Düsseldorf und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallo!

Also...wie wärs mit 10:30h?

bis dann!
Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

Hi!
Ja, 10: 30 ist prima. Wer reserviert einen Tisch?
Alles Liebe
Tebby
tigerente71

hallo Tebby!

Na, immer der, der fragt würd ich sagen.... :smile: :smile:

denke wir sind im höchstfall 9 personen!

Lieben Gruß...Nicole
Benny

Beitrag von Benny »

Hallo zusammen,

habe Euch gerade erst entdeckt. Ich habe mich nach etwa einjähriger Pause doch noch mal zu einem Versuch entschlossen und kannte halt nur noch das Fertinet.
Ich bin zwar in Benrath bei Dr. Gnoth in Behandlung, möchte mich aber trotzdem gerne Eurem Treffen anschliessen, wenn das noch möglich ist.
Ich würde mich sehr freuen, Betroffene kennenzulernen und sich ein wenig austauschen zu können. Das hatte mir in der Vergangenheit sehr gefehlt.

Viele Grüsse
Benny

tigerente71

Hallo Benny!

Erstmal herzlich willkommen!Schön, daß Du uns gefunden hast!

Klar kannst Du zum treffen kommen. Wann und wo es ist hast Du ja bestimmt schon gelesen!

Was steht denn bei Dir an? Ivf oder Icsi? Wieviele Versuche hattest Du denn bereits?

Lieben Gruß...Nicole
Benny

Beitrag von Benny »

Guten Morgen,

ich freue mich schon Euch am Sonntag.

Aber hier erst mal ein paar Worte zu unserer Geschichte. Bei uns besteht Kiwu seit 3 Jahren. Da mein Schatz leider zu wenige und zu langsame Spermien hat, ist bei uns ICSI angesagt. Wir haben inzwischen 3 Versuche hinter uns gebracht, wobei es einmal zu keiner Befruchtung gekommen ist. Nach dem letzten Versuch hatte ich eine biochemische SS und dieses ewige hin und her zwischen positiv und doch eher negativen Meldungen und mehreren SST hat mich so viele Nerven gekostet, dass ich erst mal Abstand gewinnen wollte.
Na ja und jetzt fühle ich mich fit genug für einen weiteren Versuch, aber ich denke es wird der letzte sein. Dass die Kassen wieder zahlen müssen , hat sicherlich auch zu unserer Entscheidung beigetragen.
Am Donnerstag gehts mit dem ersten Vorgespräch los. Im Gegensatz zu den anderen Versuchen, bin ich ziemlich gelassen und hoffe, dass ich das ich das im Verlauf der Behandlung halbwegs beibehalten kann.
Aber nun freue ich mich erst mal darauf "Gleichgesinnte" kennenzulernen, Menschen, die einen verstehen und bei denen man sich nicht ständig für seine Kinderlosigkeit rechtfertigen muss.

Liebe Gruesse und bis Sonntag
Benny
Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

Huhu,
klar, Benny Du bist herzlich willkommen.

Mein liebes Entchen, ich hätte es mir denken können. Ich warte noch bis morgen und dann reserviere ich den Tisch.(Vielleicht melden sich ja noch welche)

Gruss
Tebby
Sniffi

Beitrag von Sniffi »

Hallo Mädels,
habe Euch auch eben erst gefunden. Ich bin ebenfalls bei Dr. Gnoth in Benrath in Behandlung. Übrigens erfolgreich bei der ersten icsi(6+1). Uns hatte man sehr dringend von Verhoeven und Co abgeraten. Und wir waren in Benrath sehr zufrieden- das würde ich auch sagen, wenn's nicht geklappt hätte.
Schön, wenn Ihr andere Erfahrungen mit dieser Praxis habt. Benny, wie sind denn Deine in Benrath?
Lieben Gruß
Sniffi
Sniffi

Beitrag von Sniffi »

Oh, Benny, habe eben was von dir gelesen. Hatte ich glatt übersehen in meiner freude Düsseldorferinnen zu finden :wink:
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallöchen,

die Praxis kenne ich leider nicht.. schäm... wo ist das denn, Nicole, kannst Du mir die Adresse posten, dann kann ich mir den Weg basteln, das wäre superlieb!! Danke. Übrigens ist 10.30 sehr gut, ich freue mich schon..

Bis Sonntag
Alles Liebe
Eure Sevda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“