Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tinaengel hat geschrieben:Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin gestern Abend einfach hier rausgeflogen!!!!
Gemein!!!!!!
Ich konnte endlich mal wieder eine Nacht schlafen!
Seit dem es wieder Wärmer ist,juckt mein ganzer Körper wieeder.Meine Beine sind schon völlig aufgekratzt.
Und meine Hand-und Fußsohlen jucken wie sonst noch was.Das macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber,es soll ja mit ende der SS auch weg sein!!!
schön das du endlich mal wieder schlafen konntest
menno das ist ja ein Mist, hört das erst am Ende der ss wieder auf?
nenni hat geschrieben:Hi Bea,
habe gesehen das Du Dich gefragt hast ob unser Krümel schon da ist,muss ich aber leider verneinen.
Bin heute 40+4 er lässt uns ganz schön warten und mit jedem Tag werden wir etwas nervöser.
Liebe Grüsse auch an Moki,Jenny,Tina,Gik und wer mich noch kennt.
Wollte Euch das wenigstens eben wissen lassen,tut mir leid das ich mich hier nicht mehr gemeldet habe.
Wenn er sich dann doch noch entschliesst mal da raus zu kommen,weil so schön kann es da drinnen ja garnicht sein,werden wir Euch das wissen lassen!
Nenni,Harry und Maurice(der nicht raus will)
Huhu liebe Nenni-Jenny,
ey das finde ich ja mega klasse das du dich mal wieder meldest und auch gleich mal den Stand der Dinge durch gibst. Wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe das euer kleiner Maurice doch noch pünktlich zum Vatertag erscheint. Nun gut, die längste Zeit ist es gegangen und bald habt ihr eueren Stammhalter im Arm. Lach, mit der Ruhe ist es dann zwar erst einmal vorbei, aber das ist das wenigste. Das schöne überwiegt alles.
Wünsche dir alles Gute für die Geburt und hoffe bald lesen zu dürfen das der Storch da war und endlich das kleine Bübchen gebracht hat.
Grüß mir deinen Schatz ganz lieb und du selbst sei auch gegrüßt.
Bis hoffentlich bald
Bea (immer noch voller Spannung wer den nun das Rennen macht (Maurice oder Vivi) und das erste Ordner-Baby wird.
wollte euch mel schõne gruesse aus dem sonnigem siofork wuenschen.
hier ist es echt warm. und haben hier das internetcafe gefunden und mal ne halbe stund genommen.
das kostet hier nur 200 huf umgerechnet 0,80euro super billig alles hier.
habe hier kontaktlinsen gesehen die kosten nur umgerechnet 6E fuer ein 3 monate. echt super und
zu hause haette ich fast 50 E dafuer bezahlt.
genung geschwafelt. micha will auch noch ran.
also hier ist alles schoen und viel zu schauen und billig. so das ist dann auch gleich mein tschoe.
bis dem nechst.
Hi Susi,
sag nur du hattest gleich am ersten Urlaubstag Sehnsucht nach deinen schnackelnden Weibern!!!!!! Grins, war aber echt lieb von dir das du dich gemeldet hast, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Freue mich das ihr gut angekommen seit und wünsche euch einen super schönen Urlaub. Machts gut, bis bald Bea
Gik hat geschrieben:wieder fit? die zwei Mäuschen waren bis 2 Uhr agil - bin dann kurz unter die Dusche und dann ging es - aber um 7 Uhr ging es gleich weiter ich weiß nicht was die zwei haben - aber dann geht es denen gut man kann ja ruhig die Mama ärgern
Hallo Gik,
na die zwei Mäuschen halten dich ja schon mächtig auf Trab. Grins, die denken wohl du sollst dich gleich mal dran gewöhnen was noch alles auf dich zukommt, aber sehs positiv: wichtig ist das sie sich bei dir wohlfühlen und es ihnen gut geht - tja und das scheint der Fall zu sein!!!!!!!!!!!
Genieße die Zeit mit den beiden und freue dich darüber das sie schon so aktiv sind -andersrum wäre es glaube ich fast noch schlimmer. Da würdest du wach liegen und grübeln warum sie so ruhig sind. Du siehst, du hast dann doch die positive Seite erwischt und somit auch zwei brave Mäuschen.
alles Gute für euch drei. BEA
so denke ich auch - solang sie die Mama ärgern und shcon mal ein kleinen Vorgeschmack geben nimmt Mama alles mit einem lächeln hin
genau, bloß net unterkriegen lassen!!!!!!!! Deine Mäuschen wollen sicher nur das du ganz genau weißt was da bald auf dich zu kommt, aber die wissen halt auch noch nicht was für eine super tapfere Mami sie bekommen!!!!!! Wenn die wüßten was dich bislang nicht unterkriegen hat lassen, dann würden sie dich schlafen lassen, denn alles weitere was kommt packst du mit links!!!!!! Das schwerste liegt bereits hinter dir und alles was jetzt noch kommt wird tausendfach aufgewogen durch zwei kleine Babys die bald wissen wie sie alle um den Finger wickeln können. Machs gut und vielleicht haben die Turner bald einsehen und lassen dir wenigstens bis nach der Geburt die Nächte zum Ausruhen.
ich würde Dir ja gerne helfen aber Scotti sagt das bimen geht immer noch nicht. Ich müßte die alte methode wählen Autofahren oder Fliegen.
Huhu Mella,
ich frage mich gerade wo das Problem ist???????????? Fliegen ist doch schön und am Flughafen gibt es sicher Tickets in unsere Richtung und falls zu teuer, dann mudu an Tankstelle fahren, Auto füttern und über die guten deutschen Autobahnen ganz schnell in Richtung Baden düsen.
tinaengel hat geschrieben:Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin gestern Abend einfach hier rausgeflogen!!!!
Gemein!!!!!!
Ich konnte endlich mal wieder eine Nacht schlafen!
Seit dem es wieder Wärmer ist,juckt mein ganzer Körper wieeder.Meine Beine sind schon völlig aufgekratzt.
Und meine Hand-und Fußsohlen jucken wie sonst noch was.Das macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber,es soll ja mit ende der SS auch weg sein!!!
Hi Süsse,
hoffe das es dir bald wieder besser geht und diese lästige Juckerei endlich verschwindet!!!!!!!!!!!!!!!!! Drücke dir die Daumen und hoffe das es wirklich mit ende der Schwangerschaft verschwindet. Fühle mit dir, weil ich weiß wie super toll das Ganze ist und auch wie wahnsinnig man dabei werden kann.