Bea*1970* hat geschrieben:Grins,
aller guten dinge sind drei und nun ohne Rücksicht auf Verluste bin ich aber weg!!!!!!!!! War schön mit dir.

Danke Süße das ist so lieb von dirBea*1970* hat geschrieben:Moki Schnuckelinchen,
für den ersten Arbeitstag nach langer, langer Zeit wünsche ich dir alles Gute. Hoffe es wird nicht zu stressig.
Machs gut und laß dich bloß net durch die Gegend scheuchen.
Alles Liebe BEA![]()
PS:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit du bei der Arbeit bald wieder richtig dolle gebraucht wirst und denen endlich die Augen aufgehen was sie an dir haben!!!!!!!!!!!!
tinaengel hat geschrieben:Wollte schnell bescheid geben,wqs der Doc sagt.
Also,Wehen sind immernoch da und mein Gebärmutterhals ist fast wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doc. meint,ich solle mich mal mit dem Gedanken anfreunden,das Domenik wohl doch in den nächsten 2 Wochen kommen könnte.Die drücken sich ja immer sehr vorsichtig und unverbindlich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Schwer ist der kleine nur ca. 2300-2500 gramm.Also nicht so doll schwer.Aber Ärzte verschätzen sich wohl sehr oft,da die nach so ner Tabelle gehen.
Einfach mal abwarten.
So,muß los!!!
GGLG und viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und von mir auch viel Glück TinaMoki hat geschrieben:und auch für dich viel Glücknadja hat geschrieben:Tina viel Glück das Domenik noch was in deinem Bauch bleibt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War heute beim Heilpraktiker mit meiner Mutter er war so lieb hab mir dierekt für dienstag einen Termin geholt![]()
![]()
![]()
![]()