hihi, tina, ich hab gleich von vornherein gesagt, daß thommy die kleine baden muss, wenn die hebamme da ist. ich mach das lieber ohne anweisung und zuschauer. hab sie ja zwischendurch jetzt auch schon zweimal im eiltempo gebadet, da sie sich bis zum hals vollgesch***** hatte. und das hat auch "einfach so" geklappt.
binilein, was hast du heut für nen "grossen tag"? hab ich wohl total net mitbekommen, was ansteht. wie sieht`s aus mit urlaubsfieber??? ich bin sooo neidisch! aber ich hab robin versprochen, daß wir kurz vor seinem 2. geburtstag auch wieder nach lohi fliegen! und auf deinen bericht freu ich mich dann schon ganz aaaarg !!!
kruschlchen, wow, haste ne knarre im büroschreibtisch? ich hätt da glaub ziemlich schiss, so ganz allein und dann komische gestalten die rumschleichen.
robin fotos gibt`s demnächst, wenn er nicht mehr ganz so übel aussieht. er hat halt noch nen total dicken schlauch in der nase zum beatmen (der hoffentlich heut rauskommt) und dann halt die magensonde in der nase usw. ausserdem liegt er ja im brutkasten und da ist es blöd zum fotografieren. aber vielleicht legen sie ihn ja die tage ins wärmebettchen, denn im brutkasten schwitzt er total arg und das ist ja dann auch blödsinnig. in mannheim lag er in nem normalen wärmebettchen und das ging super. und man konnt ihn wenigstens knutschen und richtig streicheln. das geht jetzt halt net so doll, weil die löcher zum reinfassen im brutkasten so klein sind...da passt mein kopf net durch zum knutschen

BL, naaaaa, biste fleissig? soll heut ja wieder superwetter werden. ich werd an euch armen arbeitenden mädels denken, ehrenwort!
aber ihr könnt dafür abends stundenlang in den biergarten hocken, was bei uns jetzt erstmal nimmer so leicht zu machen ist bzw. gut geplant sein muss, grins.
achso: hm, ich weiss auch net recht, wem ronja eigentlich ähnelt. irgendwie find ich gar niemandem von uns beiden

so, dann mach ich jetzt mal ein duscherle, damit ich gut riech

bussi bussi