Hallo Ihr! Naaaa alles frisch???
hobbit ist verschollen - und behauptet, ich hätte ein "K" vergessen - dabei gibts in hobbit doch gar keins

... - und alle anderen fragen sich grad, ob Zilli bissel plemplem ist, bei dem Gelaber hier... und das macht Spass.

Gell hobbit?!
ABER JETZT SOFORT MAL WIEDER HIER MELDEN HOBBIT - SONNNNNNNNSSSTTTTT

- alles klar????
Flip sitzt daheim und heult bestimmt mit Luca um die Wette. Luca heult bestimmt, weil er paar auf die Finger bekommen hat wg. dem Mülleimer in der Küche ausleeren (

oder ist diese Phase wieder vorbei???) und Flip heult, weil das Internet (

naja und der Mann....) immer noch in Miami sind....
Hilfe
Neschi

- ich bin jetzt durcheinander gekommen und hab ein paar von den

vom Sonntag schon am Freitag genommen und dafür am Samstag welche vergessen - und die dann erst am Sonntag....

meinste, das war jetzt schlimm irgendwie???? Neee Neschi - hobbit hängt "schon lang" (

) nicht mehr vor'm Briefkasten - vermutlich spielt sie aber jetzt mit der Unmenge Verpackungsmaterial, dass ich in den natürlich viel zu grossen Karton gestopft hatte....

....
Ach mensch
Gina *seuf* bei Dir ist wirklich nicht so einfach... - aber ich finde, wenn Robin an der Hand läuft, ist das ein gutes Zeichen und vielleicht ist er einfach nur ein kleiner fauler Kerl....

- hey

das mit Deiner Selbstmedikamentation klingt ja super!!!!! Weisst Du - Arzt hin oder her - manchmal glaub ich einfach, keine Wissenschaft kann erklären was man selber fühlt. Also: gut gemacht!!!!!
Gina zum SST gehe ich nicht. Das kostet mich immer nur wahnsinnig viel Zeit - und die Warterei auf den Anruf auch unendlich Nerven. Ich mach das bei den Kryos jetzt anders: einen Pipitest am 16. oder so Tag nach Transfer (komischerweise bin ich auch gar nicht mehr so ungeduldig und bewahre mir irgendwie lieber noch ein paar mehr Tage der Hoffnung....) - naja und das Crinone nehm ich einfach, bis die Mens einsetzt. Die verschiebt sich durch das Zeugs nicht wesentlich - also spätestens ein / zwei Tage nach Test ist die eh eindeutig da. Da kann ich mir das Bluttesten sparen. Also nach Pfingsten weiss ich genaueres
OOooooooh
Petel hat Urlaub *neidischseufz* - und dann "droht" sie uns noch mit Toscana oder Gardasee

... ja kann denn das angehen?????

Jaaaa - bei unserer Ordnerhochhalterin natürlich!!!! Also viel Spass dann - und bring bitte Sonne und Wärme mit hierher - ich will auch endlich wieder die Freiluftsaison eröffnen!!!!!!!
ZH - der mit der Kolchose, der war ja gut

... *aufSchenkelklopf* Neeee - ich musste noch nicht zur Strafverschickung nach Sibirien. Aber eine Tante von mir, die hatte auch einen Bauernhof, wo ich als Kind in den Ferien natürlich viel Zeit verbracht hab. Vorzugweise mit Entenkücken fangen, Stallhasen aus dem Käfig fallen lassen, Katzen bei echt grosser Hitze in den Dorfteich werfen zum abkühlen (echt - das hab ich gemacht

), die Eier von den Hühnern einsammeln, Schafe streicheln und Schiss vor Schweinen bei der Fütterung haben (die sind ja sooooooooooooo laut

). Die Milch kam aber immer irgendwie von ganz alleine aus den Kühen raus und stand dann auf einmal in Milchkannen im Wasserhaus und mein Onkel ist auch nur den ganzen Tag mit seinem Trecker spazieren gefahren... - also was Du da von viel Arbeit erzählst, das kann ich ja so gar nicht nachvollziehen....
Und - hab ich nicht diese Mail schön kreativ bunt gemacht???? Warte nun also auf Nachahmer!!!!