HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Sorry, Mädels, bis ich ein ruhiges Telefon fand...

war leider nix. Werde heute abend ein Cocktail trinken und werde kräftig Kellerschränke ins neue Haus tragen. Bin froh dass wir über Pfingsten wegfahren.
Hab einen Termin ausgemacht am 3.6., damit man nochmal beredet. Ist ja sinnlos 5 Tageskultuer zu machen wenn es ´nicht mal Blastos werden und ohnehin waren ja nur 2 befruchtet von 6.

WErde den beitrag in die anderen Ordner kopieren.

Ich kann mich vor pns grad nicht retten, ist ja lieb, aber jetzt kommt erst noch der Oldies Ordner dran.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Mensch Stella und ich hatte sooooooo für dich gehofft, nachdem jetzt endlich mal ein Versuch überhaupt geklappt hat. Lass dich noch mal ganz lieb drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

aber wir waren ja schon etwas weiter als beim letzten Mal...

Jetzt kann ich wenigstens Kisten und Schränke schleppen und anständig Weißwein zum Spargel trinken und heut abend beim Thai werde ich mir ein schönes Cocktail gönnen!
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
zzappy
Rang1
Rang1

Beitrag von zzappy »

Stella:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :( :( :(
nur ganz kurz von mir!

LG
zzappy
zzappy + Michel *31.05.2004

2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck

wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern

Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo ihr Lieben...

so erstmal Herzlichen Glückwunsch DEsi und MAnn zu euren zwei süßen, werde gleich mal die Fotos anschauen, wenn ich mit meiner Post mal durch bin...

@ sille..dir auch einen herzlichen Glückwunsch rüberschike.....supiii

@ liebste Stella das tut mir sehr leid für dich...und finde einfach keine Worte :knuddel: :knuddel:

So nun noch zu mir....

(hab es kopiert)

Also Doc hatte ja Montags noch gesagt, daß wir einmal die EL durchspülen und schauen was Sache ist.

Jetzt war es dann Dienstag so, daß zwar keine Endo Herde gefunden wurden, aber eine nette Verwachsung des linken EL mit der GM und des Darmes (als Rückwandig) und diese wurde dann direkt entfernt, durch das Blauspülen und Bauchspülen mußte eine Drainage gelegt werden, die mir leider erst gestern nachmittag gezogen wurde. Deswegen mußte ich bis heute Früh drin bleiben.
Aber wenn ich mir unseren Wuseler hier anschaue bin ich über die zwei tage Ruhe schon dankbar.

Also die EL sind super gut durchläßig und man vermutet nun das evtl. eine Endo im GM Muselgewebe sein könnte, daß kann man aber leider nur erkennen wenn man die GM entfernen würde. Dazu habe ich natürlich keine Lust. Aber nächste Woche muß ich ja eh zu meiner FÄ und da soll mal über eine Hormontherapie nachgedacht werden, aber erstmal soll ich jetzt abwarten wie sich das mit den SChmerzen verhält.

Also mir geht es super gut, etwas blute ich aber auch noch und die Narbe am Bauchnabel piekst noch etwas. Fäden brauchen keine gezogen werden, sind wohl selbstauflösende.

Ganz liebe GRüße
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr,

so, dann werde ich mich mal aus dem KH wieder zurück melden.

Bin froh, das ich so schnell gehen konnte, mir geht es super, den beiden kleinen geht es auch sehr fut. Ca. 2 - 3 Wochen dauert es, bis sie zu uns nach Hause kommen! Darf die beiden aber auf den Armen nehmen, was viel Spass macht und mich glücklich macht. Sie sind noch sehr ziehrlich, aber sie werden bestimmt gut wachsen. So, jetzt werde ich mich auf dem Sofa begeben, die Narbe merkt man ja doch noch. Alle 4 Std, muss ich abpumpen!

Wünsche euch dann noch einen schönen Restabend.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Taschenbear: vielleicht reicht das ja schon was jetzt gemacht wurde plus Hormone dass es nochmal klappt *dd* *dd*

@Zzappy: immernoch da? hab noch nicht im ss Forum geguckt.

@Desiree: toll dass alles so glatt gegangen ist. Ich wünsch Dir dass sie schnell fit zum mitnehmen sind!

Gestern haben wir bis abends 8 Uhr im Häuschen gewerkelt. Meine Eltern sind auch begeistert und sponsern den Elektriker! Das lässt uns mehr Spielraum für anderes. Juhu!

bis später
Liebe Grüße

Bild

sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Baer,
na, wie geht es Dir heute? Schon wieder besser? :knuddel:
Hoffentlich hielfen die Spülungen schon mal weiter. Und evt. Hormontherapie ist nun auch im Gespräch. Es geht also weiter und Du kannst Dir ja erstmal anhören, was Deine FÄ über so eine Therapie überhaupt sagt.
eine Endo im Muskelgewebe kann man wohl nicht so gut behandeln, oder? Aber schon erstaunlich, was man alles so heban könnte. Entfernung der GM wäre aber ja zur Zeit keine Lösung, so was
:o
Vielleicht kann man aber später evt. Beschwerden dann gleich darauf zurückführen (in den Wechseljahren oder so) und muss dann nicht wieder mühsam probieren, wie man Dir helfen könnte.

Was macht denn Eure Erkältung in der Familie? Allmählich besser?

Desiree,
schon wieder zu hause. Das ist ja schön. Bestimmt fährst Du aber jeden Tag in die Klinik um die Milch (kommt denn welche?) vorbei zu bringen, oder?
Nun kannst Du Dich vom KS noch etwas erholen bevor dann bald die beiden Kleinen richtig viel Leben in Euer zu Hause bringen werden.
Wer wird Dir denn in den ersten Wochen zu Seite stehen?

So, liebe Grüsse auch an den Rest,
will jetzt mal in die Küche, den Kochlöffel schwingen.

Schönes WE schon mal

Sille
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

ja ich bin jeden Tag bei den beiden im KH muss ja die Milch hinbringen, die ich über Nacht hier abpumpe! Es ist wirklich eine schöne Zeit, wenn ich bei den Zwergen bin, dann kann ich mit ihnen knuddeln. Sie nehmen auch schon zu, das freut mich denn man sieht wirklich täglich veränderungen.

Wünsche euch einen schönen abend, werde jetzt gleich noch mal in die Klinik fahren, denn Schwiegermutter wollte die beiden auch sehen.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo ihr Lieben

@ desiree....dann knuddel die zwei mal für mich mit ja?

@ sille...also unter Hormontherapie meine ich die WEchseljahrtherapie, bei mir ist ja alles i.O. es liegt ja nur an den SChwimmern meines Mannes. Aber wir wollen halt (und sollen) ja mit der Wechseljahrtherapie erstmal warten, wie sich die SChmerzen nun verteilen und ob es von den Verwachsungen kam oder doch eher ne Endo noch irgendwo steckt, tja und die kann man ggf. mit der WEchseljahrtherapie behandeln. Garantien gibt es allerdings nur aufd Waschmaschinen...

Allen anderen schöne Grüße

ach da fällt mir ein? Stella wollte doch Fotos einstellen????

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“