OptimistInnen Teil 20 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Ach Lulila noch eins!
Ich war vorher am Briefkasten und wenn die Post zu Dir genauso schnell ist wie zu Michi, dann mußt Du bitte noch morgen den Postler abwarten, bevor Du in das Krankenhaus saust!
Halt die Ohren steif!
Bussili
Morgan

P.S. dem Rest schreib ich von zu Hause aus, da rennen nicht so viele Leute rum!
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

So Ihr Lieben!
Jetzt bin ich wieder daheim! Die Nudelsoße köchelt in der Pfanne und ich erwarte meinen Süßen aus der Spätschicht.
Was habt Ihr denn den ganzen Tag so getrieben? Lulila zwick die Beine zusammen und halte noch ein wenig aus (grins :grin:)
Mein gestriger Tag war gelinde gesagt zum davonlaufen. Und der heutige hat sichnicht viel besser angelassen. (bäh - Arbeit kann so schrecklich sein!) Aber ich verdiene die Penunsen für unsere Babys und gebe der Krankenkasse immer was ab, daß sie dann wieder an mich zahlen kann und so zahlen wir hin und her und hin und her......
Ich habe der Sprechstundenhilfe das letzte Mal schon gesagt ich zahl jetzt nur noch bei Erfolg! ( da hat sie gegrinst!)
Eigentlich wollte ich Euch ja alle ein wenig zum Lachen bringen - aber das fällt nach so Katastrophentagen einfach aus - michi wo bist Du und Deine Sach und Lachgeschichten? HHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaLLLLLLLLLLLoooooooooo!!!!!!!!!111
Kannst Du mal ganz schnell kommen und uns ne lustige Geschichte erzählen?
Hab ich Euch schon erzählt daß ich zur Zeit total auf Hörbücher stehe? Nein ich kann schon lesen, aber beim Hörbuch liest einem jemand eine Geschichte vor, das alleine ist schon was ganz tolles für mich und dann kann man nebenbei noch ganz tolle ( gell michi?) oder nicht so tolle (Fensterputzen, Bügeln....) Sachen machen. Gerade erst habe ich Hobbit gehört. Ein Traum sach ich Euch - hab ich Euch das schon erzählt? Ich meine schon-
Genug Gesabbert ich warte jetzt hier auf Michili!
Liebe Grüße und 10.00000000 Bussis auf Eure Dickbauchis
Morgan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“