen Leukämie verloren hat. Beruflich habe ich täglich u.a. mit Krebs-Patienten zu tun. Das alles macht mir immer wieder bewußt das es für mich sehr viel wichtigere Dinge im Leben als Kinderwunsch gibt: Gesundheit, Liebe und Glück!
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Marie,
der Wert soll überprüft werden. Ob oder ob nun keine Immu. gemacht werden soll, geht aus dem Schreiben nicht wirklich hervor.
Ich versteh es halt nicht so wirklich. Daher auch mein Posting bei den Biologen.
Ich werd vielleicht nächste Woche auch noch in der Praxis anrufen.
Aber ich denke, Morgen wird sicher ein Haufen Arbeit auf mich warten.
Nach dem Urlaub ist viel liegen geblieben und ich hörte schon, dass mein Kollege auch nicht die ganze Zeit da war.
Daher muß ich schauen, wie ich es schaffe.
Ich hab jetzt auch mit Diät angefangen. Diese ganze Behandlung hat mich nun doch noch 5 Kilos gekostet. Ich nenn es mal Hormon-Freude-Kummer-Speck.
Aber ich bin schon fleissig dabei, geh immer brav zum Sport und achte auf meine Ernährung. Dann passen die Hosen auch bald wieder.

Hallo Joda, du hast meinen Respekt, bist eine tapfere Frau. Es ist auch die richtige Einstellung, die Partnerschaft in den Vordergrund zu stellen. Mutter sein ist sicher nicht alles und das einzige im Leben.
Ich bin noch nicht so weit, um Abschied zu nehmen von einem Kind.
Aber auch wir haben schon darüber gesprochen und werden trotzdem ein glückliches gemeinsames Leben führen, auch ohne Kind (wenns denn so sein soll).

Aber wie gesagt, noch habe ich Hoffnung.

Durch diese "Zwangspause" bin ich nicht mehr so oft im Forum.
Dieser Abstand tut mir aber auch ganz gut. So kann ich mich mal auf andere Dinge besinnen.
Zum Beispiel auf meinen morgigen ersten Arbeitstag *seufz*.

Euch noch einen schönen Sonntag
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Hallo wollte euch mal wieder auf dem Laufenden halten!
Schade, das sich der Ordner aufzulösen scheit, doch scheinbar hat jeder seine eingenen "Probleme" zu verarbeiten, das man sich nicht mehr so richtig auf einen Nenner wiederfindet.
Ihr werden in meinen Gedanken bleiben und ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Unterversorgung von Kind 3?

Bei mir schleicht sich nun der Verdacht ein, das sich Kind 3, welches oben quer über den anderen beiden liegt, nicht so gut versorgt wird, nun soll ich viel liegen und in zwei Wochen will der Oberarzt aus dem KH entscheiden, ob ich vorsichtshalber die letzen Wochen im KH liegen soll.

Bitte drück mir die Daumen, das es nicht so sein wird!

Da würde mir ja die Decke auf den Kopf fallen, hier zu Hause liegen vertrage ich psychisch viel besser. Zumal ich hier ja opitmal von allen gepflegt und versorgt werde, also ich meine ich kann mich wirklich entspannen.
Was natürlich sein muss, muss eben sein. Aber einfach nur so zur Vorsicht, ohne dringenden Verdacht.
Na ja, ich kann mir nächst Woche noch einen Termin beim Prof, für Prenataldiagnostik geben lassen, für eine 2. Meinung. Dort war ich schon in der 12. u. 20. SSW, also kennt er meine Kinder.

Ich werde dem 3. Kind nun ordentlich zusprechen in den nächsten 2 Wochen mal auf den Putz zu hauen und sich das zu nehmen was es braucht.
Also weiterhin versuche ich nach vorne zu schauen! Ich habe ja jetzt noch 2 Wochen bis eine Entscheidung gefällt werden soll, immerhin kann sie ja auch positiv ausfallen. Ansonsten werde ich den KH Aufenthalt noch bis zum 14. 6. versuchen hinaus zu zögern. Damit ich über mein Geb. noch zu Hause sein kann.

Sorry, das ich nicht mehr alle Berichte lese sondern nur noch kurz überfliege!
Wünsche natürlich allen allles Liebe und Gute!

P.S. kenne nun auch das Geschlecht vom 2. Kind, auch ein Mädchen.
Im KH untersuchen sie die Kinder immer von links nach recht und dann das obere, daher ist das linke Kind Nr. 1, rechts Nr. 2 und das obere Nr. 3. Die Geschlechter von 1 und 3 kenne ich nun schon länger, Nr. 2 weiß ich nun seit Gestern.
Zum Glück blieb mir die Überraschung am Entbindungstag doch erspart, alles Mädels zu bekommen.
Ich brauchte Gestern erstmal ein wenig um mich von meinem Wunschtraum, ein Jungen dabei haben zu wollen, zu verabschieden. Mein Traum ist es schon seit der Kindheit ein Päarchen aufwachsen sehen zu können.
Nun freue ich mich auf drei Mädels, einen Sohn habe ich ja auch. Etwas trauriger wäre ich wohl bei nochmal 3 Jungen.
Doch das wichtigste ist die Gesundheit!!!

Das Kinderzimmer von den Mädels wird dann wohl irgendwann als ACHTUNG ZICKENZONE umbenannt.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hallo alle

melle....ist schon eine schwierige sache,3 kleine wesen gesund auf die welt zu bekommen.ich denke das man sich während dieser zeit mit vielen sorgen aber auch freueden herumschlagen muss! ist bestimmt nicht so einfach!
ich wünsch dir von herzen das es allen dreien gut geht und du deine kleinen zicken gesund auf die welt bringst!

joda,ich finde es sehr utig und auch gesund das ihr die bremse gezogen habt! ich ziehe den hut! ich glaube auch das man irgendwann aufhören sollte, denn sonst macht man sich vielleicht alles andere drum herum kaputt! ich hoffe das ich diesen zeitpunkt erkennnen werde!

maxl, ich bin auch net mehr so oft hier...lese, aber bin oft nicht gewillt schnell zurück zu schreiben! aber ich denke wenn wir wieder loslegen dann schreiben wir uns öfter! warst du schon zur besprechung im kiwu???wenn ja, was hat es gebracht??
ich muss do wieder hin, mein hcgwert ist IMMER noch nicht auf null!von wegen pause im kiwu........bin ja doch ständig wieder da!

wo steckt eigentlich die liebe anja???im urlaub???

lasst es euch gut gehen mädels!denke so ganz aus den augen verlieren wir uns nicht! haben schließlich ne menge miteinnander durchgemacht!
liebe grüße
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ja ich war im Urlaub und kenne unseren Sohn schon 5 tage ;O)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Frosch, wie jetzt? Erzähl mal!!!!!

Marieche :knuddel:

Melle :knuddel:

Maxl :knuddel:
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Frosch;o) hat geschrieben:ja ich war im Urlaub und kenne unseren Sohn schon 5 tage ;O)
Fosch!

Wie kann man das Verstehen? Tut sich was in Sachen Ado?
Dann drücke ich feste die Daumen!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“