Erstaunt es Euch wenn ich Euch erzähle dass ich schon wieder Hunger habe? Meine 1,5 geviertelten Äpfel haben die S-Bahn Fahrt nicht überlebt, an der Taunusanlage hab ich mir ein Croissant geholt, und einen Joghurt hab ich auch schon vernichtet.
@Tomatoe: war nett mit Euch, so ist man nicht so allein.
Danke noch mal für die Störche!
Also, ich würd die pinken Pumas behalten an Deiner Stelle, damit fällt frau wenigstens auf....
Da unser Telefon nicht mehr völlig kaputt ist, kann das auch was werden mit mal hallofonieren. Ein paar Tage lang ging nämlich grad nix. Akku platt, nicht die richtigen bekommen.
@Katja: danke für die vielen Däumchen (Tomatoe hat sie gezählt....).
Wg. Endo: wenn’s nicht auch an Männe liegt, hat es schon Fälle gegeben wo nach OP alles spontan geklappt hat. War bei einer Freundin von mir. Ist sicher besser vor einem Versuch alles in Ordnung zu bringen.
@Anja:
Wg. Sushi: die besten gibt’s meiner Ansicht nach im Higematsu, das ist neben dem Parkhaus Börse. In der Freßgass am Maredo vorbei in die Nebenstraße, da wo die Bar Mephisto ist. Man sollte reservieren und es sind deutlich mehr Japaner als nicht-Japaner dort. Die haben keinen heißen Tisch (heiße Gerichte kommen aus der Küche) aber zig Auszeichnungen mit ihren Sushi. Leider haben sie grenzwertige Musik in dem Lokal (eine Barock CD die immer läuft)
Meisengasse 11 60313 Frankfurt Telefon: (0 69) 28 06 88
@Tomatoe: hab auch gestern gebügelt.....hinterher hab ich im Stehen geschlafen.
@Nicole: schönen Hochzeitstag! Macht Spaß, hatten wir ja auch grad letzte Woche.
@Hexe: Däumchenorgie....ich freu mich auf heute Abend!
@Latie: wenn ich gewusst hätte dass Du auch da warst....wir waren nämlich schon vor 8 da, aber ich hab draußen gelesen. Sonst hätte ich sicher versucht, wieder früher dran zu kommen, aber wollte doch auf das Tomätchen warten.....
Eigentlich ging alles schnell. Nur war da eine Frau für die ambulante OP, da sind öfters ältere Gynpatieninnen die mit IVF gar nix zu tun haben. Die gucken immer etwas irritiert über die Gesprächsthemen....
In welchem Abstand musst Du nun Blut abnehmen?
bis später