Desiree,
habe mir die Bilder von Eurem süssen Pärchen auch angesehen. Wirklich toll habt Ihr das gemacht.
ZZappy,
ich muss nächsten Dienstag das erste Mal zum Doc, dann wird er mir ja sagen, wie es weitergeht. Meinst Du , ich sollte mir den Dienstag schon in den nächsten Wochen dafür reservieren?
Meine Nachbarin hat Ihr Baby übrigens 10 Tag nach dem Stichtag erst bekommen. Es ist ein Mädchen, da sagt man ja immer, die müssen sich erst noch schön machen. Wie es da bei Deinem Michel ist, weiss ich natürlich nicht....

Stella,

Bekommst Du auch noch heute das Ergebnis?
Baer,
ich hoffe, Du hast soweit schon alles gut überstanden. Das war ja kein ganz kleiner Eingriff, so wie Du es beschrieben hast, was alles gemacht werden könnte.
Alos schone Dich und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen.
So, gleich geht es zum Betriebsausflug nach Kiel.
Leider sieht das Wetter hier nicht ganz so super aus, hoffentlich regnet es nicht.
Morgen haben wir noch nichts vor, werden wohl meine Nichte abholen und mir ihr etwas unternehmen.
Jobsis,
viel Spass in München.
Birigt,
auch Dir ein erholsames Wochenende. Schön, dass Du die Zeit bisher so super genießen kannst. Ist ja toll, dass die Haushaltshilfe wohl gleich die richtige Wahl ist. Dann wirst Du bis zur Geburt bestimmt Euer Heim auf Hochglanz geputzt und aufgeräumt haben.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag.