Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Pusti
oh ja stimmt. Hast ja schonmal gesagt
Ich stimuliere mit Gonal F 75 i.e.
Kannst mir mal ein Tip geben wie ich das Zeug misch???
Sind sechs Einmalspritzen dabei.
Eine Spritze mit Wasser bzw. Lösung
und eine Ampulle mit Pulver.
Bei mir schleicht sich nun der Verdacht ein, das sich Kind 3, welches oben quer über den anderen beiden liegt, nicht so gut versorgt wird, nun soll ich viel liegen und in zwei Wochen will der Oberarzt aus dem KH entscheiden, ob ich vorsichtshalber die letzen Wochen im KH liegen soll.
Bitte drück mir die Daumen, das es nicht so sein wird!
Da würde mir ja die Decke auf den Kopf fallen, hier zu Hause liegen vertrage ich psychisch viel besser. Zumal ich hier ja opitmal von allen gepflegt und versorgt werde, also ich meine ich kann mich wirklich entspannen.
Was natürlich sein muss, muss eben sein. Aber einfach nur so zur Vorsicht, ohne dringenden Verdacht.
Na ja, ich kann mir nächst Woche noch einen Termin beim Prof, für Prenataldiagnostik geben lassen, für eine 2. Meinung. Dort war ich schon in der 12. u. 20. SSW, also kennt er meine Kinder.
Ich werde dem 3. Kind nun ordentlich zusprechen in den nächsten 2 Wochen mal auf den Putz zu hauen und sich das zu nehmen was es braucht.
Also weiterhin versuche ich nach vorne zu schauen! Ich habe ja jetzt noch 2 Wochen bis eine Entscheidung gefällt werden soll, immerhin kann sie ja auch positiv ausfallen. Ansonsten werde ich den KH Aufenthalt noch bis zum 14. 6. versuchen hinaus zu zögern. Damit ich über mein Geb. noch zu Hause sein kann.
Sorry, das ich nicht mehr alle Berichte lese sondern nur noch kurz überfliege!
Wünsche natürlich allen allles Liebe und Gute!
P.S. kenne nun auch das Geschlecht vom 2. Kind, auch ein Mädchen.
Im KH untersuchen sie die Kinder immer von links nach recht und dann das obere, daher ist das linke Kind Nr. 1, rechts Nr. 2 und das obere Nr. 3. Die Geschlechter von 1 und 3 kenne ich nun schon länger, Nr. 2 weiß ich nun seit Gestern.
Zum Glück blieb mir die Überraschung am Entbindungstag doch erspart, alles Mädels zu bekommen.
Ich brauchte Gestern erstmal ein wenig um mich von meinem Wunschtraum, ein Jungen dabei haben zu wollen, zu verabschieden. Mein Traum ist es schon seit der Kindheit ein Päarchen aufwachsen sehen zu können.
Nun freue ich mich auf drei Mädels, einen Sohn habe ich ja auch. Etwas trauriger wäre ich wohl bei nochmal 3 Jungen.
Doch das wichtigste ist die Gesundheit!!!
Das Kinderzimmer von den Mädels wird dann wohl irgendwann als ACHTUNG ZICKENZONE umbenannt.
LG Melle
Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???
1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSWhttp://lilypie.com/first_birthday.php
Melle drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht..... 3 Mädels auch nicht schlecht,...hihi...hätt auch gern ein Mädchen....
Knuddel, du nimmst die Lösung und spritzst sie in das Fläschchen mit dem Pulver, dann bissle schüttlen und dann die gewünschte Menge aufziehen... Ist eigentlich ganz einfach zu handhaben..... Mit was löst du denn aus??? Und wielange musst du spritzen?? Hab jetzt bei der IUI auch wieder mit Predalon ausgelöst, jetzt waren es 5000 i. E. bei der IVF waren es 10 000 i. E.
Wann fängst du an mit dem Spritzen???
Grüssle Pusti
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
Melle
bitte bitte schon dich ganz ganz fest!!!!
Ich hab Dir doch mal von den Drillingen erzählt, die ich kenn. Die sind drei Monate vor ET geholt worden, weil eine auch zuwenig Platz hatte bzw. unterversorgt war. Ihr sieht man das heute (sie sind 6 Jahre) noch an - ist kleiner als die anderen beiden und viel zierlicher.
Pass auf Dich und die Kinder ganz gut auf.
Es wär nicht gut, wenn die jetzt schon geholt werden müssten.
Pusti
ja kann ich am ersten ZT alles zusammenmischen und dann jeden Tag soviel rausholen wie ich brauch???? Ich muss am 9. ZT. zum ersten US gehen und dann seh ich wielang ich noch weiter spritzen muss.
Wie das Zeug zum auslösen heißt, weiß ich nicht genau irgendwie Ovell.... keine Ahnung. irgendwie so.
Knuddel, wir haben das Gonal am Tag des ersten Spritzens gemischt..... bzw. ich hab es nicht gemischt, da ich mich nicht selber spritzen kann, meine Cousine hat das für mich gemacht, sie ist Artzhelferin.....
ZT 9 war ich auch beim Schallern, Ärztin meinte sei fast noch zu früh, da war das Folli erst bei 13,4mm - bin dann aber vor dem Auslösen nimmer zum US - da es für uns ne Strecke von einer Stunde ist bis wir dort sind, aber siehe da, am 14. ZT war das Folli fast doppelt so gross......*grins*
Drück dir die Daumen, die wievielte IUI ist das bei dir??? Hattest doch schon vorher welche, oder irr ich mich da....
Emmi wie gehts dir???
Liebe Grüsse Pusti
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
Pusti
oh danke. Dann werd ich auch alles auf einmal mischen. Hab mir da schon meine Gedanken gemacht, wie das am Besten geht.
Ich hatte letztes jahr (September, Oktober, November, Dezember) IUI beim FA mit Clomifen. Dann Pause und in die Kiwu und jetzt wieder IUI mit Spritzen - das sei wohl effektiver. Wir werden es ja sehen. Wir fahren 1 1/2 Stunden in die Kiwu. Könnten den US auch beim FA machen, aber beim erstenmal möcht ich schon gern alles in der Kiwu machen lassen. Der 9. ZT ist wohl der 28. Mai (also Freitag vor Pfingsten) mal sehn, ob ich dann über Pfingsten nochmal kommen muss oder erst am Dienstag (13. ZT). Bin ja mal sooooooooooooooooooooo gespannt.
Knuddel - ich könnt den US auch bei meinem Gyn hier machen, aber ich geh halt gern in die Kinderwunschpraxis, weil die Ärztin so nett ist.... wär sie nicht so weit weg, würd ich glatt den Arzt wechseln.... Aber jedesmal ne Stunde fahren bis ich beim Gyn bin, das geht dann doch nicht.... Nachteil von Clomifen, man sollte es maximal 6 Monate nehmen und dann pausieren.... Für die nächste IUI - falls notwendig bin ich am überlegen, ob ich dann mit Puregon stimuliere... da Gonal doch recht teuer ist.... Und wir bei der IUI Selbstzahler sind, da wir ja die IVF von der Kasse bezuschusst bekommen, können wir nicht auch noch ne IUI beantragen....
Meine Ärztin meinte, wenn der normale Gyn die IUI macht, sei das nicht so effektiv und auch rausgeschmissenes Geld.... Musstest du bei deinem Gyn auch was zahlen??? Und hatte der einen Biologen bei sich, da die Spermien ja noch aufbereitet werden müssen.....
Grüssle Pusti
Liebe Grüsse, Pusti
Pusti
ja die Spermien wurden aufbereitet. Musste das Sperma bringen und zwei Stunden später die IUI.
Hab grad gelesen, dass Du in B-W wohnst. Wo? Wo bist du in Behandlung?
Wir in der Uniklinik Freiburg und auch sehr zufrieden.
Letztes Jahr als ich die IUI beim FA gemacht hab, hat es noch nichts gekostet.
An was liegt es bei Euch? Warum wollt Ihr in der IVF Pause nicht stimulierten GV probieren? Da muss man gar nichts zuzahlen!!!!!!!
Pusti
hat der Doc gesagt, dass man wenn man IVF bezuschusst bekommt keine IUI kriegt??? Probiert es doch einfach mal. Hab nämlich schon gehört, dass man auch noch vielen IUI trotzdem IVF bezahlt bekommt - 50% natürlich nur. Aber warum soll es andersrum nicht gehen????
Knuddel - wir wohnen zwischen Heidelberg und Heilbronn.....In Behandlung bin ich in Viernheim in einer kleiner Kinderwunschpraxis mit einer sehr lieben Ärztin....
Ich habe Endometriose, und daher kaum eine Chance, dass es auf natürlichem Wege klappt.... Wir probieren es natürlich auch weiterhin so, aber die Chancen sind halt recht gering.....
Bei euch ist alles in Ordnung, gelle....
Wenn du zum Schallern gehst, dann hab ich meine WS schon fast hinter mir... mal sehen was es dann zu berichten gibt....
Momentan hab ich ab und zu ein bisschen Bauchziehen, kann aber noch nix sein, heut sind erst 2 Tage vergangen seit der IUI .....
Grüssle Pusti
Liebe Grüsse, Pusti