Es tut mir leid, daß es wiedererwarten nicht geklappt hat bei Euch. Mir fehlen die Worte.
Liebe Constanze!
Alles Gute für die Stimu.
Liebe Simi!
Das mit dem schlafen, wird schon klappen, aber ich hatte ja gestern morgen den termin beim Doc und mußte ja abends zum Nachtdienst und ich hätte halt unheimlich gerne noch geschlafen zwischen durch. So war ich halt bis heute morgen fast 25 h wach und das wollte ich halt vermeiden. Ansonsten klappt das schon. Arbeit macht müde. Habe mir heute morgen noch die Spritze gesetzt und es ging ganz gut. Drücke Dir für morgen die Daumen. Ruf mich ab 15 Uhr an, oder soll ich anrufen?
Liebe Ayscha!
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Wurzel!
Das mit den medis ist nur bei einer ICSI so oder bei Selbstzahlern. Bei der ICSI treten wir ja komplett in Vorkasse und bekommen es dann von unserer KK zurück gezahlt. Ab 01.07. können wir aber auch über Chipkarte abrechnen. Beim nächsten Versuch wird es also einfacher für mich und meinen Mann. Momentan sind wir froh, daß wir unsere Kreditkarten haben, denn die KK bezahlt immer schnell und somit haben wir keinen wirklichen Verlust, sondern eher etwas positives.
So. Und nun kurz zu mir. Habe mir heute morgen nach einem zögern von 5 Sekunden die erste Spritze Deca gesetzt und es hat nur minimal gebrannt und es gab einen roten Flecken. Mitlerweile sieht man davon nix mehr und ich fühle mich auch noch ganz gut.
Seit Ihr beim Spritzen auch so neurotisch wie ich mit Desinfizieren mit Tupfern und Kodan? Oder ist das meine Krankenschwesterneurose? Wie handhabt Ihr das?
Euch allen, denen morgen was großes bevro steht, drücke ich die Daumen. Liebe Grüße,